Erfahrungen/Meinungen Lederkombi "MASS SPORTS"

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

Benutzeravatar
ROBERT23
Beiträge: 296
Registriert: Montag 29. Dezember 2008, 15:48
Motorrad: GSX-R 600 L5
Lieblingsstrecke: Groß Dölln,ESL
Wohnort: Schleswig Holstein
Rundenzeiten
Videos

Erfahrungen/Meinungen Lederkombi "MASS SPORTS"

Beitragvon ROBERT23 » Mittwoch 10. Oktober 2018, 19:42

Hallo und Moin Moin.

Bin auf MASS Sporst gestoßen. Fertigen Kombis auf Maß.
Kennt das jemand und kann was dazu sagen?
600 Supersport am Leben Erhalter

Diese Werbung ist nur sichtbar, solange Du nicht eingeloggt bist!
Benutzeravatar
Taurus
Beiträge: 796
Registriert: Dienstag 25. September 2007, 11:50
Motorrad: SC 59
Lieblingsstrecke: Ledenon
Wohnort: Oberhausen
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: Erfahrungen/Meinungen Lederkombi "MASS SPORTS"

Beitragvon Taurus » Mittwoch 10. Oktober 2018, 20:17

Nun ja, die URL des Herstellers ist nicht erreichbar und die Usability der deutschen Site lädt jetzt nicht unbedingt zum User Experience ein.
There is no way to happiness. Happiness is the way.
HOMpätsch? Hatta, hatta hattaaaaaa

Benutzeravatar
fredo
Beiträge: 108
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 21:03
Motorrad: Daytona 675
Lieblingsstrecke: OSL
Wohnort: MTK
Rundenzeiten
Videos

Re: Erfahrungen/Meinungen Lederkombi "MASS SPORTS"

Beitragvon fredo » Mittwoch 10. Oktober 2018, 20:28

Ich selbst habe keine Erfahrungen mit der Kombi und habe sie bisher auch nur in der Verkaufsanzeige und bei Instagram gesehen. Der aufgerufene Preis der Mass Kombi klingt zu schön um wahr zu sein, sodass ich mich auch mal kurz damit beschäftigt hatte.

Gesehen habe ich die Kombi schon bei Fabrizio Perotti --> https://www.instagram.com/p/Be3oxE1ggKV ... hare_sheet
Und ein Deutsches InstaBikerGirl trägt seit neusten auch eine solche... --> https://www.instagram.com/p/BmEHfkzhhrx ... hare_sheet

Und auf der Intermot waren die wohl auch vertreten. Vielleicht hat sich dort jemand mal den Stand angeschaut?

Benutzeravatar
ROBERT23
Beiträge: 296
Registriert: Montag 29. Dezember 2008, 15:48
Motorrad: GSX-R 600 L5
Lieblingsstrecke: Groß Dölln,ESL
Wohnort: Schleswig Holstein
Rundenzeiten
Videos

Re: Erfahrungen/Meinungen Lederkombi "MASS SPORTS"

Beitragvon ROBERT23 » Mittwoch 10. Oktober 2018, 23:22

Also auf ihrer Seite
https://mass-germany.de

Werden ja einige Referenzen von Fahrern gezeigt.
Ganz unten auf der Seite:
https://mass-germany.de/showroom/
600 Supersport am Leben Erhalter

Benutzeravatar
Chris_89
Beiträge: 145
Registriert: Donnerstag 6. August 2015, 09:57
Motorrad: Suzuki GSX-R 750 K4
Lieblingsstrecke: Brno
Rundenzeiten
Videos

Re: Erfahrungen/Meinungen Lederkombi "MASS SPORTS"

Beitragvon Chris_89 » Donnerstag 11. Oktober 2018, 15:11

[quote="fredo"]

Und ein Deutsches InstaBikerGirl trägt seit neusten auch eine solche... --> https://www.instagram.com/p/BmEHfkzhhrx ... hare_sheet
[quote]

Bin ich der Einzige, der Menschen, die sich so produzieren, abgrundtief verachtet?

Benutzeravatar
Basti Fantasti
Beiträge: 67
Registriert: Donnerstag 31. August 2017, 11:33
Motorrad: Hornet 900
Lieblingsstrecke: Mettet
Wohnort: Köln
Rundenzeiten
Videos

Re: Erfahrungen/Meinungen Lederkombi "MASS SPORTS"

Beitragvon Basti Fantasti » Donnerstag 11. Oktober 2018, 15:57

Ich finds heiß :mrgreen:

Benutzeravatar
fredo
Beiträge: 108
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 21:03
Motorrad: Daytona 675
Lieblingsstrecke: OSL
Wohnort: MTK
Rundenzeiten
Videos

Re: Erfahrungen/Meinungen Lederkombi "MASS SPORTS"

Beitragvon fredo » Donnerstag 11. Oktober 2018, 16:25

Chris_89 hat geschrieben:
fredo hat geschrieben:
Und ein Deutsches InstaBikerGirl trägt seit neusten auch eine solche... --> https://www.instagram.com/p/BmEHfkzhhrx ... hare_sheet

Bin ich der Einzige, der Menschen, die sich so produzieren, abgrundtief verachtet?


Lässt sich doch schön angucken. :boobs:
Aber in dem Fall sollte es nur dazu dienen zu zeigen, dass die Lederkombi auch in Deutschland mittlerweile verfügbar ist und nicht nur ein Lockangebot war. (Ich bin durch eine Ebay Kleinanzeige auf den Hersteller gestoßen und fand das alles nicht sehr vertrauenserweckend)

Auf dem Bild kann man jedoch auch sehen, dass die Ärmel (meiner Meinung nach) zu lang sind.

bla
Beiträge: 526
Registriert: Sonntag 24. Dezember 2006, 15:43
Motorrad: BMW S1000RR
Lieblingsstrecke: Most
Wohnort: Hiddenhausen
Rundenzeiten
Videos

Re: Erfahrungen/Meinungen Lederkombi "MASS SPORTS"

Beitragvon bla » Donnerstag 11. Oktober 2018, 16:51

Mich stört schon, wo die Kombi produziert wird. Was ist, wenn die mal repariert werden soll oder nicht richtig passt und nachgearbeitet werden muss? Schicken sie die dann nach Pakistan?

Benutzeravatar
Stego675
Beiträge: 263
Registriert: Montag 13. Februar 2012, 23:42
Motorrad: Triumph Daytona 675
Lieblingsstrecke: Cartagena
Rundenzeiten
Videos

Re: Erfahrungen/Meinungen Lederkombi "MASS SPORTS"

Beitragvon Stego675 » Donnerstag 11. Oktober 2018, 21:02

bla hat geschrieben:Mich stört schon, wo die Kombi produziert wird.


Wo hast du das denn gefunden???
Auf der HP steht ja nix dazu… Oder ich bin einfach doch zu blind :huh:

bla
Beiträge: 526
Registriert: Sonntag 24. Dezember 2006, 15:43
Motorrad: BMW S1000RR
Lieblingsstrecke: Most
Wohnort: Hiddenhausen
Rundenzeiten
Videos

Re: Erfahrungen/Meinungen Lederkombi "MASS SPORTS"

Beitragvon bla » Donnerstag 11. Oktober 2018, 21:21

Steht irgendwo auf der Homepage.

Edit: Hab mich vertan, war doch Facebook, wo ich das gelesen hatte.
Screenshot_20181011-213203_Chrome.jpg


Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: br1an, Chris Ja, Hörnchenjäger, mario10 und 33 Gäste