Zum Inhalt

Speer Hockenheim 27-28.08.2018

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • verzollnix Offline
  • Beiträge: 656
  • Registriert: Freitag 6. August 2004, 09:27

Re: Speer Hockenheim 27-28.08.2018

Kontaktdaten:

Beitrag von verzollnix »

Das ist ja schade - wusste gar nicht, dass ich so unscheinbar bin... War zusammen mit Snoopy in Box37.

Habe aber in der Tat gefallen am HHR gefunden - ich kannte bisher ja nur die IDM Variante und bin ja selbst die nur während der CUP Saison 2006 einmal gefahren.

Aber vor allem die Parabolika geht mit der Panigale auch schon recht ordentlich wenn man es mal ein wenig krachen lässt 8) - das taugt mir schon ganz gut.

Beste Grüße
Verzollnix
Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können. (Albert Einstein)
Antworten