Renntraining/Trackday in Shanghai?

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

andrew-34
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 22. Dezember 2016, 12:07
Rundenzeiten
Videos

Renntraining/Trackday in Shanghai?

Beitragvon andrew-34 » Mittwoch 14. März 2018, 06:47

Hallo in die Runde,

da ich fuer einen laengeren Zeitraum in Shanghai arbeiten und leben werde, stellt sich die Frage wie man hier auf die Piste kommt. Der Shanghai Racetrack ist recht einfach mit der Metro zu erreichen, nur leider habe ich bis jetzt noch keinen Rennveranstalter (ausser BG performance, ZIC Racetrack) gefunden.

Ist zufaellig noch jemand hier oder hat entsprechende Erfahrungen oder Kontakte? :D

Hoffentlich kann jemand helfen :)

Schoene Gruesse
andreas

Diese Werbung ist nur sichtbar, solange Du nicht eingeloggt bist!
Benutzeravatar
3._#34
Beiträge: 2636
Registriert: Sonntag 21. März 2004, 17:02
Rundenzeiten
Videos

Re: Renntraining/Trackday in Shanghai?

Beitragvon 3._#34 » Samstag 28. April 2018, 12:53

Wenn du Infos dazu hast, dann gib die gerne mal weiter!
Ganz schön wird's zum Glück nie.

buzzerbeater
Beiträge: 37
Registriert: Donnerstag 4. November 2010, 23:09
Rundenzeiten
Videos

Re: Renntraining/Trackday in Shanghai?

Beitragvon buzzerbeater » Donnerstag 26. Juli 2018, 22:44

Guten Abend,

kann hier kurz ein paar Infos geben, da ich in China/Shanghai kurze Zeit in der CTCC unterwegs war und in Shanghai ein paar Trackdays mitbetreut hab im Bereich Telemetrie und Amateurracing.

Fuer Trackdays mit Autos auf dem SIC kenne ich die passenden Leute, aber vermute dass es eher selten Tracksdays mit Moppeds gibt. Falls noch jemand interesse hat, kann ich mal nachfragen und evtl. Kontakte weitergeben. Viele Veranstalter die ich kennen gelernt haben sprechen leider nur Chinesisch.

Was ich empfehlen kann, da der SIC relativ teuer ist, waere der STC, also der Shanghai Tianma Circuit. Der ist im Vergleich zum SIC eher eine zu gross geratene Go-Kart Bahn mit relativ wenig Auslaufzonen. Kann mir aber vorstellen, dass es dort oefters Trainings gibt, aber muss mich erst mal informieren.

Gruss Buzz


Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste