Zum Inhalt

How To Knieschleifen / Ellbogenschleifen für Anfänger

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Baker Offline
  • Beiträge: 399
  • Registriert: Dienstag 10. Dezember 2013, 10:32
  • Motorrad: Yamaha RN22
  • Lieblingsstrecke: Rijeka
  • Wohnort: Lienz (AT)

Beitrag von Baker »

Harm hat geschrieben:Grad in Muenchen gibts ne hervorragend ausgebaute Schnellstrasse, 4spurig in der Stadt.
Da steht weit und breit gar nichts (geht von der A99 Richtung Zentrum, Dachauer Strasse ab Ausfahrt Ludwigsfeld)
Da ist 60 erlaubt....
Allerdings ganz ehrlich....wenn da einer mit 130 langkachelt, machts auch keinen Unterschied.
Und dafuer einsperren?
Yo....warum nicht gleich aufhaengen?
S.
Steinigen wäre auch mal ne Variante .
Mal ganz ehrlich , ich bin berufsbedingt auch immer nachts durch Dresden gefahren und wär fährt Bitteschön 50 km/h um 1:00 nachts .
120 ist schon krass aber hab ich auch schon selbst mitn Motorrad gemacht.
Mal kurz am Hahn drehen und nicht drauf achten.
Klar ist das nix was man den Kindern erzählen sollte aber wir wissen alle wie schnell eine 1000er beschleunigt.

BTW: Die meisten Leute stört der Lärm der Motorräder und nicht das die schnell fahren ;-)
9 von 10 stimmen sagen mir ,ich sei verrückt, eine summt die Melodie von Tetris...
  • Benutzeravatar
  • track-runner Offline
  • Beiträge: 138
  • Registriert: Mittwoch 9. Februar 2011, 17:36
  • Motorrad: CBR 600 RR PC40
  • Lieblingsstrecke: Spa Francorchamps
  • Wohnort: Rennstrecke
  • Kontaktdaten:

Beitrag von track-runner »

Voya hat geschrieben:Habs mal letutes Jahr in Brünn in Turn1 wegen dem Fotografen probiert, aber nie geschafft. Hat sich auch irgendwie verkrampft angefühlt deshalb pfeif ich drauf...

Was hätte hier noch gefehlt?

Da fehlt echt nicht mehr viel !!! fehler siehst an deinem Ellbogen schau dir das video an und stopp da wo ich am boden bin dann siehst den Unterschied gleich,... einfach nochmal locker angehen und dann bist unten, verkrampft wirds nix, musst locker sein
Reinoldus Langstrecken Cup - Team CrackingMechanics #306

Youtube: youtube.com/CrackingMechanics
Facebook: facebook.com/CrackingMechanics
Instagram: instagram.com/cracking_mechanics
Besuche uns auf: crackingmechanics.com

Folge uns auf unseren Kanälen
Antworten