chicks hat geschrieben:Einteilung nachmittags und abends. Täglich.
Nur am ersten Tag abends finde ich völlig unpassend. Ich hab auch mal Wochenenden an denen ich am 1. Tag 1:50er fahr und am nächsten Tag um 1:42
Jeden Tag mittags und abends gruppieren dann bin ich immer dort wo ich von den Zeiten hin gehöre.
1Mal einteilen am ersten Tag ist vollkommend ausreichend. Die meisten Veranstalter haben ich denk mal zu 75 % Stammfahrer, die wissen eh wo Sie hin gehören und bedürfen keiner neuen Eingruppierung. Die Restlichen kennen das Nivea des Veranstalters nicht und lassen sich meist höher gruppieren als Sie tatsächlich sind. Und ich denke mit Ausnahme von Dir fahren nicht viele mit einem Zeitenunterschied von fast 10 sek an verschiedenen Tagen. Das finde ich eher erschreckend. Ich setze jetzt mal keinen Technischen Defekt voraus.
Die Änderungen bewegen sich schätze gerade mal im Bereich von 20 bis 30 Fahrern.
Da gibts dann auch kein Ausgebucht wie Wildsau geschrieben hat. Wenn es 3 Gruppen a 50 Fahrer gibt, ist halt Fahrer 51 und 101 in der Mittleren und der Langsamen Gruppe. Wenn jetzt tatsächlich ein "Langsamer 20 sek konstant findet

kommt dieser in die schnelle Gruppe und 51 und 101 eine höher. Passiert aber eher selten bis gar nicht.
@ RW - RP
Muss ich Dich leider enttäuschen. Bin RS - Rentner
Nur meine Meinung bzw. Erfahrung mit diversen Veranstaltern. Bei Veranstaltern mit komplett neuen Kunden mag das evtl komplizierter sein.
PS: Ein Veranstalter kennt den großteil seiner Pappenheimer und gruppiert bei der Anmeldung meist schon entsprechend ein und da ändert sich über die Veranstaltung so gut wie gar nichts mehr.