Zum Inhalt

Box zuparken im Fahrerlager

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • jens-cbr-184 Offline
  • Beiträge: 478
  • Registriert: Donnerstag 31. August 2017, 22:41
  • Motorrad: SC59
  • Lieblingsstrecke: ALLE

Re: Box zuparken im Fahrerlager

Kontaktdaten:

Beitrag von jens-cbr-184 »

unglaublich,was selbst unter zyndern für'n scheiß ist. und da soll man nicht denken, daß die welt komplett bekloppt ist?
ich weiß nicht. "ihr habt zwar recht, aber scheiß drauf!" meine fresse, echt. ich piss dir in die wohnstube, na und? ich weiß wirklich nicht.
  • Benutzeravatar
  • gummistiefl Offline
  • Beiträge: 124
  • Registriert: Freitag 21. Juli 2017, 07:49
  • Motorrad: SV1000S
  • Lieblingsstrecke: Cremona

Re: Box zuparken im Fahrerlager

Kontaktdaten:

Beitrag von gummistiefl »

Oje, wenn ich gewusst hätte wie das wieder ausartet.
Schade Leute das man nicht die Schmutzsprache hier raus lassen kann. Kann ja jeder seinen Standpunkt auch mit normalen Worten klar machen, auch wenn er sich angegriffen fühlt.

Wie gesagt, mir war die Situation nicht bewusst, wie man hier auch sieht gibt es da viele Ansichten dazu was jetzt wem zustehen sollte. Mal abgesehen von den sehr unterschiedlichen Bedingungen an versch. Strecken.

Ich hoffe immer noch das das Thema dazu beiträgt in Zukunft weniger Reibereien an den sonst so schönen Ringtagen zu haben.

Ich denke miteinander geht vieles einfacher.

Damit bin ich raus.

Schöne Coronaphase noch :P

Gruss Thomas
Aktuell nur Pitbike
  • gh-moto Offline
  • Beiträge: 84
  • Registriert: Freitag 25. November 2005, 18:24
  • Wohnort: Blindenmarkt
  • Kontaktdaten:

Re: Box zuparken im Fahrerlager

Kontaktdaten:

Beitrag von gh-moto »

Es gibt sicher einen Grund, warum auf vielen RS der Parkplatz vor der Box mit Linien und teilweise auch mit der Boxennummer markiert ist
  • Benutzeravatar
  • T.J. Offline
  • Beiträge: 316
  • Registriert: Mittwoch 4. Mai 2011, 16:22
  • Motorrad: Aprilia RSV4 RR
  • Lieblingsstrecke: Aragón
  • Wohnort: 71069 Sindelfingen

Re: Box zuparken im Fahrerlager

Kontaktdaten:

Beitrag von T.J. »

Ich kenne das auch bereits seit Beginn meiner Rennstreckenzeit so, dass die Parkplätze direkt vor der Box für den jeweiligen Boxenmieter reserviert sind.

Ich hatte auch bereits einmal am Sachsenring (wo zugegebenermaßen das Fahrerlager sehr klein ist) das Thema, dass ein Kollege sein gesamtes Geraffel vor "unserer" Box aufgebaut hat. Ich hab ihn nett angesprochen und darauf hingewiesen, dass wir die Box gemietet haben und er doch bitte auf die gegenüberliegende Seite gehen soll. Er hatte darauf sehr störrisch reagiert und gesagt, dass er das nicht wüsste und wo das stehen würde. Es gab dann einen Meinungsaustausch und letztendlich ist er "umgezogen".

Mal abgesehen davon, dass der gesunde Menschenverstand einem sagt, dass die jeweiligen Boxenmieter natürlich ihre Fahrzeuge vor die Box hinstellen wollen und sollen und dafür auch gutes Geld zahlen, schreiben es viele Veranstalter in ihre Bedingungen.
Saison 2024: 11.-17.3. Alcarrás+Valencia (Bike Promotion)/30.-31.5. Mettet (Panther)/28.-30.6. Brünn (Panther)/12.-14.8. Most (Panther)/14.-15.9. Mirecourt (Panther)
https://panther-racing.com/
Antworten