Zum Inhalt

Absagen und Schwierigkeiten, wegen Corona-> sonst nichts!

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

  • Wildsau Offline

Beitrag von Wildsau »

zx10speed hat geschrieben:. Über Sinn oder Unsinn braucht man nicht diskutieren, muss jeder für sich wissen ob er zu den Bedingungen fahren will.

Doch genau DAS sollte man endlich mal tun! :roll: :roll:

Wenn man einen negativen Test vorweisen kann,
sprich beweisen kann das man GESUND ist,
ist alles Andere eine Schikane!

Meinetwegen können die auch noch mal am Eingang nen Schnelltest raus geben.
Die Meisten sind eh ein oder zwei Stunden vor dem Einlass da.

Und wenn man dann nachgewiesen hat das man gesund ist,
und folglich auch niemanden anstecken kann, dann muss es damit auch gut sein!
  • luxgixxer Offline
  • Beiträge: 4794
  • Registriert: Donnerstag 26. Januar 2006, 20:31

Re: Absagen und Schwierigkeiten, wegen Corona-> sonst nichts!

Kontaktdaten:

Beitrag von luxgixxer »

Aber nein!! Das geht doch nicht...!
Dann kann doch niemand mehr Pandemie spielen...
  • mema79!! Offline
  • Beiträge: 542
  • Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2015, 15:45
  • Motorrad: S1000RR

Re: Absagen und Schwierigkeiten, wegen Corona-> sonst nichts!

Kontaktdaten:

Beitrag von mema79!! »

Seit gestern is ja ganz Kroatien wieder zum Risikogebiet erklärt worden... heißt dann ja verpflichtende Quarantäne!

Frage an alle die dieses Wochenende z.b.mit Rehm vor Ort sind! Macht ihr das dann auch alle oder ignoriert ihr das gekonnt? Oder leibt der ein oder andere deshalb sogar kurzfristig zu hause?


Die Frage ist nur rein interessehalber

Gruß aus Passau
Martin
  • mema79!! Offline
  • Beiträge: 542
  • Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2015, 15:45
  • Motorrad: S1000RR

Re: Absagen und Schwierigkeiten, wegen Corona-> sonst nichts!

Kontaktdaten:

Beitrag von mema79!! »

mema79!! hat geschrieben:Seit gestern is ja ganz Kroatien wieder zum Risikogebiet erklärt worden... heißt dann ja verpflichtende Quarantäne!

Frage an alle die dieses Wochenende z.b.mit Rehm vor Ort sind! Macht ihr das dann auch alle oder ignoriert ihr das gekonnt? Oder bleibt der ein oder andere deshalb sogar kurzfristig zu hause?


Die Frage ist nur rein interessehalber

Gruß aus Passau
Martin
  • Benutzeravatar
  • Daniel Offline
  • Beiträge: 1082
  • Registriert: Samstag 3. Januar 2004, 00:09
  • Motorrad: Suzuki GSX-R 1000R L
  • Lieblingsstrecke: Spa
  • Wohnort: Zürich, CH

Beitrag von Daniel »

mema79!! hat geschrieben:Seit gestern is ja ganz Kroatien wieder zum Risikogebiet erklärt worden... heißt dann ja verpflichtende Quarantäne!

Frage an alle die dieses Wochenende z.b.mit Rehm vor Ort sind! Macht ihr das dann auch alle oder ignoriert ihr das gekonnt? Oder leibt der ein oder andere deshalb sogar kurzfristig zu hause?


Die Frage ist nur rein interessehalber

Gruß aus Passau
Martin
Das würde ich so öffentlichen nicht kommunizieren.

Gruss Daniel
Planung 2024 fast abgeschlossen.
20. - 21,04 Cremona
10. - 12.05 Slovakiaring
01. - 02.06 Magny-Cours
21. - 23.06 Ledenon
12. - 13.07 Spa
10. - 11.08 Mirecourt
24. - 25.08 Dijon
14. - 15.09 Cremona
  • Shinya Offline
  • Beiträge: 564
  • Registriert: Montag 6. April 2009, 22:46
  • Motorrad: zx-10r 2006
  • Lieblingsstrecke: adr, most
  • Wohnort: allgäu

Beitrag von Shinya »

Wie macht ihr das denn mit Übernachten im Inland, wenn alle Hotels noch geschlossen sind? Wird ja nicht jeder mit Camper unterwegs sein oder im Auto schlafen, oder? :?:
Habe bald nen Termin in Hockenheim, aber ohne vernünftige Übernachtung irgendwie auch blöd... :roll:
  • Benutzeravatar
  • Bunsi Offline
  • Beiträge: 138
  • Registriert: Sonntag 7. August 2016, 15:41
  • Motorrad: Honda Fireblade SC57

Beitrag von Bunsi »

Shinya hat geschrieben:Wie macht ihr das denn mit Übernachten im Inland, wenn alle Hotels noch geschlossen sind? Wird ja nicht jeder mit Camper unterwegs sein oder im Auto schlafen, oder? :?:
Habe bald nen Termin in Hockenheim, aber ohne vernünftige Übernachtung irgendwie auch blöd... :roll:
Das Frage ich mich auch und eigentlich ein Unding...irgendwo in der Pampa pennen zu sollen...
Zum einen habe ich keine Standheizung im Auto und Nachts kann es durchaus noch schweine kalt werden...
Zum anderen... wenn es im Gebiet der Rennstrecken auch noch eine nächtliche Ausgangssperre gibt, ist das schlafen im Auto auch nicht machbar...
  • Wildsau Offline

Beitrag von Wildsau »

Ein Übernachtungsverbot im Fahrerlager kommt doch defakto einer Absage gleich.
  • Benutzeravatar
  • Bunsi Offline
  • Beiträge: 138
  • Registriert: Sonntag 7. August 2016, 15:41
  • Motorrad: Honda Fireblade SC57

Beitrag von Bunsi »

Wildsau hat geschrieben:Ein Übernachtungsverbot im Fahrerlager kommt doch defakto einer Absage gleich.
Sehe ich auch so... bei Tagesveranstaltung, mag es was anderes sein aber 2 Tages Veranstaltungen, nur in der Pampa pennen und 3 Tage nicht duschen, weil verboten... sry, das ist lächerlich...
  • Benutzeravatar
  • Chris79 Offline
  • Beiträge: 679
  • Registriert: Mittwoch 8. Februar 2017, 00:47
  • Motorrad: ZX10R (2016)
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Kontaktdaten:

Beitrag von Chris79 »

Bunsi hat geschrieben:
Shinya hat geschrieben:Wie macht ihr das denn mit Übernachten im Inland, wenn alle Hotels noch geschlossen sind? Wird ja nicht jeder mit Camper unterwegs sein oder im Auto schlafen, oder? :?:
Habe bald nen Termin in Hockenheim, aber ohne vernünftige Übernachtung irgendwie auch blöd... :roll:
Das Frage ich mich auch und eigentlich ein Unding...irgendwo in der Pampa pennen zu sollen...
Zum einen habe ich keine Standheizung im Auto und Nachts kann es durchaus noch schweine kalt werden...
Zum anderen... wenn es im Gebiet der Rennstrecken auch noch eine nächtliche Ausgangssperre gibt, ist das schlafen im Auto auch nicht machbar...
Hockenheim ist kein Problem. Fahrerlager kannst du pennen. Und die Hotels drumrum kannst du
auch nutzen, wenn du sagst du bist Teilnehmer bei einer Veranstaltung am Hockenheimring.
16.05.24 - 19.05.24: Oschersleben
16.08.24 - 18.08.24: Mugello

https://www.instagram.com/chris.5.7.9/
Antworten