Ich glaube dem TE ging es ursprünglich auch um den reinen Kontakt zu denen.Chris79 hat geschrieben:Hmmmm. Es gibt hier auch Mass/Lederkombi-Threads in denen gegen manchen Hersteller geschossen wird. Keine oder verzögerte Lieferungen, Zahlungsprobleme, Vertrösten aus diversen Gründen, etc. Man kennt die Threads.kadett 1 hat geschrieben:Wirklich unklug das hier keine Reaktion kommt. Die meisten die hier an den "Pranger" gestellt werden beziehen wenigstens Stellung. Ich habe dort bisher einmal gekauft. Das es nochmal vorkommt glaube ich nicht.
Hab mich dann mal um die andere Seite bemüht und die Hersteller auf der Messe gezielt auf die Threads angesprochen. Die wussten klar darüber Bescheid was hier diskutiert wird. Ist ja das größte Forum ihrer Zielgruppe. Es ist immer interessant auch die andere Seite zu hören sag ich dazu als Erkenntnis aus den Gesprächen. Man sollte nicht immer gleich jeder Fahne im Wind folgen. Weil User A hier etwas Negatives schreibt (den ich in der Regel persönlich nicht kenne), bestelle ich bei dem Lieferanten nicht mehr, finde ich nicht in Ordnung. Ich weiß doch gar nicht wie A im Leben tickt. Vielleicht hat der ja generell Probleme mit jedem und alles im Leben und wird immer unfair behandelt .
Ich habe beispielsweise gerade selbst Probleme bestellte Ware von Anfang 2019 beizubekommen und werde nur vertröstest oder auch mal ignoriert. Dennoch würde ich denjenigen hier nicht an den Pranger stellen. Ich find sowas
einfach unprofessionell und menschlich generell nicht korrekt. Probleme sollten sich auch ohne Pranger lösen lassen. Meinen Ärger bau ich woanders ab.
Was mMn auch völlig ok ist.
Wenn ich sehe, es werden dauernd neue Anzeigen im Markt etc. geschaltet aber auf PN/E-Mail wird nicht reagiert. Da würd ich mir auch verarscht vorkommen...
Mit Kundenservice hat das nicht viel zu tun.
Und selbst wenn es nur ein "Wir haben es zur Kenntnis genommen und werden es zeitnah bearbeiten".
Den Satz zu schreiben dauert 1 min und kann sogar jeder Azubi oder wer sonst hinten den Tasten sitzt tippen.