Zum Inhalt

Starlane Laptimer Stealth GPS 4

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

  • ..traveller.. Offline
  • Beiträge: 4
  • Registriert: Samstag 23. Mai 2015, 13:18
  • Motorrad: S1000R/RR
  • Lieblingsstrecke: Mettet, Zolder
  • Wohnort: Leverkusen

Starlane Laptimer Stealth GPS 4

Kontaktdaten:

Beitrag von ..traveller.. »

Guten abend zusammen,

ich bin auf der Suche nach Daten von gefahrenen Runden aus Zolder und Mettet für den Stealth Laptimer bzw für die MMX Software damit ich in Zukunft diese mit meinen abgleichen kann.
Für Zolder wären Zeiten interessant so um die 1:47 bis 1:50 und in Mettet 1:10 bis 1:13. Da ich mit meinen Zeiten leicht drüber liege erhoffe ich mir davon das ein oder andere abschauen zu können.
Da ich in diesem Gebiet absuluter Neuling bin wäre ich natürlich für jeden Tipp dankbar.

vielen Dank vorab....
Alien Racing 903

31.8-1.9 Mettet
29.9-30.9 Mettet

Wer später bremst ist länger schnell :lol: