sollten wir in der Jack Box mal durchdiskutieren. Henning und Chris sind herzlich eingeladen.Chris hat geschrieben:Henning #17 hat geschrieben:luxgixxer hat geschrieben: Ist wie bei den Frauen. Du wirst dich ewig fragen was geworden wäre wenn du die mit den dicken Titten genommen hättest
you made my day!
Umstieg S1000RR 2010 - RN49 Erfahrungen
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- lx4blade Offline
- Beiträge: 278
- Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 19:59
- Motorrad: GSXR 1000 K5
- Lieblingsstrecke: Spa-Francorchamps
- Wohnort: Rodenbourg (L)
Re: Umstieg S1000RR 2010 - RN49 Erfahrungen
Kontaktdaten:
Immer eine Handbreite Asphalt unterm Gummi....
- Michael Offline
- Beiträge: 4069
- Registriert: Sonntag 31. Oktober 2004, 14:57
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Most
Re: Umstieg S1000RR 2010 - RN49 Erfahrungen
Kontaktdaten:
War ne RN32.Rudi hat geschrieben:Sicher , dass es nicht eine R1 mit Underseat Anlage war ?Michael hat geschrieben:Federbein ausbauen dauert 15 Minuten und nicht eine Stunde wie bei der RN32.
Bei der RN09 hab ich das schon in 10min gesehen und länger sollte das auch bei der RN32 nicht dauern
weil der Auspuff ist da auch nicht im Weg.
Er hat den ganzen Heckrahmen abbauen müssen.
Wie gesagt, war das erste Mal bei ihm und ich habe zufällig zugesehen.
Unser Schorf soll Döner werden!
- R.I.P. steirair Offline
- Beiträge: 6617
- Registriert: Freitag 29. April 2005, 05:55
- Motorrad: BMW S1000RR
- Lieblingsstrecke: Pannonia
- Wohnort: Gössendorf bei Graz
- Kontaktdaten:
Re: Umstieg S1000RR 2010 - RN49 Erfahrungen
Kontaktdaten:
Federbein tauschen ist ein Krampf bei der Yamaha, das stimmt.Michael hat geschrieben:Er hat den ganzen Heckrahmen abbauen müssen.
Wie gesagt, war das erste Mal bei ihm und ich habe zufällig zugesehen.
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
- briese159 Offline
- Beiträge: 686
- Registriert: Freitag 2. März 2012, 17:07
- Motorrad: YZF R1 RN32
- Lieblingsstrecke: Brünn
- Wohnort: Bavaria
Re: Umstieg S1000RR 2010 - RN49 Erfahrungen
Kontaktdaten:
Das ist bei der R6 nicht anders, deswegen ist es auch ein super Moped. Sowas wäre für mich kein Grund, ein Motorrad nicht zu kaufen. Wie Maxl schon geschrieben hat, es muss passen und Spaß machen, was nicht heißt, dass man damit nur persönliche Bestzeiten fährt. Ich war mit der RN12 auch schneller auf eine Runde gesehen, die RN32 bringt aber für mich viel mehr Fahrspaß.
- Henning #17 Offline
- Beiträge: 6591
- Registriert: Dienstag 23. Oktober 2007, 17:20
- Motorrad: RN65 & RS250
- Lieblingsstrecke: Aragon
- Wohnort: Lübeck
Re: Umstieg S1000RR 2010 - RN49 Erfahrungen
Kontaktdaten:
Termin: 30.03. - 03.04.2020 in Alcarraslx4blade hat geschrieben:sollten wir in der Jack Box mal durchdiskutieren. Henning und Chris sind herzlich eingeladen.Chris hat geschrieben:Henning #17 hat geschrieben:luxgixxer hat geschrieben: Ist wie bei den Frauen. Du wirst dich ewig fragen was geworden wäre wenn du die mit den dicken Titten genommen hättest
you made my day!
Bitte Platz in, oder direkt neben der Jack Box reservieren
Gruß
Henning
Termine 2023
Mugello, 3x Assen, Misano, 3x Oschersleben, Most, 5 Tage Aragón im Oktober
Mugello, 3x Assen, Misano, 3x Oschersleben, Most, 5 Tage Aragón im Oktober
- lx4blade Offline
- Beiträge: 278
- Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 19:59
- Motorrad: GSXR 1000 K5
- Lieblingsstrecke: Spa-Francorchamps
- Wohnort: Rodenbourg (L)
Re: Umstieg S1000RR 2010 - RN49 Erfahrungen
Kontaktdaten:
Platz bekommst du, Cartagena in 2 Monaten ist aber auch noch eine GelegenheitHenning #17 hat geschrieben:Termin: 30.03. - 03.04.2020 in Alcarraslx4blade hat geschrieben:sollten wir in der Jack Box mal durchdiskutieren. Henning und Chris sind herzlich eingeladen.Chris hat geschrieben:Henning #17 hat geschrieben:luxgixxer hat geschrieben: Ist wie bei den Frauen. Du wirst dich ewig fragen was geworden wäre wenn du die mit den dicken Titten genommen hättest
you made my day!
Bitte Platz in, oder direkt neben der Jack Box reservieren
Gruß
Henning
Immer eine Handbreite Asphalt unterm Gummi....
- schraubär Offline
- Beiträge: 66
- Registriert: Samstag 24. Juli 2010, 15:44
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Brünn & Slovakiaring
- Wohnort: Bodensee
Re: Umstieg S1000RR 2010 - RN49 Erfahrungen
Kontaktdaten:
Ich bin 3 Jahre lang eine 13er RR gefahren (BMW S1000RR Cup) mit der ich extrem zufrieden war. Die hab ich dann 2018 verkauft und wollte einfach mal was anderes. Bin dann die RN32 probe gefahren auf der Straße und eine 2018er S1000RR. Die RN32 hat mich einfach angemacht wegen dem Sound. Nach der Probefahrt war ich aber relativ enttäuscht. Das Getriebe war hakelig und schwer zu schalten im Vergleich zu RR. Die RR ab 2015 hat mich dann total überzeugt, ahab mich erneut super wohl gefühlt und alles an dem Ding funktioniert blendend! Hab mir dann einer 15er gekauft und hab das bis heute nicht bereut. Da ich aber kaum mehr Zeit finde zu fahren steht meine zum Verkauf - wer will?
- Rudi Offline
- Beiträge: 8440
- Registriert: Montag 19. Januar 2004, 11:29
- Motorrad: R1 RN22
- Lieblingsstrecke: Rijeka, Zandvoort
- Wohnort: Guetersloh
- Kontaktdaten:
Re: Umstieg S1000RR 2010 - RN49 Erfahrungen
Kontaktdaten:
wtfbriese159 hat geschrieben: Ich war mit der RN12 auch schneller auf eine Runde gesehen, die RN32 bringt aber für mich viel mehr Fahrspaß.
Mit einer RN12 schneller als mit der RN32, da läuft aber etwas grundlegend falsch .
Termine 2024
25.-28.03 Rijeka mit Dreier
...
30.9.-03.10. Rijeka mit Dreier
25.-28.03 Rijeka mit Dreier
...
30.9.-03.10. Rijeka mit Dreier
- briese159 Offline
- Beiträge: 686
- Registriert: Freitag 2. März 2012, 17:07
- Motorrad: YZF R1 RN32
- Lieblingsstrecke: Brünn
- Wohnort: Bavaria
Re: Umstieg S1000RR 2010 - RN49 Erfahrungen
Kontaktdaten:
Das will ich jetzt nicht behaupten. Lag auch daran, dass die RN12 nicht mehr viel RN12 war. Extrem leicht mit viel geilen Sachen. 164kg mit 16l Sprit. War wirklich schnell die Kiste.Rudi hat geschrieben:wtfbriese159 hat geschrieben: Ich war mit der RN12 auch schneller auf eine Runde gesehen, die RN32 bringt aber für mich viel mehr Fahrspaß.
Mit einer RN12 schneller als mit der RN32, da läuft aber etwas grundlegend falsch .
Die RN32 ist im Gesamtpaket natürlich besser, die Rundenzeit der RN12 hab ich allerdings auch vor 2 Wochen damit um fast 1 Sekunde unterboten. Somit stimmt das also nicht mehr.
-
- Sx1xR Offline
- Beiträge: 156
- Registriert: Donnerstag 24. November 2016, 14:26
- Motorrad: Aprilia RSV4
- Lieblingsstrecke: Tor Poznan
Re: Umstieg S1000RR 2010 - RN49 Erfahrungen
Kontaktdaten:
Ich suche nochschraubär hat geschrieben:Ich bin 3 Jahre lang eine 13er RR gefahren (BMW S1000RR Cup) mit der ich extrem zufrieden war. Die hab ich dann 2018 verkauft und wollte einfach mal was anderes. Bin dann die RN32 probe gefahren auf der Straße und eine 2018er S1000RR. Die RN32 hat mich einfach angemacht wegen dem Sound. Nach der Probefahrt war ich aber relativ enttäuscht. Das Getriebe war hakelig und schwer zu schalten im Vergleich zu RR. Die RR ab 2015 hat mich dann total überzeugt, ahab mich erneut super wohl gefühlt und alles an dem Ding funktioniert blendend! Hab mir dann einer 15er gekauft und hab das bis heute nicht bereut. Da ich aber kaum mehr Zeit finde zu fahren steht meine zum Verkauf - wer will?
2024 wird…. Ach vergiss es…geht schon wieder los…