Zum Inhalt

Paddys-Races-Days Forum Angebot

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • T300D Offline
  • Beiträge: 1099
  • Registriert: Montag 15. Januar 2018, 13:47
  • Motorrad: GSX-R1000 K6
  • Lieblingsstrecke: Misano

Re: Paddys-Races-Days Forum Angebot

Kontaktdaten:

Beitrag von T300D »

Chris79 hat geschrieben: .... Etwas mehr Dankbarkeit, dass sich die Leute die Arbeit machen und uns gute Orga bieten damit wir Spaß haben können wäre meiner Meinung nach angebracht. ....
Nun ja, das mit der Dankbarkeit gilt natürlich auch für die vielen Zynder, die in den letzten beiden Jahren ihr Geld bei Coronabedingten Ausfällen nicht gleich zurück gefordert haben.
Damit bei den ganzen VA nicht die finanzielle Bombe platzt.

Erinnert ihr Euch?

Wäre auch ein Grund mal "Dankbar" zu sein und nicht einfach "buch doch woanders" schreiben.

BTW, ich finde, der Ton ist hier etwas rauh geworden, manches liest sich fast wie im 1000+ Beitrag.
Und ich weiß nicht, wie die "soll ich dir 20€ geben"-Diskussion bei denen ankommt, die das Hobby eventuell auch am Rande ihrer finanziellen Möglichkeiten betreiben.

Aber das nur am Rande, macht mal, ich lese weiter.

\\ Carsten
---------------------------------------------------
Plan für 2024

OSL, 17./18.6
Weiteres in Arbeit ....
  • Benutzeravatar
  • T300D Offline
  • Beiträge: 1099
  • Registriert: Montag 15. Januar 2018, 13:47
  • Motorrad: GSX-R1000 K6
  • Lieblingsstrecke: Misano

Re: Paddys-Races-Days Forum Angebot

Kontaktdaten:

Beitrag von T300D »

Hallo Wildsau,

gleicher Gedanke, du hast eher "gesendet" :-)
---------------------------------------------------
Plan für 2024

OSL, 17./18.6
Weiteres in Arbeit ....
  • Benutzeravatar
  • R.I.P. steirair Offline
  • Beiträge: 6617
  • Registriert: Freitag 29. April 2005, 05:55
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Pannonia
  • Wohnort: Gössendorf bei Graz
  • Kontaktdaten:

Re: Paddys-Races-Days Forum Angebot

Kontaktdaten:

Beitrag von R.I.P. steirair »

Wildsau hat geschrieben:Auch wenns bei den Veranstaltern grad gut läuft, schlechte Zeiten können schneller kommen als man denkt. Und DANN werden sich die Leute halt an sowas erinnern.
Nein, komplett Wurscht meiner Meinung nach. Das Angebot zählt. Und unfreundlich?. Wurde auch nicht wirklich nett angegangen das Thema meiner Meinung nach.

Denn statt hier im Forum gleich mal einen Wirbel zu veranstalten hätte man sich auch besser direkt mit dem
Veranstalter abstimmen können. Aber es ist halt Mode geworden gleich mal auf den Putz zu hauen. Und es
ist halt der Konsument der Meinung, Firmen haben nur mehr Pflichten, keine Rechte mehr. Ich verstehe dass
man sich beschwert wie in dem Fall wo der gebuchte Platz weitergegeben wird, und der Kunde nichts zurück
bekommt. Sowas ist eine Schweinerei. Oder wenn alles komplett überbucht ist, wenn Turns ausfallen ohne
ersichtlichen Grund, wenn die Sicherheit nicht gegeben ist, wenn der Veranstalter generell unseriös ist usw.

Gibt es alles. Keine Frage.

Aber wegen 20 Euro. Geh bitte. Wobei der Beitragsersteller schon etwas an Schärfe rausgenommen hat, der Veranstalter
ebenso. Also denke ich wird sich alles in Wohlgefallen auflösen. So hoffe ich. Und dass es eine geile Veranstaltung wird, mit zufriedenen Kunden.

Es wird Zeit das es Plusgrade bekommt verdammt nochmal.
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
  • Benutzeravatar
  • Veilseid Offline
  • Beiträge: 1819
  • Registriert: Sonntag 18. September 2011, 11:31
  • Motorrad: S1000rr
  • Lieblingsstrecke: Red Bull Ring
  • Wohnort: Vienna

Re: Paddys-Races-Days Forum Angebot

Kontaktdaten:

Beitrag von Veilseid »

Wildsau hat geschrieben:
steirair hat geschrieben:
fiume09 hat geschrieben:wieder mal ein Eigentor... :-)
Jedem halbwegs seriösen Veranstalter wird das, was hier geschrieben wird, sowas von am A... vorbeigehen.
Also echt jetzt. Glaubt echt einer dass deswegen weniger gebucht wird. Ernsthaft?. Weil sich einer wegen
ein paar Euro aufregt... :mrgreen: :roll: .

Man überschätzt sich wirklich gewaltig.

Nicht wegen der 20 Euro!
Das will der Steirair nicht verstehen. Das habe ich ihm schon ein paar Mal geschrieben.
  • Benutzeravatar
  • R.I.P. steirair Offline
  • Beiträge: 6617
  • Registriert: Freitag 29. April 2005, 05:55
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Pannonia
  • Wohnort: Gössendorf bei Graz
  • Kontaktdaten:

Re: Paddys-Races-Days Forum Angebot

Kontaktdaten:

Beitrag von R.I.P. steirair »

Natürlich nicht... :mrgreen: Tschuldigung.
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
  • Benutzeravatar
  • fiume09 Offline
  • Beiträge: 146
  • Registriert: Dienstag 2. Oktober 2012, 15:59
  • Motorrad: S1RR
  • Lieblingsstrecke: Rijeka

Re: Paddys-Races-Days Forum Angebot

Kontaktdaten:

Beitrag von fiume09 »

steirair hat geschrieben:
fiume09 hat geschrieben:wieder mal ein Eigentor... :-)
Jedem halbwegs seriösen Veranstalter wird das, was hier geschrieben wird, sowas von am A... vorbeigehen.
Also echt jetzt. Glaubt echt einer dass deswegen weniger gebucht wird. Ernsthaft?. Weil sich einer wegen
ein paar Euro aufregt... :mrgreen: :roll: .

Man überschätzt sich wirklich gewaltig.
Bin mir da nicht ganz so sicher, dass ihm das am A... vorbei geht. So ein Thread im besten Racing-Forum für D-A-CH.

Die 20€ für Begleitpersonen stören mich gar nicht, hab sowieso nie jemanden dabei. Finde eher die Preise sind nicht mehr angemessen.

570€ für 3 Tage Cremona und 600€ für 3 Tage Box...Gibt es einen teureren Veranstalter?

Außerdem passt mir die Kommunikation überhaupt nicht. Alles andere als Kundenorientiert und freundlich.

Aber das ist nur meine Meinung und ich werde den Veranstalter in Zukunft auch meiden, weil er sich das auch so wünscht...
Go fast or go home!
  • Ninjarider Offline
  • Beiträge: 412
  • Registriert: Freitag 7. Juni 2019, 14:22
  • Motorrad: ZX10R '16
  • Lieblingsstrecke: Mugello

Re: Paddys-Races-Days Forum Angebot

Kontaktdaten:

Beitrag von Ninjarider »

Chris79 hat geschrieben:
steirair hat geschrieben:
fiume09 hat geschrieben:wieder mal ein Eigentor... :-)
Jedem halbwegs seriösen Veranstalter wird das, was hier geschrieben wird, sowas von am A... vorbeigehen.
Also echt jetzt. Glaubt echt einer dass deswegen weniger gebucht wird. Ernsthaft?. Weil sich einer wegen
ein paar Euro aufregt... :mrgreen: :roll: .

Man überschätzt sich wirklich gewaltig.
Absolut. Die Trackdays werden trotzdem ausgebucht sein. Ist halt immer die Frage bei ner Änderung. Entweder ist man noch Teil der Zielgruppe oder man fällt dann halt raus. Kann man sich drüber aufregen, ändert nur nichts. Dafür werden dann halt wieder Andere Teil der Zielgruppe und die Trackdays sind dennoch voll. Etwas mehr Dankbarkeit, dass sich die Leute die Arbeit machen und uns gute Orga bieten damit wir Spaß haben können wäre meiner Meinung nach angebracht. Und vor allem sollte man diese Neiddebatte echt mal lassen. Der VA soll bitte gutes Geld verdienen und gut davon leben können damit ich auch die nächsten Jahre noch die Option habe dort zu fahren. Rechtfertigung ist unnötig und das sich hier überhaupt geäußert wird empfinde ich als ein tolles Engagement seitens PRD.

:band: +1 , kann man nur zustimme :)
2022

Cremona 13.-15.05.2022
Rijeka 06.-09.06.2022
Mugello 08.-10.07.2022
Most 22.-24.08.2022
Mugello 9.-11.09.2022
Cremona 14.-16.10.2022
  • Benutzeravatar
  • Paddys-Races-Days Offline
  • Beiträge: 221
  • Registriert: Montag 20. Oktober 2014, 09:13
  • Motorrad: Suzuki GSX-R L8
  • Lieblingsstrecke: Misano
  • Wohnort: Heerbrugg
  • Kontaktdaten:

Re: Paddys-Races-Days Forum Angebot

Kontaktdaten:

Beitrag von Paddys-Races-Days »

Glaube ja echt wir sind hier im falschen Movie :).

An alle die noch nie mit uns an einer Veranstaltung waren sich aber das recht nehmen uns zu kritisieren und in ein schlechtes Licht zu drücken.
Bitte, bitte bucht nicht bei uns. Wir kamen bis heute ohne euch gut zurecht und werden dies auch in Zukunft können.

Und uns nachzustellen, wir seien nicht Kundenfreundlich und viel zu teuer, hier sollte man zuerst sich richtig informieren und auch Melonen mit Melonen vergleichen. Wir sind bestimmt nicht die teuersten und finde es mehr als lächerlich, dass man anhand eines Forums die Kundenfreundlichkeit beurteilen kann.

Und gerne nochmals, wir verdienen lieber keine golden Nase haben dafür aber nur tolle Leute an unseren Events!
Wir sind super dankbar, dass wir so viele tolle Kunden haben welche sich gar nicht auf ein solches Niveau herablassen. Wir machen dies künftig auch nicht mehr, und schliessen diesen Post so für uns ab.
Zuletzt geändert von Paddys-Races-Days am Mittwoch 15. Dezember 2021, 21:04, insgesamt 1-mal geändert.
  • Benutzeravatar
  • R.I.P. steirair Offline
  • Beiträge: 6617
  • Registriert: Freitag 29. April 2005, 05:55
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Pannonia
  • Wohnort: Gössendorf bei Graz
  • Kontaktdaten:

Re: Paddys-Races-Days Forum Angebot

Kontaktdaten:

Beitrag von R.I.P. steirair »

fiume09 hat geschrieben:Aber das ist nur meine Meinung und ich werde den Veranstalter in Zukunft auch meiden, weil er sich das auch so wünscht...
Warst du Stammgast dort?. Oder noch nie. War der Veranstalter die letzten Jahre gut besucht?. Dann hatte er wohl gut gearbeitet, sich sein Klientel aufgebaut, und die wird treu sein. Wenn hier einer über BTR herziehen würde, es wäre mir so ziemlich scheißegal. Weil ich dort fahren will wo ich die Leute kenne, das Umfeld, die Abwicklung. Da ist mir herzlich egal ob in einem Forum einem was drückt. Wäre für mich auch ziemlich befremdlich.

Und immer noch geht es nur um 20 Euro. :mrgreen:
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
  • Benutzeravatar
  • doctorvoll Offline
  • Beiträge: 6334
  • Registriert: Mittwoch 12. Juli 2006, 22:15
  • Motorrad: RN 32/ SC 59
  • Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
  • Wohnort: Laguna Seca

Re: Paddys-Races-Days Forum Angebot

Kontaktdaten:

Beitrag von doctorvoll »

Hut ab Paddy

Du hast Eier- das hier Geschriebene wird mich 100% dazu bringen mal bei dir zu fahren.

Ich kann nachvollziehen was du meinst:

Fahrer 1 kommt alleine, muss sich um seinen ganzen Scheiß alleine kümmern, hat vor lauter Action (Tanken/RW draufmachen usw) null Zeit nen Kaffee zu trinken oder sonstwas und freut sich nach dem letzten Turn ne saubere Dusche vorzufinden,
zahlt 900€

Fahrer 2 kommt mit dem 20 Tonnen Womo-Truck, 5 Kumpels mit Freundinnen (also 10 Mann/Frau) dabei, die wechseln sich genau einmal mit Benzinholen, RW draufmachen oder sonstwas ab, saufen in der Restzeit 5Kg Veranstalter-Kaffee, 20Ltr Mineral-Wasser, duschen noch schnell bevor die Teilnehmer Turnende haben (die dann übrigens anstehn weil alles besetzt ist) usw usw
zahlt ebenfalls 900€ ????? (viele Fragezeichen)
das findet jemand fair dem Allein-Racenden gegenüber????? (noch mehr Fragezeichen)

Ich finde die Umlage auf die Anzahl der Begleitpersonen hervorragend und gerecht, dafür brauch ich keine detaillierte Offenlegung der Kalkulation, das bekomm ich mit normalem Menschenverstand hin.

Paddys "schützt"quasi die Fahrer davor die Campinggruppen querfinanzieren zu müssen.
Find ich gut.
echt.
Mich gewinnt ihr in Zukunft als Kunden.
Und ich komme mit Frau und Kind.
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
Antworten