Zum Inhalt

Box zuparken im Fahrerlager

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Rudi Offline
  • Beiträge: 8473
  • Registriert: Montag 19. Januar 2004, 11:29
  • Motorrad: R1 RN22
  • Lieblingsstrecke: Rijeka, Zandvoort
  • Wohnort: Guetersloh
  • Kontaktdaten:

Re: Box zuparken im Fahrerlager

Kontaktdaten:

Beitrag von Rudi »

Auszug von triple-mmm für Oschersleben

Boxen Anzahl: 28 Größe: 8,5 m x 4m mit Stromanschlüssen & Druckluft
Der Bereich vor den Boxen steht ausschließlich den Boxenmietern zur Verfügung!


Es ist ein ungeschriebenes Gesetz, und ließ sich früher mit Hausverstand lösen.
Aber nachdem es ja viele Diskutanten gibt, gehen die Veranstalter (zum Glück) darauf ein und geben es auch schriftlich raus.
Termine 2024
25.-28.03 Rijeka mit Dreier
...
30.9.-03.10. Rijeka mit Dreier

Bild
  • Wildsau Offline

Beitrag von Wildsau »

Ich versteh gar nicht was es da zu diskutieren gibt!
Fast jeder Veranstalter weißt klar darauf hin, daß die erste Reihe hinter den Boxen nur für die Leute mit ner Box ist.
Thema durch! :!: :!:


Rudi hat geschrieben:Sinnlos , wie ich schon schrub. Leider werden diese Leute mehr , und die "normal Bekloppten" nehmen ab.
Ja, ist echt schlimm.

Und das nicht nur anner Renne. :roll: :roll:
Das kommt weil dummen Leuten immer mehr der Mors gepudert wird!
Aber wenn man dann mal Klartext spricht ist man gleich der große Misanthrop. :roll: :roll:
Zuletzt geändert von Wildsau am Dienstag 10. März 2020, 15:33, insgesamt 1-mal geändert.
  • Benutzeravatar
  • thatisken Offline
  • Beiträge: 320
  • Registriert: Mittwoch 9. Juli 2014, 16:29
  • Wohnort: Berlin

Re: Box zuparken im Fahrerlager

Kontaktdaten:

Beitrag von thatisken »

luxgixxer hat geschrieben:Ach ja, und die Leute die nen Boxenplatz gemietet haben Sollen ihren Transporter am anderen Ende des Fahrerlagers parken und ihr ganzes Geraffel quer durch s Fahrerlager zur Box schleppen und zurück???
Desgleichen für denjenigen der früher abreist aber zuerst über 3 Pavillons fahren muss die vor der Box stehen..???
Genauso wie derjenige der nachts um 01h anreist und extra nen Boxenplatz gemietet hat um sich Stress zu sparen, muss der dann auch erst sein Geraffel um 3 Pavillons tragen um zur Box zu kommen??
sorry lux aber wenn du so engstirnig bist dein auto am eingang zum fahrerlager zu parken und dein zeug zur box schleppst nur weil da jemand sein zeug auf dem dir angeblich zustehenden parkplatz aufstellt, dann hast du es nicht anders verdient.
fahr mit deinem auto vor deine box, lade in ruhe aus und dann park es um. ist eigtl gar nicht so schwer. geht übrigens auch nachts um 2uhr.

das führt hier zu nichts, ich bleibe mitleser zur belustigung und weiterhin im fahrerlager fern ab vom anscheinen nerven aufreibenden problemen bei box und parkplatzstellplätze.
  • Benutzeravatar
  • marq Offline
  • Beiträge: 2210
  • Registriert: Donnerstag 3. April 2008, 22:32
  • Motorrad: Duke 890R
  • Lieblingsstrecke: Annolädenürburgleben
  • Wohnort: Exilbelgier im Elsass...

Re: Box zuparken im Fahrerlager

Kontaktdaten:

Beitrag von marq »

Ich weiß schon warum ich bei mehrtaegigen Veranstaltungen ultrafrueh anreise, wenn ich 'ne Box gemietet habe... :roll:

Es wird mit den Jahren immer nerviger! :evil:
Hier geht's zum Original :arrow: Wheelbagz Rädertaschen!
  • Benutzeravatar
  • Veilseid Offline
  • Beiträge: 1823
  • Registriert: Sonntag 18. September 2011, 11:31
  • Motorrad: S1000rr
  • Lieblingsstrecke: Red Bull Ring
  • Wohnort: Vienna

Re: Box zuparken im Fahrerlager

Kontaktdaten:

Beitrag von Veilseid »

ken862 hat geschrieben:
luxgixxer hat geschrieben:Ach ja, und die Leute die nen Boxenplatz gemietet haben Sollen ihren Transporter am anderen Ende des Fahrerlagers parken und ihr ganzes Geraffel quer durch s Fahrerlager zur Box schleppen und zurück???
Desgleichen für denjenigen der früher abreist aber zuerst über 3 Pavillons fahren muss die vor der Box stehen..???
Genauso wie derjenige der nachts um 01h anreist und extra nen Boxenplatz gemietet hat um sich Stress zu sparen, muss der dann auch erst sein Geraffel um 3 Pavillons tragen um zur Box zu kommen??
sorry lux aber wenn du so engstirnig bist dein auto am eingang zum fahrerlager zu parken und dein zeug zur box schleppst nur weil da jemand sein zeug auf dem dir angeblich zustehenden parkplatz aufstellt, dann hast du es nicht anders verdient.
fahr mit deinem auto vor deine box, lade in ruhe aus und dann park es um. ist eigtl gar nicht so schwer. geht übrigens auch nachts um 2uhr.

das führt hier zu nichts, ich bleibe mitleser zur belustigung und weiterhin im fahrerlager fern ab vom anscheinen nerven aufreibenden problemen bei box und parkplatzstellplätze.
Fährst du nach dem Einkaufen auch wieder am Parkplatz direkt vor deinem Haus weg, damit jemand anders den Parkplatz vor deinem Haus nehmen kann, weil du brauchst ihn ja nicht mehr,....bist ja fertig mit ausladen.
  • Benutzeravatar
  • Rudi Offline
  • Beiträge: 8473
  • Registriert: Montag 19. Januar 2004, 11:29
  • Motorrad: R1 RN22
  • Lieblingsstrecke: Rijeka, Zandvoort
  • Wohnort: Guetersloh
  • Kontaktdaten:

Re: Box zuparken im Fahrerlager

Kontaktdaten:

Beitrag von Rudi »

Vielleicht muss man es einigen Leuten mit Multiple Choice klar machen …

Du wohnst in einer großen Stadt, und da gibt es manchmal so Garagentore, welche eine Ausfahrt zur Straße haben.

NUN DIE 100 PUNKTE FRAGE : Wer bekommt Probleme und wird vielleicht sogar kostenpflichtig abgeschleppt , wenn er davor parkt ?

A. Der Mieter/Inhaber oder

B. Irgendein Depp, der sich nix dabei denkt
Termine 2024
25.-28.03 Rijeka mit Dreier
...
30.9.-03.10. Rijeka mit Dreier

Bild
  • Benutzeravatar
  • Lasagnenpony Offline
  • Beiträge: 333
  • Registriert: Donnerstag 28. Dezember 2017, 23:11
  • Motorrad: ZX6R
  • Lieblingsstrecke: Rijeka
  • Wohnort: Niederbayern

Re: Box zuparken im Fahrerlager

Kontaktdaten:

Beitrag von Lasagnenpony »

Hab soeben die Infomail von CR-Moto für den anstehenden Rijeka-Termin bekommen.

Auch hier wird mit Fettschrift nochmal darauf aufmerksam gemacht

"The space in front of the pit boxes is available for the exclusive use of those, who have hired the pit boxes"

Das Thema ist mir irgendwie nie aufgefallen, aber anscheinend nimmst Überhand wenn die Organisatoren schon extra darauf hinweißen
:horseshit: :horseshit:
  • Wildsau Offline

Beitrag von Wildsau »

Oftmals isset in Oschersleben schon so, das direkt am Tor jemand vom Veranstalter steht und jeden einzeln darauf hinweist.
  • Benutzeravatar
  • gixxn Offline
  • Beiträge: 2981
  • Registriert: Dienstag 5. September 2006, 09:00
  • Motorrad: GSX-R 750 L1
  • Lieblingsstrecke: Brünn, Mugello
  • Wohnort: WorldWideWeb

Re: Box zuparken im Fahrerlager

Kontaktdaten:

Beitrag von gixxn »

ken862 hat geschrieben:
unnötige aufregung aus meiner sicht. klärt das ihr mit euren autos wegfahren könnt wenn das nötig ist, ansonsten muss ein 3tage ungenutztes fahrzeug doch kein top stellplatz im fahrerlager besetzen.

Jetzt wird mir alles klar ..... auweia, auweia. Mehr fällt mir da gar nicht ein dazu! :banging: :banging: :banging:


gruß gixxn
  • Benutzeravatar
  • Zuttl Offline
  • Beiträge: 750
  • Registriert: Dienstag 5. Februar 2013, 07:40
  • Motorrad: Honda CBR1000RR BJ06
  • Lieblingsstrecke: Mugello, Brünn

Re: Box zuparken im Fahrerlager

Kontaktdaten:

Beitrag von Zuttl »

Auf jeden Fall ein lustiger Thread der mit die Zeit vertreibt. Popcorn und Cola stehen schon bereit, genug auf Lager hab ich auch schon für den Fall einer Quarantäne.
Termine 2024
21.06. - 23.06. Cremona (Gasss)
05.07. - 07.07. Mugello (Speer Racing)
16.08. - 18.08. Brünn (FR Performance)
Antworten