Zum Inhalt

Erste Absagen wegen des Virus

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

  • henasprenga1 Offline
  • Beiträge: 6
  • Registriert: Dienstag 31. März 2020, 07:39
  • Motorrad: RN19
  • Lieblingsstrecke: Most

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von henasprenga1 »

Keine Sorge, der Impfstoff kommt im Juni, dann ist alles wieder gut. Vielleicht noch nicht gleich in Deutschland, aber bis Juli sollte der auch hier verfügbar sein.
  • Benutzeravatar
  • Lutze Offline
  • Beiträge: 16628
  • Registriert: Montag 7. Juni 2004, 22:12
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: Tangerhütte
  • Kontaktdaten:

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Lutze »

Rudi hat geschrieben: Ignoriert werden dabei u.a. Meinungen anderer Art, wie von diesem Rechtsmediziner https://www.welt.de/regionales/hamburg/ ... orben.html

Zitat: "„Ich bin überzeugt, dass sich die Corona-Sterblichkeit nicht mal als Peak in der Jahressterblichkeit bemerkbar machen wird.“
Warum meinst du das da andere Meinungen ignoriert werden. Das wird intern mit Sicherheit bewertet, so wie auch Ausstiegsmöglichkeiten durchgespielt werden.

Das mit dem Peak ist durchaus möglich, liegt aber vermutlich daran das eben die aktuell laufenden Maßnahmen getroffen wurden.

Ich würde mich auch bei dem schönen Osterwetter wieder irgendwo im freien in ein Cafe setzen, bei den jetzigen Bedingungen werde ich den Kaffee wohl von zu Hause mitnehmen müssen.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • Benutzeravatar
  • -Meyer Kurt- Offline
  • Beiträge: 5411
  • Registriert: Donnerstag 23. November 2006, 17:08
  • Motorrad: BMW S1000 RR
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
  • Wohnort: Ingelheim

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von -Meyer Kurt- »

henasprenga1 hat geschrieben:Keine Sorge, der Impfstoff kommt im Juni, dann ist alles wieder gut. Vielleicht noch nicht gleich in Deutschland, aber bis Juli sollte der auch hier verfügbar sein.
OK, woher hast du diese Information?
Grüße Peter
Ich weiß zwar nicht was ich tue, aber das zu 100%

http://www.HSR-Racing.com
  • Benutzeravatar
  • Henning #17 Offline
  • Beiträge: 6591
  • Registriert: Dienstag 23. Oktober 2007, 17:20
  • Motorrad: RN65 & RS250
  • Lieblingsstrecke: Aragon
  • Wohnort: Lübeck

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Henning #17 »

-Meyer Kurt- hat geschrieben:
henasprenga1 hat geschrieben:Keine Sorge, der Impfstoff kommt im Juni, dann ist alles wieder gut. Vielleicht noch nicht gleich in Deutschland, aber bis Juli sollte der auch hier verfügbar sein.
OK, woher hast du diese Information?
Das habe ich mich auch gefragt, reines Wunschdenken. Alleine eine Freigabe für neue Medikamente / Impfstoffe ist in der kurzen Zeit nicht realisierbar.
Termine 2023
Bild Mugello, 3x Assen, Misano, 3x Oschersleben, Most, 5 Tage Aragón im Oktober 8)
  • Benutzeravatar
  • Rudi Offline
  • Beiträge: 8440
  • Registriert: Montag 19. Januar 2004, 11:29
  • Motorrad: R1 RN22
  • Lieblingsstrecke: Rijeka, Zandvoort
  • Wohnort: Guetersloh
  • Kontaktdaten:

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Rudi »

Lutze hat geschrieben: Warum meinst du das da andere Meinungen ignoriert werden. Das wird intern mit Sicherheit bewertet, so wie auch Ausstiegsmöglichkeiten durchgespielt werden.
Wenn wir hier eine OFFENE GESELLSCHAFT wären, dann müsste das aber kommuniziert werden, nach welchen Gesichtspunkten bewertet wird, wer an der Meinungsbildung als Experte mitwirkt, etc …
Und was ist …… "es ist noch zu früh, um drüber zu sprechen", Kriterien werden auch nicht genannt

Die Bevölkerung hat der Politik extrem viel Vertrauen bei diesen extrem harten Maßnahmen und Einschränkungen entgegengebracht, umgekehrt sehe ich eher, dass das Vertrauen von Politik in die Bevölkerung wohl immer gestörter wird … sehr bedenklich für mich !!!
Termine 2024
25.-28.03 Rijeka mit Dreier
...
30.9.-03.10. Rijeka mit Dreier

Bild
  • henasprenga1 Offline
  • Beiträge: 6
  • Registriert: Dienstag 31. März 2020, 07:39
  • Motorrad: RN19
  • Lieblingsstrecke: Most

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von henasprenga1 »

Henning #17 hat geschrieben:
-Meyer Kurt- hat geschrieben:
henasprenga1 hat geschrieben:Keine Sorge, der Impfstoff kommt im Juni, dann ist alles wieder gut. Vielleicht noch nicht gleich in Deutschland, aber bis Juli sollte der auch hier verfügbar sein.
OK, woher hast du diese Information?
Das habe ich mich auch gefragt, reines Wunschdenken. Alleine eine Freigabe für neue Medikamente / Impfstoffe ist in der kurzen Zeit nicht realisierbar.
Das habe ich auch nicht behauptet, dass dies in so kurzer Zeit realisierbar ist.
Zuletzt geändert von henasprenga1 am Mittwoch 8. April 2020, 12:31, insgesamt 1-mal geändert.
  • Benutzeravatar
  • TriB Offline
  • Beiträge: 259
  • Registriert: Montag 13. Mai 2019, 14:23
  • Motorrad: Gsx-R 600 (K6)
  • Lieblingsstrecke: Mettet
  • Wohnort: Krefeld
  • Kontaktdaten:

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von TriB »

Vielleicht lasst ihr mal die Damen und Herren persönlich zu Wort kommen, um evtl. Missverständnisse auszuräumen.
Vielleicht erklärt ihr auch mal, wie die Statistiken zu Corona zustande kommen und wer diese erstellt.
Vielleicht weist ihr auch mal auf die Gefahr der Interessenkonflikte durch eine Beziehung zur Bill & Melinda Gates Stiftung bei den Experten (siehe Herr Dorsten oder Herr Wieler) hin, die nach eurer Auffassung glaubwürdig sind.
Vielleicht informiert ihr eure Zuschauer auch mal darüber, dass die WHO (die die Pandemie ausgerufen hat) von der Bill & Melinda Gates Stiftung gesponsert wird.
Hmm, ich soll also lieber auf 3-4 Personen hören, die die ganze Thematik anders sehen als tausende Wissenschaftler, Ärzte, Politiker, Epidemiologie, Biologen, usw.?
Die vermutlich alle gekauft sind, bis auf eben diese Handvoll Leute. Macht Sinn!

Vielleicht kann man da auch nochmal mit dem homöopathischen Ansatz Globuli an alle verteilen, weil die gesamte Schulmedizin von Frau Merkel kontrolliert wird. Und diese wiederum bekanntlich einem Pharmaunternehmen gehört.
**Quelle: Claudia auf Facebook

Auch schlimm, dass die Bill & Melinda Gates Stiftung die World Health Organization sponsort.
Und seit Jahren die Forschung für Impfstoffe vorantreibt und finanziert.
Nun investiert er schon wieder Milliarden Privatkapital um Produktionsstätten für Impfmittel aufzubauen.
Ein wirklich übler Typ! Auch die anderen Menschenverachtenden Projekte, zum Beispiel die Wasserversorgung mit Brunnen und Reinigungsanlagen in 3. Weltländern zu verbessern.
Super, dass wenigstens ein Mensch diese Gräultaten aufgedeckt hat...

>70 Seiten Verschwörungstheorien, Vorwürfe, Anklagen, Penisvergleich Statistik A gegen Statistik B...
Nur einen Lösungsvorschlag habe ich noch nicht gefunden. Oder wie man es besser machen könnte.
Bild
13.05.-16.05. Rijeka | Fast Bike
  • Benutzeravatar
  • Rudi Offline
  • Beiträge: 8440
  • Registriert: Montag 19. Januar 2004, 11:29
  • Motorrad: R1 RN22
  • Lieblingsstrecke: Rijeka, Zandvoort
  • Wohnort: Guetersloh
  • Kontaktdaten:

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Rudi »

Trib, das kommt aber auch nicht von ungefähr, noch mal kurz an die Schweinegrippe erinnert.
https://tsarchive.wordpress.com/2010/01 ... grippe730/

Und nun werden Billionen weltweit verballert, für einen Virus, der vom RKI als sehr gefährlich eingestuft wird , der aber vom RKI durch Studien oder Obduktion nicht erforscht wird, Zahlen werden präsentiert, die eigentlich nur aussagen, dass das Virus in D eine Sterblichkeitsrate ala Influenza hat. Und das Alles um eine sehr genau umrissene Risikogruppe zu schützen, die man eigentlich nur durch Impfung oder (bis dahin) mit Isolation tatsächlich beschützen kann.

Wer mir da eine Verhältnismäßigkeit mit Argumenten und Fakten nachweisen kann, den suche ich noch.
Termine 2024
25.-28.03 Rijeka mit Dreier
...
30.9.-03.10. Rijeka mit Dreier

Bild
  • Benutzeravatar
  • briese159 Online
  • Beiträge: 684
  • Registriert: Freitag 2. März 2012, 17:07
  • Motorrad: YZF R1 RN32
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: Bavaria

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von briese159 »

TriB hat geschrieben:
Vielleicht lasst ihr mal die Damen und Herren persönlich zu Wort kommen, um evtl. Missverständnisse auszuräumen.
Vielleicht erklärt ihr auch mal, wie die Statistiken zu Corona zustande kommen und wer diese erstellt.
Vielleicht weist ihr auch mal auf die Gefahr der Interessenkonflikte durch eine Beziehung zur Bill & Melinda Gates Stiftung bei den Experten (siehe Herr Dorsten oder Herr Wieler) hin, die nach eurer Auffassung glaubwürdig sind.
Vielleicht informiert ihr eure Zuschauer auch mal darüber, dass die WHO (die die Pandemie ausgerufen hat) von der Bill & Melinda Gates Stiftung gesponsert wird.
Hmm, ich soll also lieber auf 3-4 Personen hören, die die ganze Thematik anders sehen als tausende Wissenschaftler, Ärzte, Politiker, Epidemiologie, Biologen, usw.?
Die vermutlich alle gekauft sind, bis auf eben diese Handvoll Leute. Macht Sinn!

Vielleicht kann man da auch nochmal mit dem homöopathischen Ansatz Globuli an alle verteilen, weil die gesamte Schulmedizin von Frau Merkel kontrolliert wird. Und diese wiederum bekanntlich einem Pharmaunternehmen gehört.
**Quelle: Claudia auf Facebook

Auch schlimm, dass die Bill & Melinda Gates Stiftung die World Health Organization sponsort.
Und seit Jahren die Forschung für Impfstoffe vorantreibt und finanziert.
Nun investiert er schon wieder Milliarden Privatkapital um Produktionsstätten für Impfmittel aufzubauen.
Ein wirklich übler Typ! Auch die anderen Menschenverachtenden Projekte, zum Beispiel die Wasserversorgung mit Brunnen und Reinigungsanlagen in 3. Weltländern zu verbessern.
Super, dass wenigstens ein Mensch diese Gräultaten aufgedeckt hat...

>70 Seiten Verschwörungstheorien, Vorwürfe, Anklagen, Penisvergleich Statistik A gegen Statistik B...
Nur einen Lösungsvorschlag habe ich noch nicht gefunden. Oder wie man es besser machen könnte.
Wenn du dich doch so sehr mit all den guten Taten von der WHO beschäftigst, dann hast du ja sicher auch gelesen, dass die WHO 2014 in Kenia 2,5 Millionen Frauen und Mädchen mit einer angeblichen Tetanusimpfung sterilisieren wollte, bzw war schon dabei bis das aufgeflogen ist. Oder sind das auch wieder nur Vorwürfe und Verschwörungstheorien??
Solchen Menschen haben von mir jeglichen Respekt verloren, da hilft auch das Graben von Brunnen nichts!
Yamaha R1 Racing Parts!!
https://bfracing.de/shop4/
  • Benutzeravatar
  • FrontPlayer Offline
  • Beiträge: 3925
  • Registriert: Montag 2. März 2009, 22:01
  • Motorrad: SV650
  • Lieblingsstrecke: Zolder Schleiz Dijon
  • Wohnort: GL
  • Kontaktdaten:

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von FrontPlayer »

Mare82 hat geschrieben:Da die Grundlage für eine Diskussion vorliegend nicht gegeben ist (Definition, was Mainstreammedien sind), können wir es auch lassen.
Schön um eine Auseinandersetzung mit den Diskussionsbeiträgen herum geschifft :mrgreen:
Aber passt schon!
Suzuki GSX-R 750 Cup 2013 (1 Sieg)
Deutscher Langstrecken Cup 2014 (Vize Kl. 2; 1 Sieg)
Reinoldus Langstrecken Cup 2014 (2 Siege)
Van Zon Sprint Cup 2018+2019 (Meister; 8 Siege)
German Twin Trophy Stock 2019 (Vize)
German Twin Trophy Stock 2020 (Meister)
Antworten