Zum Inhalt

Erste Absagen wegen des Virus

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Lutze Offline
  • Beiträge: 16628
  • Registriert: Montag 7. Juni 2004, 22:12
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: Tangerhütte
  • Kontaktdaten:

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Lutze »

Rudi hat geschrieben:Es wird echt mühselig, immer und immer wieder erklären zu müssen, dass ich die anfänglichen harten Maßnahmen ja nicht in Frage stelle, weil es eben kaum Informationen gab, aber ab Anfang April war klar, dass dieser Virus kein "Killer" ist,
und man auch ohne massive Grundrechtseinschränkungen weitergekommen wäre.
Rudi das war dann 1 Woche nach der man meint war alles nichts und wir heben alles wieder auf. Das mag deine Meinung sein, ich vermute eine Mehrheit war anderer Meinung und das nennt sich dann Demokratie. Du würdest mit der Aufhebung dann eben die Grundrechte der Mehrheit für das Wohlbefinden einer Minderheit einschränken.
Und auch nochmal, ich fühlte mich zu keiner Zeit mehr in meinen Grundrechten eingeschränkt als durch 100 kmh Begrenzungen auf Autobahnen.
Rudi hat geschrieben: Vielleicht/hoffentlich hat der Prof. Sikora ja recht
https://www.rtl.de/cms/britischer-mediz ... 44595.html
Schön wärs, man könnte es fast glauben bei der aktuellen Entwicklung.
Gibt aber auch andere Meinungen:
https://www.t-online.de/gesundheit/kran ... mmen-.html
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • Benutzeravatar
  • FrontPlayer Offline
  • Beiträge: 3925
  • Registriert: Montag 2. März 2009, 22:01
  • Motorrad: SV650
  • Lieblingsstrecke: Zolder Schleiz Dijon
  • Wohnort: GL
  • Kontaktdaten:

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von FrontPlayer »

Lutze hat geschrieben:
FrontPlayer hat geschrieben:
Lutze hat geschrieben: Da machst du den Unfalltoten zum Coronatoten, ich wette das ist nie passiert.
und um was haben wir nun gewettet? Ich würde sagen, da ist bei nächster sich bietender Gelegenheit ein lecker :beer: drin?
Ich sehe noch immer keinen einzigen belegten Fall.
Dann such ihn dir selber! Das ist ja an Fakten-Wegwischerei hier nicht mehr auszuhalten :roll:
Suzuki GSX-R 750 Cup 2013 (1 Sieg)
Deutscher Langstrecken Cup 2014 (Vize Kl. 2; 1 Sieg)
Reinoldus Langstrecken Cup 2014 (2 Siege)
Van Zon Sprint Cup 2018+2019 (Meister; 8 Siege)
German Twin Trophy Stock 2019 (Vize)
German Twin Trophy Stock 2020 (Meister)
  • Benutzeravatar
  • Rudi Offline
  • Beiträge: 8440
  • Registriert: Montag 19. Januar 2004, 11:29
  • Motorrad: R1 RN22
  • Lieblingsstrecke: Rijeka, Zandvoort
  • Wohnort: Guetersloh
  • Kontaktdaten:

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Rudi »

@Lutze: Wenn man bei den Leuten nicht künstlich Angst geschürt hätte, wäre es vermutlich eine Mehrheit gewesen, das kreide ich ja den Regierungen und vor Allem auch den Medien an.

Btw, hab gerade den Wegscheider angeschaut, da geht es u.a. auch mal wieder um Bill Gates

https://www.servustv.com/videos/aa-23anvvrbw2112/

und dass bei einer flächendeckenden Impfung Einer aus 10000, also weltweit vermutlich 700000 Leute mit "Nebenwirkungen" zu rechnen hätten. ab 5:25

Außerdem dass der Spiegel massiv von der Gates Stiftung gesponsort wird
https://taz.de/Stiftungsfinanzierter-Jo ... /!5656369/

Hier der originale Artikel, wo es nur um die Spenden für den Spiegel geht.
https://mmm.verdi.de/beruf/spiegel-gates-63537

Da geht es primär um AKW, aber es sind auch Pharmariesen da schon explizit benannt.

Wie sagt der Wegscheider am Ende "Ein Schelm ,wer Böses denkt"

Hier noch ein älterer Beitrag vom SWR aus 2018 …"WHO am Bettelstab,was gesund ist bestimmt Bill Gates"

https://www.swr.de/swr2/wissen/who-am-b ... s-100.html

Aber der SWR ist sicher auch ein Verschwörungssender, oder doch nicht ? :wink:
Termine 2024
25.-28.03 Rijeka mit Dreier
...
30.9.-03.10. Rijeka mit Dreier

Bild
  • Benutzeravatar
  • Mare82 Offline
  • Beiträge: 609
  • Registriert: Freitag 26. August 2011, 23:41
  • Motorrad: Suzuki GSX R 1000 L7
  • Lieblingsstrecke: Mugello
  • Wohnort: Olten, Schweiz

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Mare82 »

Und was ist jetzt die Quintessenz (in Bezug auf Bill Gates, Spiegel, WHO und Virus)?
  • Benutzeravatar
  • Rudi Offline
  • Beiträge: 8440
  • Registriert: Montag 19. Januar 2004, 11:29
  • Motorrad: R1 RN22
  • Lieblingsstrecke: Rijeka, Zandvoort
  • Wohnort: Guetersloh
  • Kontaktdaten:

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Rudi »

Und hier ein Beispiel, wie man einfach nur hinhorchen muss, wenn Politiker (hier der österr. Gesundheitsminister) über Corona und Impfen sprechen

"Meine Erwartung und Hoffnung ist, dass die Krise so manifest da ist, dass das auf freiwilliger Ebene auch erreichbar ist“

https://www.krone.at/2158007

Er erwartet und hofft also, dass sich die Krise schön festsetzt …. normalerweise ein Grund als Gesundheitsminister seinen Hut zu nehmen. :banging:
Termine 2024
25.-28.03 Rijeka mit Dreier
...
30.9.-03.10. Rijeka mit Dreier

Bild
  • Benutzeravatar
  • Rudi Offline
  • Beiträge: 8440
  • Registriert: Montag 19. Januar 2004, 11:29
  • Motorrad: R1 RN22
  • Lieblingsstrecke: Rijeka, Zandvoort
  • Wohnort: Guetersloh
  • Kontaktdaten:

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Rudi »

Mare82 hat geschrieben:Und was ist jetzt die Quintessenz (in Bezug auf Bill Gates, Spiegel, WHO und Virus)?
Wir in Österreich haben einen Spruch: "Wessen Brot ich ess, dessen Lied ich sing".

Sollte man mal drüber nachdenken.
Termine 2024
25.-28.03 Rijeka mit Dreier
...
30.9.-03.10. Rijeka mit Dreier

Bild
  • Benutzeravatar
  • Lutze Offline
  • Beiträge: 16628
  • Registriert: Montag 7. Juni 2004, 22:12
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: Tangerhütte
  • Kontaktdaten:

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Lutze »

Rudi hat geschrieben: Btw, hab gerade den Wegscheider angeschaut, da geht es u.a. auch mal wieder um Bill Gates
Um ehrlich zu sein ich kann mit dem nichts anfangen da schalte ich nach 60 Sekunden ab und schau mir das gar nicht mehr an.
Rudi hat geschrieben: und dass bei einer flächendeckenden Impfung Einer aus 10000, also weltweit vermutlich 700000 Leute mit "Nebenwirkungen" zu rechnen hätten. ab 5:25
Jetzt auch noch Impfgegener? Nimm die Masernimpfung, etwa jedes 500. erkrankte Kind hat schwere bleibende Nebenwirkungen. Ja auch die Impfung hat auch Nebenwirkungen, ernste aber in etwa 1 von 1.000.000 Impfungen.

Könnte es sein das du gerade irgendwohin abrutscht und nur noch auf dem Negativtrip bist? Jetzt auch noch Atomkraft und Bill Gates. Ging es hier nicht nach den Absagen um das Thema Corona?
Rudi hat geschrieben:
Hier noch ein älterer Beitrag vom SWR aus 2018 …"WHO am Bettelstab,was gesund ist bestimmt Bill Gates"

https://www.swr.de/swr2/wissen/who-am-b ... s-100.html

Aber der SWR ist sicher auch ein Verschwörungssender, oder doch nicht ? :wink:
Bitte? Dein Lesestil ist schon sehr selektiv oder? Da setzt du einen link und liest ihn selbst nicht?
Unter anderen ein link in diesem Beitrag wo auch schön zu lesen ist was da aus diversen Aussagen gemacht wird.:
https://www.br.de/nachrichten/wissen/fa ... es,RxdUCnX

Wenn du für ein Projekt zum Beispiel wie es hier mal im Forum eines gab (Schulbau in Afrika) spendest möchtest du sicher auch das die Kohle da landet und nicht die Führungsspitzen der Spendenorganisation sich davon einen Luxusurlaub gönnen.
Ich spende ja auch nicht für die AFD wenn ich deren Ziele nicht vertrete.
Das Bill Gates durch die Corona Impfung die Weltbevölkerung dezimieren will ist schon eine ziemlich krude Theorie.
Das da nebenbei noch unbemerkt ein GPS-Mikroship mit verteilt wird lässt mich am Verstand einiger Mitglieder unserer Gesellschaft zweifeln.
Rudi hat geschrieben: Wir in Österreich haben einen Spruch: "Wessen Brot ich ess, dessen Lied ich sing".

Sollte man mal drüber nachdenken.
Und wessen Brot isst du gerade? Wenn ich dein Lied hier so höre mach ich mir echt Sorgen.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • Benutzeravatar
  • onkel tom Offline
  • Beiträge: 2045
  • Registriert: Montag 18. Dezember 2006, 09:54
  • Wohnort: SLK

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von onkel tom »

Lutze hat geschrieben:
Rudi hat geschrieben: Btw, hab gerade den Wegscheider angeschaut, da geht es u.a. auch mal wieder um Bill Gates
Um ehrlich zu sein ich kann mit dem nichts anfangen da schalte ich nach 60 Sekunden ab und schau mir das gar nicht mehr an.
Rudi hat geschrieben: und dass bei einer flächendeckenden Impfung Einer aus 10000, also weltweit vermutlich 700000 Leute mit "Nebenwirkungen" zu rechnen hätten. ab 5:25
Jetzt auch noch Impfgegener? Nimm die Masernimpfung, etwa jedes 500. erkrankte Kind hat schwere bleibende Nebenwirkungen. Ja auch die Impfung hat auch Nebenwirkungen, ernste aber in etwa 1 von 1.000.000 Impfungen.

Könnte es sein das du gerade irgendwohin abrutscht und nur noch auf dem Negativtrip bist? Jetzt auch noch Atomkraft und Bill Gates. Ging es hier nicht nach den Absagen um das Thema Corona?
Rudi hat geschrieben:
Hier noch ein älterer Beitrag vom SWR aus 2018 …"WHO am Bettelstab,was gesund ist bestimmt Bill Gates"

https://www.swr.de/swr2/wissen/who-am-b ... s-100.html

Aber der SWR ist sicher auch ein Verschwörungssender, oder doch nicht ? :wink:
Bitte? Dein Lesestil ist schon sehr selektiv oder? Da setzt du einen link und liest ihn selbst nicht?
Unter anderen ein link in diesem Beitrag wo auch schön zu lesen ist was da aus diversen Aussagen gemacht wird.:
https://www.br.de/nachrichten/wissen/fa ... es,RxdUCnX

Wenn du für ein Projekt zum Beispiel wie es hier mal im Forum eines gab (Schulbau in Afrika) spendest möchtest du sicher auch das die Kohle da landet und nicht die Führungsspitzen der Spendenorganisation sich davon einen Luxusurlaub gönnen.
Ich spende ja auch nicht für die AFD wenn ich deren Ziele nicht vertrete.
Das Bill Gates durch die Corona Impfung die Weltbevölkerung dezimieren will ist schon eine ziemlich krude Theorie.
Das da nebenbei noch unbemerkt ein GPS-Mikroship mit verteilt wird lässt mich am Verstand einiger Mitglieder unserer Gesellschaft zweifeln.
Rudi hat geschrieben: Wir in Österreich haben einen Spruch: "Wessen Brot ich ess, dessen Lied ich sing".

Sollte man mal drüber nachdenken.
Und wessen Brot isst du gerade? Wenn ich dein Lied hier so höre mach ich mir echt Sorgen.
Lass gut sein Lutze...das führt zu nix

Btw. ich bin gestern fast geimpft worden.. konnte gerade noch den chip entdecken... :shock:

unfassbar was bei einigen, auch im meinem privaten Umfeld abgeht...

egal.. RBR Ring war nicht schlecht aber is eher nicht so die 1 Wahl...

@Rudi... dieses Lied Ding gibs bei uns auch.. höre ich aber eher von Leuten die nix zu entscheiden haben.. so denne.. schönen Feiertag :)
  • Benutzeravatar
  • Rudi Offline
  • Beiträge: 8440
  • Registriert: Montag 19. Januar 2004, 11:29
  • Motorrad: R1 RN22
  • Lieblingsstrecke: Rijeka, Zandvoort
  • Wohnort: Guetersloh
  • Kontaktdaten:

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Rudi »

Mal aus dem SWR Link kopiert

Die großen Verdienste der Gates Stiftung sind unbestritten. Problematisch ist, dass Bill Gates durch seine Stiftungen seine Vorstellung von Gesundheitsförderung durchsetzt. So investiert die Gates Stiftung vor allem in technische Maßnahmen gegen Infektionskrankheiten, zum Beispiel in Impfkampagnen und die Verteilung von Medikamenten. Gesundheitsexperten wie Thomas Gebauer von der Hilfsorganisation Medico International kritisieren, dass dadurch andere wichtige Aufgaben vernachlässigt würden – der Aufbau funktionierender Gesundheitssysteme in armen Ländern zum Beispiel.

Keine Bange, ich sehe keine Verschwörung hinter dem Corona Virus, aber ich sehe eine katastrophale mediale und politische Überreaktion.


Hab mich an eine frühere Reportage vom SWR erinnert "Im Land der Lügen, Wie uns Politik und Wirtschaft mit Zahlen manipulieren"
https://www.youtube.com/watch?v=PC1Dw1lfLtI

ab 2:55, da geht es um Diabetes2 , aber die Überschriften sollte Jedem nun auch im Corona Zusammenhang geläufig sein....

ab 14:39 ein Beispiel, wie bei der Grippeimpfung manipuliert wird

Kritisch bleiben !! ;)

Edit sagt: Und die nächste Idee für eine "schöne neue Normalität".... Prostitution soll verboten werden,
war klar, dass der Lauterbach da auch wieder dabei ist
https://www.focus.de/gesundheit/news/ke ... 13766.html
Termine 2024
25.-28.03 Rijeka mit Dreier
...
30.9.-03.10. Rijeka mit Dreier

Bild
  • Wildsau Offline

Beitrag von Wildsau »

UKE sucht Freiwillige für Impfstofftest:

https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/ ... ke654.html

Lutze, Olaschir, Heizer, habt ihr euch schon beim UKE gemeldet?
Antworten