gixxn hat geschrieben:Ich finde die Linkskurve hat ganz gut gepasst.steirair hat geschrieben:So sieht das aus wenn man mal unkonzentriert und/oder zu gierig ist, und "ohne" Druck versucht den verpassten Scheitel noch zu erwischen...
https://www.youtube.com/watch?v=xrR22i63mJ4
Slovakia, gesehen das ich auf einer sehr guten Runde bin, schon vorher einmal den Scheitel verpasst, dann mit Gewalt probiert, in der Rechten wieder verpasst, Bremse auf, umgelegt, keinen Druck am Vorderrad... und patsch.
Du fährst da eher einen späten Scheitelpunkt, was ich an dieser Stelle jetzt nicht als Nachteil sehe.
Die Rechts war dann zu spät, das sieht man schon.
Ich bremse dort übrigens nicht, sondern versuche mit der Motorbremse einzulenken.
Allerdings hab ich keine Ahnung wie sich das mit einer 1000er verhält.
gruß gixxn
Da sind mehrere Sachen zusammengekommen.
Neuen Vorderreifen probiert. Dunlop 125er
Neue Cartridge vorne drinnen von Pema
1. Turn beim einfahren schon die Zeiten die ich normal fahre
2. Turn wieder schneller
3. Turn gesehen das wird eine richtig gute Runde, und dann auf Gewalt .
Links war gut, dann zu viel beschleunigt, Linie verpasst, wahrscheinlich auch mal kurz
Gas gelupft, zu viel Schräglage, kein Druck mehr am Vorderrad, und gleich wieder
Gas angelegt. Platsch. So hätte ich es in Erinnerung.