Ist ja auch so.. Wenns ein Reglement gibt dann wird da keiner mit nem 1100er V4 fahren dürfen.Normen hat geschrieben:Mare82 hat geschrieben:Die Superleggera hatte aber nichts mit der Homologation für die WSBK zu tun. Selbstverständlich wird sie schnell weg sein, um das geht es auch nicht.
Mich stört es überhaupt nicht, wenn jemand eine 1100 V4 fährt. Aber man sollte wenigstens diese Tatsache vorbringen, wenn man über die Leistung und das Drehmoment berichtet.
Geht mir auch so - warum muß Ducati eigentlich immer eine Extrawurst haben? 1000ccm V4 hätte es auch getan. Normalerweise dürfte die 1100er in keiner Lizenzserie eine Startberechtigung erhalten. .....meine Meinung
RSV4RFoder Panigale V4 S
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- ph1l Offline
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Re: RSV4RFoder Panigale V4 S
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Re: RSV4RFoder Panigale V4 S
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Kenne nicht alle Reglements bei Lizenzveranstaltungen, auch nicht die internationalen oder die der kleineren Serien. Wenn es bei ALLEN so ist, ist es ja auch ok.
Re: RSV4RFoder Panigale V4 S
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Re: RSV4RFoder Panigale V4 S
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Das stelle ich mir auch problematisch vor.
Wenn wirklich bei einem Sturz durch den mittragenden Motor der Motorblock bricht oder ausreisst, ist das ein Drama.
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- Normen Offline
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Re: RSV4RFoder Panigale V4 S
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Ducati fahren ist teuer....war schon immer sotreefighter hat geschrieben:Das stelle ich mir auch problematisch vor.
Wenn wirklich bei einem Sturz durch den mittragenden Motor der Motorblock bricht oder ausreisst, ist das ein Drama.
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Re: RSV4RFoder Panigale V4 S
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Mir ist es lieber ich habe 1100 ccm und der Motor hält und ich habe mehr Drehmoment. Ist doch bei Hobbyfahrern egal wieviel ccm.Was die Beschädigung des Motors beim Sturz betrifft,würde ich einen kurzen Aluheckrahmen anbauen der sich deformieren kann.beim Frontrahmen muss man wohl darauf hoffen das die Konstrukteure bei Ducati nicht völlig unfähig sind,und erst der Rahmen bricht bevor es den Motor zerreißt.
- Michael Offline
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Re: RSV4RFoder Panigale V4 S
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Denke ich auch, zumal es das Konzept mit dem mittragenden Motor ja schon seit 4 oder 5 Jahren in der Panigale V2 gibt. Da habe ich auch noch nie etwas von einem auseinander gerissenen Motor gehört.Norbert Mark hat geschrieben:Mir ist es lieber ich habe 1100 ccm und der Motor hält und ich habe mehr Drehmoment. Ist doch bei Hobbyfahrern egal wieviel ccm.Was die Beschädigung des Motors beim Sturz betrifft,würde ich einen kurzen Aluheckrahmen anbauen der sich deformieren kann.beim Frontrahmen muss man wohl darauf hoffen das die Konstrukteure bei Ducati nicht völlig unfähig sind,und erst der Rahmen bricht bevor es den Motor zerreißt.
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Re: RSV4RFoder Panigale V4 S
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Denk dran, wenn dich das nächste mal eine RSV4 oder Duc bügelt..wizzard hat geschrieben:Ich würde mir nie ne rsv4rf oder ne paniv4 o.ä. kaufen ... auf wen schiebe ich es dann wenn ich immernoch in der grabbelgruppe rumeiere ...
Ich denke die hardcoreracerfraktion fährt weiter ihre normale 1000er und lässt die 1100er und 1299er da wo se hingehört .. vorm mopedtreff und ins Schaufenster ...
Wie einer schon schrieb ... wenn du die kiste weglegst ... und es is was kleines an ner ungünstigen Stelle am Motor weggebrochen ... was machste da ... neuen Rumpf holen? Rahmen nutzt nix ... das wird sicher schwierig ...
Rennpappe und RS konformer Auspuff ... usw ... das wär mir zuviel Theater ...
Selten so ein dummes Stammtisch gelaber gehört..
- ph1l Offline
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Re: RSV4RFoder Panigale V4 S
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Ist auch gut so, Mainstream war noch nie mein Ding.Normen hat geschrieben:Ducati fahren ist teuer....war schon immer sotreefighter hat geschrieben:Das stelle ich mir auch problematisch vor.
Wenn wirklich bei einem Sturz durch den mittragenden Motor der Motorblock bricht oder ausreisst, ist das ein Drama.
Das Leben ist für mich zu kurz um langweilige (und hässliche) Mopeds zu fahren Genau wie bei den Frauen..
Die einen wollen eine die gut kocht und sauber machen kann, andere wollen ein Gerät Zuhause haben die halt manchmal etwas zickt
Re: RSV4RFoder Panigale V4 S
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