Zum Inhalt

Racefoxx Zelt

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

  • thomy46 Offline
  • Beiträge: 195
  • Registriert: Samstag 24. Dezember 2011, 17:23
  • Motorrad: RSV 4 SBK
  • Lieblingsstrecke: Aragon u Misano
  • Wohnort: Alpnach Dorf

Re: Racefoxx Zelt

Kontaktdaten:

Beitrag von thomy46 »

Das Problem bei Duratent sind die Ersatzteile : ich wollte ein Dach, aber wurde nicht beliefert weil ich den Ursprung meines Zeltes nicht nachweisen konnte :-((
Da ich mein Zelt Occasion von einem Kollegen hatte, kann ich nicht sagen wie alt es ist.
Das Dach ist bein Aufstellen im Starkwind/Sturm gerissen.
Christian Blohm hat mir ohne Probleme ein Dach zu einem Superpreis in die Schweiz geliefert.
Ich habe ein 3m x 6m Zelt mit 6kant 50mm Stützen.
NR 750 - DUC916 SP 0 in Pension - Nera - RSV 4 - RSV 4 SBK
  • Benutzeravatar
  • Dr. Speed Offline
  • Beiträge: 280
  • Registriert: Dienstag 1. März 2016, 23:08
  • Motorrad: KTM RC8R Track

Re: Racefoxx Zelt

Kontaktdaten:

Beitrag von Dr. Speed »

Das ist schön, dass du auch schon Erfahrung mit Duratent hattest. Das ist natürlich nicht so toll...

Der Kontakt ist dank dir mit Christian zu Stande gekommen. Ein klasse Typ, er lebt die Zelte :D . Ziemlich sicher, dass es eins von ihm wird... DANKE noch mal und Gruß in die Schweiz ;o).
READY 2 RACE

:arrow: Follow us on Instagram: http://www.instagram.com/speed_racing_86 :!:
Antworten