Zum Inhalt

Rundenzeitenunterschied TC hoch oder niedrig

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • R.I.P. steirair Offline
  • Beiträge: 6617
  • Registriert: Freitag 29. April 2005, 05:55
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Pannonia
  • Wohnort: Gössendorf bei Graz
  • Kontaktdaten:

Re: Rundenzeitenunterschied TC hoch oder niedrig

Kontaktdaten:

Beitrag von R.I.P. steirair »

LeChiken hat geschrieben:
steirair hat geschrieben: So regelt das laut YART.

0 = alles aus
1 = TC aus
2 = Qualifyer / Power 1/2
3 = Slick neu Soft / Power 1/2
4 = Slick neu Medium/Hart / Power 1/2
5 = Slick gebraucht / Power 1/2/3
6 = Slick gebraucht(Intermediate) / Power 1/2/3
7 = rutschig, wenig Grip, feucht / Power 3
8 = Regen leicht bis mittel/ Power 4
9 = Regen schwer/ Power 4
Was meinst du mir Power? Heißt dass wenn ich normalerweise mit Power setting 2 fahre und die tc auf 8 drehe, dass er mir dann mein power setting von 2 auf 4 „überschreibt“?

Nein, das heißt du sollst deine Einstellungen so wie beschrieben bei den verschiedenen Bedingungen
ah Reifen und Strecke einstellen.

Also du bist gut drauf, hast neue SC0 drauf dann TC 3 oder 4, Power 1 oder 2
Oder es Regnet in Kübeln dann TC 9 und Power 4

So verständlich?
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
  • LeChiken Offline
  • Beiträge: 150
  • Registriert: Dienstag 17. April 2018, 14:16
  • Motorrad: Yamaha R1 rn49
  • Lieblingsstrecke: Pannoniaring
  • Wohnort: Amstetten

Re: Rundenzeitenunterschied TC hoch oder niedrig

Kontaktdaten:

Beitrag von LeChiken »

@steirair

Danke :D message angekommen !
LG
Tom

Renntermine: 19-22.4 Pannoniaring, 10-12.5 Mugello, 27+28.5 Brünn, 15+16.6 Slovakiaring, 13+14.7 Pannoniaring, 17+18.8 Slovakiaring, 16+17.9 Brünn, + was noch geht :D
Antworten