Zum Inhalt

Suche für den 24.03. eine Maschine zum Aufstellen für Event

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

  • rclion1 Offline
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Mittwoch 23. März 2016, 09:03
  • Motorrad: Susuki GSX-R 600
  • Lieblingsstrecke: Nürburgring

Suche für den 24.03. eine Maschine zum Aufstellen für Event

Kontaktdaten:

Beitrag von rclion1 »

Hallo zusammen. Ich suche für den 24.03. noch jemanden der Lust und Zeit hat, seine Maschine zusammen mit mir bei einem Bekannten Gutachter auszustellen.
Das Event nennt sich Frühschoppen und läutet bei uns im Bergischen die Rennsaison ein. Dieses Event macht er jedes Jahr und lässt hier immer Rennautos aus der VLN ausstellen.
Bisher fehlte hier aber immer die Zweirad-Gemeinde. Es wird auch die örtliche Presse darüber berichten.
Wer kommt den aus der Region Wermelskirchen und hätte spontan Lust? Der ganze Spaß geht so von ca. 10 - 16 Uhr. Bei Interesse bitte kurzfristig mich direkt anschreiben: d.haeger@aol.de LG Daniel