Mach ich ja. Das war auf deine Aussage gemeint, solange man nirgends den ersten Gang braucht. Und da braucht man ihn.OdenwäldeRR hat geschrieben:Warum fährst Du dann nicht einfach im 1. Gang rum?ps#23 hat geschrieben:Mit der 750er ist der 2. Gang aus langsamen Ecken heraus aber oft zu zäh.
Spitzkehre am Hockenheimring z.B., wenn du da im 2. raus fährst, musst du fast schieben bis das Ding mal auf Drehzahl kommt.
Gruß
OdenwäldeRR
@ AndiGixxer
Wenn ich an der Stelle im ersten Gang voll aufreisse, bewegt sich das Vorderrad keinen cm vom Boden weg.
Übersetzung ist die gleiche wie immer, ich meine vorne -1, hinten +2, Kette 118
Die passt gerade so dass man nicht in den Begrenzer kommt auf der Parabolika.
Also entweder bin ich viel zu fett oder du musst dich mal etwas nach vorne lehnen beim Gas geben.
Meine wheelt überhaupt nie nirgends, egal in welchem Gang, es sei denn man legt es darauf aus und geht entsprechend nach hinten, aber dann auch nur im ersten.