Zum Inhalt

Starlane Davinci 2S Einbau

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Zwante Offline
  • Beiträge: 29
  • Registriert: Freitag 23. Januar 2009, 14:50
  • Motorrad: Yamaha R1
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben
  • Wohnort: Ahlen

Starlane Davinci 2S Einbau

Kontaktdaten:

Beitrag von Zwante »

Hallo zusammen,
Ein Kollege von mir hat sich das oben genannte Dashboard gekauft mit dem Universal Stecker da es für die Suzuki GSXR 600 K6 keinen Stecker Adapter gibt.... hat das jmd schon mal so verbaut? Und kann Tips geben? Und uns die Kabelbelegungen mitteilen? Weil auch trotz Schaltplan drehen wir uns leider im Kreis.

Sportlichen Gruß
Sven
  • Benutzeravatar
  • -Andy- Offline
  • Beiträge: 52
  • Registriert: Sonntag 1. Februar 2009, 14:49

Re: Starlane Davinci 2S Einbau

Kontaktdaten:

Beitrag von -Andy- »

Hallo Sven,

und wir konnten dir auch nicht helfen?
Vorausgesetzt das du das Dash bei uns bezogen hast haben wir dir und all denen Kunde die das Dash für eine Suzuki kauften bereits im Vorlauf der Bestellung die wichtigsten Kabelfarben mitgeteilt um das Dash in Betrieb nehmen zu können.
Eben weil es für ein Teil der Suzukimodelle auf Grund eines nicht verfügbaren Stecker für das Dash, kein "plug in" gibt.
Bzw. einen Link geschickt bei dem ein Teil der benötigten Kabelfarben nachgelesen werden kann.
Viele Kabel sind es ja nicht, die für den reinen Rennbetrieb benötigt werden.
Lediglich bei der Kabelfarbe für Öldruck und Wassertemperatur bat ich (auch dich?) wenn möglich um einen Schaltplan um dir gewünschten Farben weitergeben zu können.
Mit einen Schaltplan den du ja hast, könnten wir sicher auch dir weiterhelfen.

MfG
Andreas
Antworten