Zum Inhalt

USA: Platz im Container - braucht noch jemand was?

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • as Offline
  • Site Admin
  • Beiträge: 4718
  • Registriert: Freitag 5. März 2004, 16:34
  • Motorrad: Honda CRF 250 R
  • Lieblingsstrecke: Brünn/Brno
  • Wohnort: Köln
  • Kontaktdaten:

Beitrag von as »

Ist zwar unwahrscheinlich bzw. wäre ein Riesenzufall, aber ich versuch's mal:

Ich werde um den 20. bis 25. Juni einen Container von Seattle (also Staat Washington, USA - Westküste)  auf die Reise nach Deutschland schicken.

Eigentlich wollten wir uns den Container mit jemandem teilen, aber die Leute ziehen jetzt erst später um, weshalb wir Platz im Container haben.

Das macht natürlich für ein T-Shirt oder so keinen Sinn, aber falls jemand von Euch eh grad irgendwelche Teile, einen Motor, ein ganzes Mopped oder sonstwas importieren will, sollten wir mal mailen. Das sollte günstiger sein als jede andere Art des Transports...

Waffen fallen aus :assshaking:

Harley Menschen haben so einen USA --> Deutschland Bedarf ja dauernd, hier im R4F wäre ein Transport aus Japan vermutlich attraktiver :-)

Sollte das wider Erwarten zufällig von Interesse sein, meldet Euch am besten per Mail an racemoto+container@gmail.com oder natürlich hier im Thread.

Viele Grüße
André