R.I.P Niki

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

Benutzeravatar
Sordo
Beiträge: 1186
Registriert: Samstag 19. September 2015, 00:00
Motorrad: Daytona 675 R
Lieblingsstrecke: Oschersleben
Rundenzeiten
Videos

R.I.P Niki

Beitragvon Sordo » Dienstag 21. Mai 2019, 06:31

Fomel 1 ist heutzutage er eine Strafe er gehörte jedoch zu denen die noch richtige Rennen gefahren sind!
https://www.zdf.de/nachrichten/heute/de ... tor=CS5-48
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit .
Assen 14 - 16.05 Valentinos
OSL 28 - 30.05 IBPM
OSL 18 - 20.06 BBT
Assen 20 - 22.08 Valentinos
Brün 10 - 12.09 BBT
OSL 24 - 26.09 BBT

Diese Werbung ist nur sichtbar, solange Du nicht eingeloggt bist!
Benutzeravatar
Sockenschuss
Beiträge: 83
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 13:59
Motorrad: VTR 1000 F
Lieblingsstrecke: Oscherswaldring
Wohnort: Bernburg (Saale)
Rundenzeiten
Videos

Re: R.I.P Niki

Beitragvon Sockenschuss » Dienstag 21. Mai 2019, 07:00

Und leider nur 70 geworden.
...hier könnte Ihre Werbung stehen ...

Benutzeravatar
jens-cbr-184
Beiträge: 432
Registriert: Donnerstag 31. August 2017, 22:41
Motorrad: SC59
Lieblingsstrecke: ALLE
Rundenzeiten
Videos

Re: R.I.P Niki

Beitragvon jens-cbr-184 » Dienstag 21. Mai 2019, 07:03

ein echter.

scaltbrok
Beiträge: 58
Registriert: Dienstag 28. Mai 2013, 14:14
Motorrad: s1000rr
Rundenzeiten
Videos

Re: R.I.P Niki

Beitragvon scaltbrok » Dienstag 21. Mai 2019, 07:33

Auch wenn mich Formel 1 nicht mehr interessiert, als ich es gerade im Autoradio gehört habe konnte ich es nicht glauben :cry:

Benutzeravatar
froetz
Beiträge: 1614
Registriert: Dienstag 7. November 2006, 17:28
Motorrad: SMCR 690
Lieblingsstrecke: AdR, Hhm
Wohnort: 68723 Oftersheim
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: R.I.P Niki

Beitragvon froetz » Dienstag 21. Mai 2019, 08:13

scaltbrok hat geschrieben:Auch wenn mich Formel 1 nicht mehr interessiert, als ich es gerade im Autoradio gehört habe konnte ich es nicht glauben :cry:



Ging mir auch so - kurz nach halb 6 heute morgen. Der hat immer gesagt was Sache ist, fand den cool.

Benutzeravatar
Chris
Site Admin
Beiträge: 15552
Registriert: Mittwoch 12. November 2003, 15:05
Motorrad: BMW S1000RR 2015
Lieblingsstrecke: Schleiz
Wohnort: Chiemgau
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: R.I.P Niki

Beitragvon Chris » Dienstag 21. Mai 2019, 08:21

RIP Niki.

Der Mann war noch ein richtiges Idol.

Benutzeravatar
Henning #17
Beiträge: 5774
Registriert: Dienstag 23. Oktober 2007, 17:20
Motorrad: V4 & V2
Lieblingsstrecke: Aragon
Wohnort: Lübeck
Rundenzeiten
Videos

Re: R.I.P Niki

Beitragvon Henning #17 » Dienstag 21. Mai 2019, 08:32

R.I.P. Niki, ein Held meiner Jugend!
Termine 2018Bild
Bild

Curb0815
Beiträge: 61
Registriert: Freitag 28. September 2018, 21:17
Motorrad: Yamaha R6 RJ15
Rundenzeiten
Videos

Re: R.I.P Niki

Beitragvon Curb0815 » Dienstag 21. Mai 2019, 09:29

Niemals werde ich den Tag vergessen, an dem du 1984 mit einem kaputten Getriebe den Österreich-GP gewonnen hast. Ich als kleiner Bub an der Seite meines Grossvaters in einem kleinen Beisl im Wiener Prater, alle starrten gespannt auf den kleinen Fernseher, der in einer Ecke direkt unter der Decke montiert war, Heinz Prüller schrie sich die Seele aus dem Leib und stand rundenlang kurz vor dem nervlichen Zusammenbruch. Als du dann tatsächlich als erster über die Ziellinie gefahren bist, hätte es die kleine Hütte vor lauter Stolz fast zerrissen. Das war der Tag, an dem für mich die Faszination Motorsport und das Idol Niki Lauda geboren wurden.

Danke Niki für so viele spannende, geistreiche, vorbildgebende und lustige Momente. Ruhe in Frieden, du hast es dir mehr als verdient.

Benutzeravatar
Rock`n Roll
Beiträge: 2484
Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 11:01
Lieblingsstrecke: Schleiz
Wohnort: Niederbayern
Rundenzeiten
Videos

Re: R.I.P Niki

Beitragvon Rock`n Roll » Dienstag 21. Mai 2019, 11:23

Chris hat geschrieben:Der Mann war noch ein richtiges Idol.


und wird es für viele bleiben !!

R.I.P.

Benutzeravatar
R6-Pille
Beiträge: 785
Registriert: Samstag 13. Februar 2010, 18:42
Motorrad: R1 RN65, MT10 RN45
Rundenzeiten
Videos

Re: R.I.P Niki

Beitragvon R6-Pille » Dienstag 21. Mai 2019, 12:16

Niki Lauda war etwas ganz besonders was ich in dieser Kombination bei niemand anderem in ähnlicher Ausprägung feststellen konnte soweit man das als Außenstehender beurteilen kann.

Analytisch als Rennfahrer und im übrigen Leben, erfolgreich als Geschäftsmann, ehrlich und geradeaus und extrem kämpferisch nach Rückschlägen. Dazu seine durchs Leben gezeichnete Erscheinung.

Schade, ich hätte Ihm noch viele Jahre gewünscht und werde seine Kommentare im Rennzirkus vermissen.
Es gibt immer einen Schnelleren


Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MikeRider, was036 und 121 Gäste