Vielleicht das Zündschloss selbst.
Bin mir aber nicht sicher ob man das bei der K6 noch einfach überbrücken kann. Bei älteren Modellen hast du einen Widerstand eingelötet und konntest dann einfach überbrücken.
Alternativ kann man das auch schnell durchmessen.
Schaltplan hast du?
Steck das mal bitte aus (sitzt normalerweise im Heck in der Nähe der Batterie)
Nach dem Abziehen kann man dann den Stromkreis am Stecker überbrücken, dann siehst du schon
ob du ohne Relais Saft auf der Pumpe hast, wenn das der Fall ist, kann es eig. nur noch das Relais sein.
(oder vielleicht reicht ja einmal ausstecken, reinigen und wieder anstecken)
Schaltplan für die 1000er K6 wegen Steckerbelegung hab ich leider keinen zur Hand, aber wenn du
elektrisch keine zwei linken Hände hast, schaffst du das auch so.
Auch das Relais könnte man durchmessen bzw. überprüfen, bei der oben genannten Methode siehst du
jedoch gleich ob der Saft bist zur Pumpe kommt oder nicht.
ich bin ebenfalls involviert in das ganze Thema und kann schon mal sagen das ein vertauschen von Steckern ausgeschlossen ist. Die Dame wurde lediglich eingemottet. Im Anschluss wurde nochmals ein Batteriewechsel vorgenommen und seither macht die Benzinpumpe keinen Mucks mehr
Im Cockpit steht „Check“ (war offensichtlich vorher auch so nachdem nur die Zündung an war) und kein Surren von der Benzinpumpe zu hören. Drehen tut der Motor allerdings. Somit schließe ich Not-Aus, Kupplungsschalter, Neigungssensor (sitzt übrigens korrekt)aus. Ständerschalter kann es eigentlich auch nicht sein. Habe trotzdem mal versucht ihn zu brücken, ohne Erfolg.
Desweiteren hört man das Benzinpumpenrelais nicht schalten (weisser Stecker mit folgenden Kabeln: rot/gelb, schwarz, grün/rot, orange/weiss). Die Sicherungen sind soweit alle i.O. Meiner Meinung kommen auch hier keine 12V an. Hatte aber leider keinen Schaltplan oder WHB zum nachlesen.
Don´t brake until you see god,than brake like hell!