Barni Detail
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
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- Rock`n Roll Offline
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Re: Barni Detail
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dazu im Netz gefunden:
"Hey guys wanted to show you one of the coolest new products on the market in use by BARNI RACING in WSBK and Michele Pirro in the italian SBK championship its the OVER SUSPENSION device made by Supreme Technology imported and distributed Only by FAST ITALIAN BIKES ( no one else haves it )this device helps with oscillations and vibrations usually missed by the tire and by the shock absorber it helps to eliminate the risk of a high side by over 90% basically it results in a significantly smooth and safe ride in any situation street race a off-road
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- Battlax Bunny Offline
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Re: Barni Detail
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OW Cup, ONK ProCup 1000 #9
- marq Offline
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Re: Barni Detail
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Rock`n Roll hat geschrieben:dazu im Netz gefunden:
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Oooh... die supergeheime anti-Highside Creme aus der Dose also...
Hier geht's zum Original Wheelbagz Rädertaschen!
- Zuttl Offline
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Re: Barni Detail
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Und was bewirkt das Teil bei uns ausser daß es uns die Kohle rauszieht und dem Verkäufer in den Rachen gestopft wird?
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- Lasagnenpony Offline
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Re: Barni Detail
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Steht doch in der Beschreibung. 90% weniger HighsiderZuttl hat geschrieben:Und was bewirkt das Teil bei uns ausser daß es uns die Kohle rauszieht und dem Verkäufer in den Rachen gestopft wird?
Re: Barni Detail
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das ist ja dann mit guten sensoren und hoher sample rate meßbar.
wer weiß.
auf der hp find ich da nix was aussieht wie ein nachvollziehbarer beleg.
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- FrontPlayer Offline
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Re: Barni Detail
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Wo ist denn der Durbahn, wenn man ihn braucht?
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- Vogt Offline
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Re: Barni Detail
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Also die Homepage gibt wenig brauchbares her.
Das Bild der Kennlinie in der Gallerie ist vollkommen nutzlos...
Wann, wo und unter welchen Bedingungen wurde das Aufgenommen? Wo genau wurde gemessen? Was waren die Messgrößen? Alsolut Null aussagekraft...
Nur bunte Linien.
Im Manual steht: es ist tatsächlich eine Masse zwischen einer Feder und einem Polymer.
Polymer ist ein seehr weiter Begriff.
Und die Einstellung ist ganz easy...
1. Voll in die Plusrichtung drehen um die Feder auf minimale Vorspannung zu stellen für große Ausschläge bei kleinen Frequenzen
2. Fahren und spüren was passiert
3. In die Minusrichtung drehen und es fühlt sich besser oder schlimmer an. Dann solange rumdrehen bis es am wenigsten schwingt.
hmm....
Also man baut sich ein schwingfähiges System an die Schwinge und dreht dann solange bis es am wenigsten schwingt.
Und wie man auf den wert von 90% weniger Highsider kommt würde ich auch gerne erklärt haben.
Das Bild der Kennlinie in der Gallerie ist vollkommen nutzlos...
Wann, wo und unter welchen Bedingungen wurde das Aufgenommen? Wo genau wurde gemessen? Was waren die Messgrößen? Alsolut Null aussagekraft...
Nur bunte Linien.
Im Manual steht: es ist tatsächlich eine Masse zwischen einer Feder und einem Polymer.
Polymer ist ein seehr weiter Begriff.
Und die Einstellung ist ganz easy...
1. Voll in die Plusrichtung drehen um die Feder auf minimale Vorspannung zu stellen für große Ausschläge bei kleinen Frequenzen
2. Fahren und spüren was passiert
3. In die Minusrichtung drehen und es fühlt sich besser oder schlimmer an. Dann solange rumdrehen bis es am wenigsten schwingt.
hmm....
Also man baut sich ein schwingfähiges System an die Schwinge und dreht dann solange bis es am wenigsten schwingt.
Und wie man auf den wert von 90% weniger Highsider kommt würde ich auch gerne erklärt haben.
News: Dämpfer bekommen! Bike ist schon viel ruhiger geworden.
- The Wall Offline
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Re: Barni Detail
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Einer reicht ja meistens vollkommen aus
- marq Offline
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Re: Barni Detail
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Nice one!The Wall hat geschrieben:Einer reicht ja meistens vollkommen aus
Jepp, wenn man wüsste "was" passiert...Vogt hat geschrieben: 2. Fahren und spüren was passiert
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen wie man so etwas spüren kann.
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