kettcarkalle hat geschrieben:Da wird ja richtig was bewegt!
Bin mal gespannt, wie viele Kiesbetten erhalten bleiben.
Die komplette Runde! https://www.youtube.com/watch?v=XiOeWgX1glU
Aktuell eher Sandbetten
Stelle mir aber dieselbe Frage - oder wird das alles asphaltiert für die F-1?
Suzuki GSX-R 750 Cup 2013 (1 Sieg)
Deutscher Langstrecken Cup 2014 (Vize Kl. 2; 1 Sieg)
Reinoldus Langstrecken Cup 2014 (2 Siege)
Van Zon Sprint Cup 2018+2019 (Meister; 8 Siege)
German Twin Trophy Stock 2019 (Vize)
German Twin Trophy Stock 2020 (Meister)
Wildsau hat geschrieben:Flair?
Mich erinnerte das höchstens an meinen ersten DDR Besuch.
Da hätte schon vor 30 Jahren ne Raupe ran gemußt.
Genau vor 30 Jahren war der Bagger wirklich schon da! Bis 1989 gab es die Ur-Strecke. Ab1990 dann eine deutlich verkürzte Version. Aber du hast recht: Im Bereich der Boxenanlagen wurde nix gemacht. Die sanitären Anlagen wurden nicht mal gestrichen Nach massiven Protesten hatte man ab 1991 im Bereich des Fahrerlagers Luyendiijkbocht (Fahrerlager 1?) Container mit Duschen und zusätzlichen WC's aufgestellt. Aber schön war anders.
Wie war es in den letzten Jahren?
Die stark überhöhte Kurve auf Start Ziel dürfte mal echt eine Nummer sein.
Das wird einen mal so richtig in den Sitz pressen.
Kurvenausgang anpeilen, Gas auf und festhalten.
Rest macht die Elektronik.
Mich haben die Pylonen bisher nicht gestört.
Bin aber auch nicht sehr schnell unterwegs!
Außerdem ist das bestimmt so steil, das die von der Strecke rutschen.