Zum Inhalt

Abgeschossen in Most, 14.05

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Harm Offline
  • Beiträge: 2163
  • Registriert: Donnerstag 11. September 2014, 15:00
  • Motorrad: ZXR 750 + ZX10R
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: Dillingen / Donau

Re: Abgeschossen in Most, 14.05

Kontaktdaten:

Beitrag von Harm »

Naja entspannt ist relativ.
1000ps die schnelle Gruppe fährt am pann unter 2.15.
Ist sicher nicht schnell aber auch nicht unbedingt gebummelt.
Bei gh kommst über 2.05 gar nicht in rot. Da geht's schon deutlich schneller zur Sache.
Das Level muss einem halt passen.
Als langsamerer Fahrer sollte man sich bei nem va einbuchen der einem liegt. Bringt ja auch nix wenn man für alles zu langsam ist....dann machts au keinen Spass mehr.
Ich hab angefangen bei fiala stardesign und motomonster. Und fahr jetzt bei gh gelb.
War glaub nicht der falscheste weg.
S.
2021 - immer noch Hausbau
  • Wildsau Offline

Beitrag von Wildsau »

Harm hat geschrieben: Als langsamerer Fahrer sollte man sich bei nem va einbuchen der einem liegt. Bringt ja auch nix wenn man für alles zu langsam ist....dann machts au keinen Spass mehr.

Das seh ich auch so.

Ich find Trackdays4all zum Beispiel sehr gut.
Vor Allem die Instruktoren da sind super.


Btw, wie isn HPS so?
Bin mit denen Ende Juli in Osche.
  • Benutzeravatar
  • nackl Offline
  • Beiträge: 121
  • Registriert: Dienstag 28. Januar 2014, 12:50
  • Motorrad: CBR 1000 SC59
  • Lieblingsstrecke: Brno
  • Wohnort: 06268
  • Kontaktdaten:

Re: Abgeschossen in Most, 14.05

Kontaktdaten:

Beitrag von nackl »

Sorry das ich nicht alle Seiten gelesen habe sondern nur die ersten Zeilen. Wenn ich schon das Thema dieses Freds hier lese geht mir die Hutschnur hoch. Klar sind wir zum Spaß auf der rennstrecke und es ist auch sicherer als auf der ls nur ganz gefahrenlos ist es hier auch nicht!
Warum erstellst du diesen Fred? Was erwartest du, sollen wir jetzt die Seelenklempner sein und deine Wunden lecken?
Und übrigens...da du ja bei bike-Promotion gefahren bist, was in meinen Augen einer der profesionelsten Veranstalter überhaupt ist, hast du deinen Haftungsverzicht unterschrieben aber zum durchlesen war wohl anscheinend keine Zeit. Sorry für die harten Worte aber so siehts nunmal aus
Stabile Seitenlage, mehr geht nicht !
  • Benutzeravatar
  • Didi1306 Offline
  • Beiträge: 401
  • Registriert: Donnerstag 12. November 2015, 09:52
  • Motorrad: ZX6RR 03
  • Lieblingsstrecke: Lausitzring
  • Wohnort: Gütersloh

Re: Abgeschossen in Most, 14.05

Kontaktdaten:

Beitrag von Didi1306 »

OFFTOPIC
Wildsau hat geschrieben: Btw, wie isn HPS so?
Bin mit denen Ende Juli in Osche.
HPS ist großartig. Alles total entspannt. Es wird dir gefallen, da bin ich mir sicher.

Arbeite grad schwer daran meinen Fuß wieder heile zu bekommen, um auch dort dabei zu sein.
Also wenn du eine hässliche schwarze 6er Kawa mit abgeschliffenem, unlackiertem Heck mit nem Typen drauf mit ner Held Slade Kombi mit vielen Kampfspuren siehst - dann bin das ich und du kannst mich gern anquatschen. :mrgreen:
  • Wildsau Offline

Beitrag von Wildsau »

Ich hatte mal ne 04er RR. War ein feines Mopped.
Antworten