Zum Inhalt

Absagen und Schwierigkeiten, wegen Corona-> sonst nichts!

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Normen Offline
  • Beiträge: 9068
  • Registriert: Mittwoch 19. November 2003, 17:17
  • Motorrad: SC59, SC82
  • Wohnort: Melsungen
  • Kontaktdaten:

Beitrag von Normen »

Ist wie immer im Leben....man kann sich eigentlich alles Mögliche " Schön" reden. Aber man sollte auch die Leute respektieren die das nicht tun :wink:

Ich habe die letzten Tage mit vielen Leuten gesprochen die zur Zeit nicht fahren möchten...aber auch mit vielen die fahren. Kommt auch oft auf den Einzelfall an.

Ich selbst fahre nur wenn die Bedingungen für "MICH" passen, ansonsten bleibe ich lieber zu Hause.
  • SebastianR Offline
  • Beiträge: 151
  • Registriert: Montag 3. Oktober 2011, 20:55
  • Motorrad: Aprilia Tuono1000RR
  • Lieblingsstrecke: Portimao

Re: Absagen und Schwierigkeiten, wegen Corona-> sonst nichts!

Kontaktdaten:

Beitrag von SebastianR »

Info heute per Mail:
Das Art Motor Festival Italia in zwei Wochen in OSL wird ohne Rennen stattfinden, als eine Trainingsveranstaltung.
Bridgestone 100, TT Superclassix und ProThunder fallen aus.

Schade... Aber ich freue mich trotzdem auf drei Tage Training, viel Ausprobieren mit dem neuen "Factory" Öhlins-Fahrwerk und evtl. auch dem Zweitmotorrad :D
Aprilia RSV 1000R Tuono *Factory*
MZ ETZ 250
  • Benutzeravatar
  • RIGGS Offline
  • Beiträge: 1146
  • Registriert: Montag 20. Februar 2006, 14:58
  • Wohnort: NW-Schweiz

Beitrag von RIGGS »

Normen hat geschrieben:Ist wie immer im Leben....man kann sich eigentlich alles Mögliche " Schön" reden. Aber man sollte auch die Leute respektieren die das nicht tun :wink:

Ich habe die letzten Tage mit vielen Leuten gesprochen die zur Zeit nicht fahren möchten...aber auch mit vielen die fahren. Kommt auch oft auf den Einzelfall an.

Ich selbst fahre nur wenn die Bedingungen für "MICH" passen, ansonsten bleibe ich lieber zu Hause.
Danke Normen.
Wie immer - exakt auf den Punkt gebracht!
MfG
Ronald

"Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur Erfahrung – und das ist so ziemlich dasselbe !" O.W.
  • Benutzeravatar
  • onkel tom Offline
  • Beiträge: 2055
  • Registriert: Montag 18. Dezember 2006, 09:54
  • Wohnort: SLK

Re: Absagen und Schwierigkeiten, wegen Corona-> sonst nichts!

Kontaktdaten:

Beitrag von onkel tom »

Liebe Teilnehmer,

leider können wir unseren Brünn Event 17.- 19.07.2020 wegen der Corona Krise nicht durchführen.
Die Sicherheitslage und die Einreisebestimmungen sind aus heutiger Sicht zu unübersichtlich.
Dies wollen wir euch und auch uns nicht zumuten.

Wir werden deshalb alle Buchungen stornieren und bereits bezahlte Beiträge gutschreiben. Diese werden dann automatisch für die nächste Buchung bei uns, wieder verrechnet. Bitte gebt uns für diese Aktion ein paar Tage Zeit.

Vielen Dank

Dieter

..gerade von Valentinos eingegangen..
ich dachte Cz macht im Juni auf..

jemand Infos?
  • Benutzeravatar
  • Rudi Online
  • Beiträge: 8477
  • Registriert: Montag 19. Januar 2004, 11:29
  • Motorrad: R1 RN22
  • Lieblingsstrecke: Rijeka, Zandvoort
  • Wohnort: Guetersloh
  • Kontaktdaten:

Beitrag von Rudi »

Rehm macht gerade Werbung mit Ende Juni Brünn
Termine 2024
25.-28.03 Rijeka mit Dreier
...
30.9.-03.10. Rijeka mit Dreier

Bild
  • Benutzeravatar
  • madsin Offline
  • Beiträge: 1541
  • Registriert: Montag 9. Februar 2009, 16:35
  • Motorrad: Yamaha R6 RJ15
  • Lieblingsstrecke: Assen, Oschersleben
  • Wohnort: Dülmen

Beitrag von madsin »

Brünn 19.-21.06. mit Bike Promotion findet auch statt.
Sogar inkl. Rennen.
WILL RACE FOR BEER

FSK 12: Der gute kriegt das Mädchen.
FSK 16: Der böse kriegt das Mädchen.
FSK 18: Alle kriegen das Mädchen.
  • Benutzeravatar
  • Veilseid Offline
  • Beiträge: 1823
  • Registriert: Sonntag 18. September 2011, 11:31
  • Motorrad: S1000rr
  • Lieblingsstrecke: Red Bull Ring
  • Wohnort: Vienna

Re: Absagen und Schwierigkeiten, wegen Corona-> sonst nichts!

Kontaktdaten:

Beitrag von Veilseid »

Kann ich auch überhaupt nicht verstehen, stand heute geht es ab dem WE nach dem 15.06. in CZ und SK wieder los für uns Ausländer und der Termin ist ja im Juli, also da wird glaube ich etwas anderes dahinterstecken.
  • mick3287 Offline
  • Beiträge: 103
  • Registriert: Dienstag 22. Januar 2008, 22:54
  • Motorrad: GSXR 750 K6
  • Wohnort: Wetzlar

Re: Absagen und Schwierigkeiten, wegen Corona-> sonst nichts!

Kontaktdaten:

Beitrag von mick3287 »

onkel tom hat geschrieben:Liebe Teilnehmer,

leider können wir unseren Brünn Event 17.- 19.07.2020 wegen der Corona Krise nicht durchführen.
Die Sicherheitslage und die Einreisebestimmungen sind aus heutiger Sicht zu unübersichtlich.
Dies wollen wir euch und auch uns nicht zumuten.

Wir werden deshalb alle Buchungen stornieren und bereits bezahlte Beiträge gutschreiben. Diese werden dann automatisch für die nächste Buchung bei uns, wieder verrechnet. Bitte gebt uns für diese Aktion ein paar Tage Zeit.

Vielen Dank

Dieter

..gerade von Valentinos eingegangen..
ich dachte Cz macht im Juni auf..

jemand Infos?
Denke Valentinos geht den Bach runter. Die zahlen wohl auch keine Gutschriften zurück. Wohl auch nicht auf mehrfache Aufforderung. Leute die die Brünn Veranstaltung über Pfingsten gebucht hatten incl. Box und fast 1000€ gelöhnt haben bekommen einfach nix zurück. Nicht mal die Kohle für die Box. Mehrfache Aufforderungen und Telefonate mit dem Tissler oder Trissler wo du wohl immer nur hingehalten wirst und oder vertröstet wirst. Geht halt gar nicht und sagt meiner Meinung auch alles über den Veranstalter aus. Hatte letzte Woche ein Telefonat mit Speer geführt. Da ging es um den Brünn Termin im Juli/August. Die sagten, auf keinen Fall das Geld überweisen , da die VA noch in Klärung ist. Und falls die ins Wasser fallen sollte müssten sie ja die Kohle den Leuten zurück überweisen. Das wäre nen riesen Aufwand, da das wohl nur händisch ginge. Klingt schon ganz anders.
Es gibt keine Wunder. NUR TRAINING!
  • Benutzeravatar
  • campari Offline
  • Beiträge: 4500
  • Registriert: Samstag 5. September 2009, 23:29
  • Wohnort: Lübeck

Re: Absagen und Schwierigkeiten, wegen Corona-> sonst nichts!

Kontaktdaten:

Beitrag von campari »

hmpf - irgendwas bei 1300€ Familieneinkommen wären dann für 2020 futsch - das muss ja nicht sein :?

und auch einen Ersatztermin in Assen hätte ich wohl gerne gehabt, aber gehört habe ich davon bisher auch nix


aber "undurchsichtige Lage" hört sich nicht nach Ausrede an (sorry, ist auf Englisch, der Übersetzer sollte das aber schaffen)

https://www.schengenvisainfo.com/news/c ... d-germany/

Das heißt, dass natürlich ab dem 13.6. noch eine weitere Sperre verhängt werden kann. Wir haben ja auch so einiges verlängert.
"The decision on the protection of internal borders remains effective until June 13, 2020, and crossing borders outside designated places is still prohibited until then. The Czech Republic will not yet allow entry into its territory due to tourism, and the conditions for entry are still regulated by measures of the Ministry of Health."

Meine Frage wäre eher an Rehm, Bike Promotion etc., ob sie eine Ausnahme vom "touristischen Zweck" bekommen haben. Soweit ich verstanden habe, ist auch der PCR-negativ-Test noch vonnöten. (kost ja fast nix, und das mit dem Timing ist easy :roll: )

Unter diesen Umständen hätte ich meine Veranstaltung auch abgesagt.

Wunschdenken?!? :lol:
:horseshit:

Öfter mal die Hände waschen!!!
  • Benutzeravatar
  • electroman Offline
  • Beiträge: 434
  • Registriert: Mittwoch 16. November 2011, 19:27
  • Motorrad: 17er RSV4 RF
  • Lieblingsstrecke: Aragon, Most
  • Wohnort: Goldenstedt

Re: Absagen und Schwierigkeiten, wegen Corona-> sonst nichts!

Kontaktdaten:

Beitrag von electroman »

Gerade im Radio gehört, dass deutsche ab 16 Juni ohne Einschränkungen nach Tschechien ein- und ausreisen dürfen!
2024

22-24.03 Aragon
25-28.03 Alcarras
…….
22-23.06 Slovakiaring
22-23.07 Rijeka
23-25.08 Most
04-06.09 Poznan
Antworten