Zum Inhalt

RSV4RFoder Panigale V4 S

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Normen Offline
  • Beiträge: 9068
  • Registriert: Mittwoch 19. November 2003, 17:17
  • Motorrad: SC59, SC82
  • Wohnort: Melsungen
  • Kontaktdaten:

Re: RSV4RFoder Panigale V4 S

Kontaktdaten:

Beitrag von Normen »

Norbert Mark hat geschrieben:Mir ist es lieber ich habe 1100 ccm und der Motor hält und ich habe mehr Drehmoment. Ist doch bei Hobbyfahrern egal wieviel ccm.Was die Beschädigung des Motors beim Sturz betrifft,würde ich einen kurzen Aluheckrahmen anbauen der sich deformieren kann.beim Frontrahmen muss man wohl darauf hoffen das die Konstrukteure bei Ducati nicht völlig unfähig sind,und erst der Rahmen bricht bevor es den Motor zerreißt.
Frag mal Freens was er zur Panigale sagt....der wollte auch mal was hübsches fahren :D :D Wir telefonieren dann wieder ende des Jahres und du wirst sehen, ich liege da wie bei der ZX10R wieder richtig :wink:
Aber vielleicht irre ich mich ja diesmal....würde es dir Gönnen :!: Dann bringe ich dir nen Kasten Bier rüber 8)
  • Norbert Mark Offline
  • Beiträge: 42
  • Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 16:38
  • Motorrad: S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: 34326

Re: RSV4RFoder Panigale V4 S

Kontaktdaten:

Beitrag von Norbert Mark »

Hallo Normen ich hoffe natürlich das diese Panigale top ist,die Geschichten von Freens kenne ich,wenn ich zufrieden bin
und auch schneller als mit der BMW gebe ich die Kiste Bier.Wenn ich noch mehr Zeit hätte würde ich noch ein Jahr warten,aber die Uhr tickt,wer weiß ob ich nächstes Jahr noch fahren kann. :D
  • Torsten#21 Offline
  • Beiträge: 1268
  • Registriert: Donnerstag 21. Juli 2005, 18:11
  • Motorrad: GSX-R750 GSX-R1000K9
  • Lieblingsstrecke: Zolder
  • Wohnort: Niedersachsen

Re: RSV4RFoder Panigale V4 S

Kontaktdaten:

Beitrag von Torsten#21 »

Norbert Mark hat geschrieben:Hallo Normen ich hoffe natürlich das diese Panigale top ist,die Geschichten von Freens kenne ich,wenn ich zufrieden bin
und auch schneller als mit der BMW gebe ich die Kiste Bier.Wenn ich noch mehr Zeit hätte würde ich noch ein Jahr warten,aber die Uhr tickt,wer weiß ob ich nächstes Jahr noch fahren kann. :D
Der trinkt doch gar kein Bier :wink: :lol:
Gruß
Torsten
  • wizzard Offline
  • Beiträge: 574
  • Registriert: Donnerstag 31. Juli 2014, 04:54

Re: RSV4RFoder Panigale V4 S

Kontaktdaten:

Beitrag von wizzard »

bla
Zuletzt geändert von wizzard am Freitag 5. März 2021, 21:17, insgesamt 1-mal geändert.
  • Benutzeravatar
  • Backe83 Offline
  • Beiträge: 312
  • Registriert: Mittwoch 20. Mai 2009, 13:20
  • Motorrad: Ducati 899
  • Lieblingsstrecke: Slovakiaring,Schleiz
  • Wohnort: Lawalde
  • Kontaktdaten:

Re: RSV4RFoder Panigale V4 S

Kontaktdaten:

Beitrag von Backe83 »

Norbert Mark hat geschrieben:Ich habe die Panigale V4 S mit Akra komplett bestellt,kommt im Februar.Ich konnte nicht widerstehen.hat noch jemand bestellt?
Ich kann sehr schwer geradeso (noch) wiederstehen. Hab sogar schon den vorausgefüllten vertrag vor mir liegen.
Es ist alles Endstufe, aber: Es ist eine neue Entwicklung und ich weiß noch was 2011 bzw 2012 los war, als die ersten 1199en ihre Tritte auf den Rennstrecken bekommen haben.

Der sachliche Naturwissenschaftler in mir sagt: Bleibe ruhig, beobachte ein Jahr die Endverbraucher beim Testen und kaufe dann 2019 die in die entwicklung mit eingeflossenen Erfahrungen.

Dem anderen Typ in mir zuckt ständig das Augenlied und die Gashand, die den Kugelschreiber in der Hand hält. :banging:
  • Benutzeravatar
  • ph1l Offline
  • Beiträge: 1139
  • Registriert: Donnerstag 15. März 2012, 09:50
  • Motorrad: ZX6R, SM700
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: Nürnberg

Re: RSV4RFoder Panigale V4 S

Kontaktdaten:

Beitrag von ph1l »

Ich halte es auch so.. Warte auf jeden Fall noch ein Jahr bis zum Kauf. Dann gibts auch das wichtige Zubehör für die Renne verfügbar.

Hatte zwar eine der ersten 2012er Panigale 1199S damals und da war auch fast nix, aber sicher ist sicher :P

Außerdem hab ich grad noch ne gut aufgebaute 2016er RSV4 RF...
  • tobi88 Offline
  • Beiträge: 295
  • Registriert: Montag 3. Dezember 2012, 16:22
  • Motorrad: Panigale V4
  • Lieblingsstrecke: BRNO

Re: RSV4RFoder Panigale V4 S

Kontaktdaten:

Beitrag von tobi88 »

Backe83 hat geschrieben:
Norbert Mark hat geschrieben:Ich habe die Panigale V4 S mit Akra komplett bestellt,kommt im Februar.Ich konnte nicht widerstehen.hat noch jemand bestellt?

Der sachliche Naturwissenschaftler in mir sagt: Bleibe ruhig, beobachte ein Jahr die Endverbraucher beim Testen und kaufe dann 2019 die in die entwicklung mit eingeflossenen Erfahrungen.
So und nicht anders :!:
  • Benutzeravatar
  • Maxl46 Offline
  • Beiträge: 2784
  • Registriert: Montag 5. April 2010, 22:02
  • Motorrad: TM SMK 450
  • Lieblingsstrecke: Schleiz, Brno, Pau
  • Wohnort: Leipzig
  • Kontaktdaten:

Re: RSV4RFoder Panigale V4 S

Kontaktdaten:

Beitrag von Maxl46 »

Normen hat geschrieben:
Norbert Mark hat geschrieben:Mir ist es lieber ich habe 1100 ccm und der Motor hält und ich habe mehr Drehmoment. Ist doch bei Hobbyfahrern egal wieviel ccm.Was die Beschädigung des Motors beim Sturz betrifft,würde ich einen kurzen Aluheckrahmen anbauen der sich deformieren kann.beim Frontrahmen muss man wohl darauf hoffen das die Konstrukteure bei Ducati nicht völlig unfähig sind,und erst der Rahmen bricht bevor es den Motor zerreißt.
Frag mal Freens was er zur Panigale sagt....der wollte auch mal was hübsches fahren :D
Gute Idee :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Pitbike Verkauf und Aufbau der Marken MRF+Malcor+BPR
Veranstaltungen/ Trainings
https://pitbike1.de
Pitbike1.de
  • Benutzeravatar
  • Rennsemme-Fahra Offline
  • Beiträge: 1071
  • Registriert: Mittwoch 4. Dezember 2013, 21:28
  • Motorrad: AF1 125+ rs250

Re: RSV4RFoder Panigale V4 S

Kontaktdaten:

Beitrag von Rennsemme-Fahra »

Der Termignoni Auspuff sieht interessant aus für die v4 :D

https://www.instagram.com/p/BfE6AJbB5jN/
  • Benutzeravatar
  • Dr.Best Offline
  • Beiträge: 1515
  • Registriert: Montag 12. August 2013, 18:35
  • Motorrad: Fahrrad
  • Lieblingsstrecke: Most

Re: RSV4RFoder Panigale V4 S

Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Best »

koooootz :D
Antworten