Zum Inhalt

Bazzaz Z-AFM Modul

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

  • jo_jo_jojo Offline
  • Beiträge: 15
  • Registriert: Donnerstag 22. Dezember 2016, 17:54
  • Motorrad: Kawasaki zx10r
  • Lieblingsstrecke: Slovakiaring

Bazzaz Z-AFM Modul

Kontaktdaten:

Beitrag von jo_jo_jojo »

Tach zusammen,

ich habe in meiner ZX10r 09 komplettes Bazzaz System verbaut. Hab mir jetzt das Z AFM Modul zugelegt und auch eingebaut. Nur komm ich mit der Software nicht ganz klar. Kann mir bitte jemand erklären wie und was ich machen muss damit ich etwas aufzeichne und wie ich dann das aufgezeichnete im System abspeichern kann. Was muss ich bei Fuel Adjust einstellen? Standart ist es auf 0% was für eine Funktion hat dies?

Muss ich sonst irgendetwas beachten?

Wäre super wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

Vielen lieben Dank schon mal


Gruß
jo_jo_jojo