Zum Inhalt

Absagen und Schwierigkeiten, wegen Corona-> sonst nichts!

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Tom-ek Offline
  • Beiträge: 5528
  • Registriert: Donnerstag 4. September 2008, 21:00
  • Motorrad: Deko Gsxr + RC8
  • Lieblingsstrecke: Most, Brno ...

Beitrag von Tom-ek »

Chris79 hat geschrieben:
zx10speed hat geschrieben:Ne, jede zweite Dusche ist offen, und Begleitperson max. 1 pro Fahrer wer nicht ohne kann/möchte, also keine Familienfeiern...

Nur empfehlenswert wenn man nicht in der Box ist, denn die maximale Personenzahl pro Box ist aktuell 5, egal ob mit oder ohne Motorrad....
Gruß,
Karsten
Ich finde es gut, dass es die Veranstalter hinbekommen haben und man wieder zynden darf / kann. Nur heißt es jetzt "einsamer Wolf am Renntraining" - wenn man fahren möchte :( ?. Ich komme an der Strecke an, werde meiner Parzelle zugewiesen und sitze dann dort rum zwischen den Turns. Alle Stunde fahre ich 20 Min raus und darf maximal noch zum kacken und zurück zu meiner Parzelle?

Auf Abstand zu Anderen darf ich mich im Alltag in der Stadt tummeln, Einkaufen, Eis essen, in Geschäfte gehen und mich wieder in Restaurants setzen. Warum darf ich im Fahrerlager nicht rumlaufen, mich mit anderen Unterhalten oder mich auf die Tribüne setzen und anderen zugucken? Natürlich würde auch das mit Abstand passieren.

Irgendwie fehlt mir da der stringente Faden. Aber zwei Tage am Ring gefesselt am Platz rumhängen und maximal auf Schreientfernung nen kurzen Plausch mit dem Nachbarn halten zu können um Abends stinkend ins Bett zu gehen weil Duschen nicht organisiert sind z.B. durch Einzelanmeldung, hört sich nicht so prickelnd an. Ein Freund war erst am HHR und er war froh nur das Abendtraining mitgemacht zu haben. Fahren ist ja geil, aber dass man den Leuten nicht zutraut sich hierbei auf Abstand auch frei zu bewegen oder zügig die Körperhygiene durchzuführen finde ich zumindest seltsam.



dann nutze das und bleib nen training einfach mal fern wenns nicht passt.
Badeenten das ist es .... !!!!!!
****************************
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
  • Benutzeravatar
  • jens-cbr-184 Offline
  • Beiträge: 478
  • Registriert: Donnerstag 31. August 2017, 22:41
  • Motorrad: SC59
  • Lieblingsstrecke: ALLE

Re: Absagen und Schwierigkeiten, wegen Corona-> sonst nichts!

Kontaktdaten:

Beitrag von jens-cbr-184 »

ich war an himmelfahrt am lsr, war komplett coole veranstaltung (ot: ich war zu langsam...naja :axed:) . alle haben den verkleidungsmumpitz mitgemacht, gefühlt hat jeder gewußt, daß es mumpitz ist. so what. seltsam fand ich die schlange von vermummten zyndern am ringeigenen grill anstehend, an dem grill-friedhelm quasi fkk-mäßig ohne irgendwas um die fresse mit seinen kassedamen das grillgeschäft abwickelt. nun ja. :lol:

zum thema: es war einfach überwältigend, am mittwochabend die box einzuräumen. ich hatte das ganze jahr schon fast abgeschrieben. jaaaa....und in ein paar tagen osche. :band:
  • Benutzeravatar
  • Chris79 Online
  • Beiträge: 679
  • Registriert: Mittwoch 8. Februar 2017, 00:47
  • Motorrad: ZX10R (2016)
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Kontaktdaten:

Beitrag von Chris79 »

Tom-ek hat geschrieben:...

dann nutze das und bleib nen training einfach mal fern wenns nicht passt.
Tipp am Rande: Mit Ausrufezeichen davor und danach, jeweils mindestens drei !!!, kommt die Anmerkungen noch viel intensiver als es nur fett zu markieren. Der hier :alright: unterstreicht es im korrekten Kontext nochmal so richtig gut. ;-)

Spaß beiseite. Ist mir schon klar was du sagst. Hab ich auch gemacht und danke an die Veranstalter für die problemlose 100% Gutschrift hier nochmal.
16.05.24 - 19.05.24: Oschersleben
16.08.24 - 18.08.24: Mugello

https://www.instagram.com/chris.5.7.9/
  • CN66 Offline
  • Beiträge: 16
  • Registriert: Samstag 3. August 2019, 07:46
  • Motorrad: S1000RR 2019
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von CN66 »

Ist es nicht egal, ob geduscht werden kann oder nicht. Wir müssen doch alle Abstand halten. Was soll das Gejammer, wir haben Corona und das nicht nur auf der Rennstrecke. Ich bin zum zünden da und Gottseidank ist das wieder möglich. Freut euch doch mal!
  • Benutzeravatar
  • campari Offline
  • Beiträge: 4419
  • Registriert: Samstag 5. September 2009, 23:29
  • Wohnort: Lübeck

Re: Absagen und Schwierigkeiten, wegen Corona-> sonst nichts!

Kontaktdaten:

Beitrag von campari »

Ich wüsste nicht, worüber ich mich da bei dem jetzigen Stand groß freuen sollte.

Das Moped kriege ich alleine nicht runter und nicht rauf auf den Anhänger. (Dass ich diesen nicht rückwärts zerdengele, kann ich zum Glück noch üben)
Für's Angurten bin ich zu doof (ausreichend getestet und erwiesen)
Eventuelle technische Defekte, die nicht mit Panzertape, Feile oder An-und Abschrauben von Verkleidungsteilen zu tun haben, kann ich nicht allein beheben.
Räderwechseln, Kette spannen, Bremse warten - naja, hab ich lange nicht mehr gemacht, bin also schon vorab potentiell halb tot

Wie machen das denn die übrigen sonst mit Mechaniker reisenden Damen?!?

Ganz abgesehen davon, dass der Nachwuchs erst 5 ist und nicht einfach zuhause bleiben kann...

Ach ja, das mit dem Waschen geht auch in Bade- bzw.Unterwäsche (oder ohne) am Wasserschlauch. Das macht auch gute Laune und einen flachen Bauch!
:horseshit:

Öfter mal die Hände waschen!!!
  • Schnuffel Offline
  • Beiträge: 26
  • Registriert: Dienstag 29. Januar 2019, 11:45

Re: Absagen und Schwierigkeiten, wegen Corona-> sonst nichts!

Kontaktdaten:

Beitrag von Schnuffel »

Also ich reise nicht mit Mechaniker an, sondern BIN die Mechanikerin. Beim Auf-/Abladen finden sich doch bestimmt ein paar nette Herren. :mrgreen:

Und Oma und Opa freuen sich bestimmt über den Stöpsel am WE. :wink:

LG, Tanja
  • Benutzeravatar
  • marq Offline
  • Beiträge: 2207
  • Registriert: Donnerstag 3. April 2008, 22:32
  • Motorrad: Duke 890R
  • Lieblingsstrecke: Annolädenürburgleben
  • Wohnort: Exilbelgier im Elsass...

Beitrag von marq »

:-k

Der Thread schlägt jetzt eine etwas unerwartete Richtung ein... :D
Hier geht's zum Original :arrow: Wheelbagz Rädertaschen!
  • Benutzeravatar
  • StefanH Offline
  • Beiträge: 1162
  • Registriert: Mittwoch 2. Februar 2005, 11:04
  • Motorrad: immer eine Aprilia
  • Lieblingsstrecke: Most / Rijeka
  • Wohnort: Amberg
  • Kontaktdaten:

Beitrag von StefanH »

Fiala hat den Termin in Brünn am 10./11.06. per Mail abgesagt und einen Ersatztermin gleich die Woche drauf genannt, da wird dann die Einreise nach CZ möglich sein.
Ich warte jetzt auf Rückinfo, weil mir der Ersatztermin nicht passt...
Grüße aus der Oberpfalz
moosi
  • Benutzeravatar
  • Sordo Offline
  • Beiträge: 1526
  • Registriert: Samstag 19. September 2015, 00:00
  • Motorrad: Daytona 765 Moto2
  • Lieblingsstrecke: Assen

Beitrag von Sordo »

marq hat geschrieben::-k

Der Thread schlägt jetzt eine etwas unerwartete Richtung ein... :D
Sei still da rufen hilflose Motorradfahrende Amazonen um Hilfe ! Für die Spezies würden hier bestimmt einige Schlange stehen oder sogar das vorhandene umtauschen wollen :mrgreen:

Ne jetzt..... meine Frau fährt ja selber von daher stellen sich die Probleme ja für mich nicht aber als ich letztes mal Jahr alleine in OSL war musste ich nicht lange fragen bis ich eine Junge Dame gefunden hatte die mir einen Zopf flechten konnte.
Also wenn freundliche Damen wildfremden Männern die Haare flechten wird es auch Männer geben die ein Moped verladen und sichern wenn man sie bittet!
Jerez 27.12. - 31.12.22 Valentinos
Portimao 03.01. - 05.01.23 Valentinos
Assen 03.05. - 05.05. Valentinos
Assen 14.07. - 15.07. Dannhoff
OSL 17.05. - 18.07. HPS
Assen 19.09. - 20.09. HPS
  • Benutzeravatar
  • Rudi Offline
  • Beiträge: 8440
  • Registriert: Montag 19. Januar 2004, 11:29
  • Motorrad: R1 RN22
  • Lieblingsstrecke: Rijeka, Zandvoort
  • Wohnort: Guetersloh
  • Kontaktdaten:

Beitrag von Rudi »

Schnuffel hat geschrieben:Also ich reise nicht mit Mechaniker an, sondern BIN die Mechanikerin.

Tanja, hast Du noch eine (schraubende und wie Du sicher auch gutaussehende) Schwester ? :wink:
Termine 2024
25.-28.03 Rijeka mit Dreier
...
30.9.-03.10. Rijeka mit Dreier

Bild
Antworten