Wie heißt es: "Greif mal einem nacktem Mann in die Tasche" Wo nichts mehr ist, da gibt es auch nichts zu holen.mick3287 hat geschrieben:Mit der Reaktion auf Geldzurückforderungen einfach dreist und frech nicht zu reagieren geht halt mal einfach gar nicht. So verprellen die halt auch noch die letzten Stammkunden. Wenigstens das Geld für die Boxxen hätte es geben müssen.
Wenn jemand mal anfängt sich beim bezahlen von Rechnungen oder allgemein beim Thema Geld mit so schönem Bullshit Bingo zu drücken wie:
- Das kommt mit dem nächsten Zahlungslauf (natürlich ohne jegliche Zeitangabe)
- Es ist bei uns untergegangen, wir kümmern uns sofort darum.
- Der Fall liegt beim Kollegen.
- Wir haben noch keine Informationen zum weiteren Vorgehen.
oder es wird einfach gar nicht reagiert. Dann ist einfach keine Kohle da. Ab diesen Zeitpunkten heißt es dann Abstand nehmen.
Entweder man kommuniziert ehrlich oder lässt es. Wer Klartext spricht mit dem kann man sich auch einigen. Vorsicht ist bei jenen Dienstleistern angebracht die irgendwann oben genanntes Bullshit Bingo an den Tag legen.