Zum Inhalt

Hilfe bei E-Scooter Mach1

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Zuttl Online
  • Beiträge: 750
  • Registriert: Dienstag 5. Februar 2013, 07:40
  • Motorrad: Honda CBR1000RR BJ06
  • Lieblingsstrecke: Mugello, Brünn

Hilfe bei E-Scooter Mach1

Kontaktdaten:

Beitrag von Zuttl »

Servus,

vielleicht (hoffentlich) kann mir hier im Forum jemand helfen. Fahren ja doch genügend solche Vehikel im Fahrerlager herum.

Benötige für meinen Mach1-Scooter (Elektro) eine neue Lenksäule. Bei meiner wurde beim Ausbau des Lenkkopflagers vom Pulvern leidergottes das Gewinde unten vernudelt. Heist es ist nicht mehr rund und auch leicht nach aussen gewölbt und ausserdem ist das Gewinde selber im Ars...

Hat jemand von euch sowas in seinem Fundus was er nicht mehr braucht? Farbe, Rost usw total egal, wird eh dann wieder pulverbeschichtet. Die Maße von der Lenksäule sind ca 81 cm lang, 3 cm Durchmesser und das Gewinde läuft auf einer Länge von 6 cm.

Hier mal Fotos davon
lenksaeule_gesamt.jpeg
lenksaeule_gewinde.jpeg
Ihr seid meine letzte Hoffnung (und da meine ich jetzt nicht Obi Wan :lol: )

Danke und liebe Grüße
Martin

P.S.:
Es kann sich aber auch gerne jemand aus Tirol bzw Bayern bei mir melden der meint er könne das Gewinde wieder reparieren. Ist so ein ziemlich feines Gewinde.
Termine 2024
21.06. - 23.06. Cremona (Gasss)
05.07. - 07.07. Mugello (Speer Racing)
16.08. - 18.08. Brünn (FR Performance)