Zum Inhalt

Essen in Most

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Ben96 Offline
  • Beiträge: 564
  • Registriert: Montag 9. November 2015, 13:03
  • Motorrad: Beamer
  • Lieblingsstrecke: NBR

Re: Essen in Most

Kontaktdaten:

Beitrag von Ben96 »

Bei HF konnte man ganz normal diese Saison noch Essen dazubuchen, wobei ich mein Geld Mittags auch lieber in der Pommesbude lasse. Ein Tage Schni-Po und am zweiten idR die Knödel :D
  • Benutzeravatar
  • Thomas91 Offline
  • Beiträge: 1785
  • Registriert: Montag 4. Juli 2011, 21:35
  • Motorrad: Suzuki GSX-R 750 L1
  • Lieblingsstrecke: Pannonia
  • Wohnort: Vorarlberg

Re: Essen in Most

Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas91 »

jak hat geschrieben:Gab es eigentlich Theater das die Veranstalter nichts für ihre Teilnehmer mitbringen durften?

Unser Veranstalter (kein großer) hatte uns berichtet das es Ärger seitens des Autodromes geben soll/wird.
Teilnehmer dürften sich selbst verpflegen, aber der Veranstalter dürfte dies nicht. Sprich kein Grillen und ähnliches veranstalten. Grund war das de Leute ins Restaurant an der Strecke gehen sollen.
So hieß es Anfang des Jahres noch.
Bei FR gibts wie immer Frühstück und Würste vom Grill am samstag. Auch in Most
Nur Pannonia durften sie nicht.
2023: FR-Challenge & FR-Endurance :band:
  • wizzard Offline
  • Beiträge: 574
  • Registriert: Donnerstag 31. Juli 2014, 04:54

Re: Essen in Most

Kontaktdaten:

Beitrag von wizzard »

von der Agathe hab ich leider kein Foto ...nicht das die noch fragt warum und mich dann aufm Rücksitz killt :-)

Am We mit GAP/Motorspass war es so, das es schon Kaffee und was zu knabbern gab, dieser aber "nur für Mitarbeiter" ausgewiesen war... wie ernst man diese ANgabe nimt bleibt jedem selbst überlassen ...

Soweit ich das verstanden habe müssen die Veranstalter wohl etwas bezahlen, wenn Sie neben dem Bistro noch eigene Verpflegung betreiben wollen...
Antworten