Zum Inhalt

Paddys-Races-Days Forum Angebot

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Paddys-Races-Days Offline
  • Beiträge: 221
  • Registriert: Montag 20. Oktober 2014, 09:13
  • Motorrad: Suzuki GSX-R L8
  • Lieblingsstrecke: Misano
  • Wohnort: Heerbrugg
  • Kontaktdaten:

Re: Paddys-Races-Days Forum Angebot

Kontaktdaten:

Beitrag von Paddys-Races-Days »

Finde es auch toll, da man noch nie soviel über uns geredet hat wie im Moment ;).
  • Benutzeravatar
  • campari Offline
  • Beiträge: 4486
  • Registriert: Samstag 5. September 2009, 23:29
  • Wohnort: Lübeck

Re: Paddys-Races-Days Forum Angebot

Kontaktdaten:

Beitrag von campari »

Veilseid hat zunächst in die Runde gefragt, ob er was mit der "Begleitperson" übersehen hat und was im Umfang dieser Buchungsoption enthalten ist.
Sämtliche Diskussionen darum wären obsolet, wenn bei der Option im Buchungssystem direkt erwähnt wäre, was der Umfang ist. Bei "Versicherung" steht ja auch immer was dabei.

Na, gut, da hätte der Veilseid wohl auch direkt fragen können. Klaro. Aber "angehen" ist etwas übertrieben.

Die unerwünschte Feedbackrunde kam erst durch die unglücklich formulierte erste Antwort vom Paddy zustande. Und weitere, nicht weniger unglücklich formulierte Antworten.

Falls das jetzt auch als Angriff gewertet werden sollte, bitte ich vorab vielmals um Verzeihung. So dünne Nerven setze ich nicht voraus.
:horseshit:

Öfter mal die Hände waschen!!!
  • Benutzeravatar
  • Veilseid Offline
  • Beiträge: 1822
  • Registriert: Sonntag 18. September 2011, 11:31
  • Motorrad: S1000rr
  • Lieblingsstrecke: Red Bull Ring
  • Wohnort: Vienna

Re: Paddys-Races-Days Forum Angebot

Kontaktdaten:

Beitrag von Veilseid »

steirair hat geschrieben:
Veilseid hat geschrieben:
Paddys-Races-Days hat geschrieben:Schön Möglich, haben dies in unserem Newsletter vom letzten Samstag jedoch bereits so kommuniziert :).
Aber kein Thema, kann ja passieren wollte dies nur richtigstellen.
Echt? Ich habe nur den Newsletter bekommen, wo das mit Ü 18 nicht angeführt war:
PRDN.JPG
Sag mal, und wann hörst du auf penetrant zu sein?. Es ist schön langsam schon genug, meinst du nicht!.
Wäre ich der Veranstalter, von dir würde ich mal keine Nennung mehr annehmen.

:wink:
Von dir lasse ich mir nicht das Wort verbieten. Wenn dir etwas an dieser Unterhaltung nicht passt. Dann lese hier nicht.
  • Benutzeravatar
  • R.I.P. steirair Offline
  • Beiträge: 6617
  • Registriert: Freitag 29. April 2005, 05:55
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Pannonia
  • Wohnort: Gössendorf bei Graz
  • Kontaktdaten:

Re: Paddys-Races-Days Forum Angebot

Kontaktdaten:

Beitrag von R.I.P. steirair »

Veilseid hat geschrieben:
steirair hat geschrieben:
Veilseid hat geschrieben:
Paddys-Races-Days hat geschrieben:Schön Möglich, haben dies in unserem Newsletter vom letzten Samstag jedoch bereits so kommuniziert :).
Aber kein Thema, kann ja passieren wollte dies nur richtigstellen.
Echt? Ich habe nur den Newsletter bekommen, wo das mit Ü 18 nicht angeführt war:
PRDN.JPG
Sag mal, und wann hörst du auf penetrant zu sein?. Es ist schön langsam schon genug, meinst du nicht!.
Wäre ich der Veranstalter, von dir würde ich mal keine Nennung mehr annehmen.

:wink:
Von dir lasse ich mir nicht das Wort verbieten. Wenn dir etwas an dieser Unterhaltung nicht passt. Dann lese hier nicht.
Hab ich dir das Wort verboten?. Ich fragte.... wann hörst du auf penetrant zu sein?.
Und ich lese wo ich will, das lasse ich mir nicht verbieten :wink: .

Soll ich dir jetzt 20 Euro schenken, damit du nächstes Jahr am Bullenring fahren kannst.
Ist dann alles gut ? :alright:
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
  • Benutzeravatar
  • Veilseid Offline
  • Beiträge: 1822
  • Registriert: Sonntag 18. September 2011, 11:31
  • Motorrad: S1000rr
  • Lieblingsstrecke: Red Bull Ring
  • Wohnort: Vienna

Re: Paddys-Races-Days Forum Angebot

Kontaktdaten:

Beitrag von Veilseid »

Paddys-Races-Days hat geschrieben: Ohhh sorry, dachte wir hatten es auch dort erwähnt.
Wenn Du jedoch unseren Newsletter erhalten hast, wieso schreibst Du den hier im Forum, dass Du dies nun bei uns in der Anmeldung gesehen hast ?
Weil ich bei der Anmeldung war. Ich habe den Newsletter wegen deinem Ü18 nochmal gesucht.
Paddys-Races-Days hat geschrieben: Zudem wüsste ich gerne wieso Du uns dann nicht direkt anfragst ?
Ehrliche Antwort, ich habe hier gesucht, ob es schon geklärt wurde in der Vergangenheit. Dann habe ich gleich die Frage gestellt. Ohne irgendwelche Hintergründe.
Paddys-Races-Days hat geschrieben: Gehen Deine E-Mails und Anrufe nicht in die Schweiz ?.
Denke schon, müsste gehen.
Paddys-Races-Days hat geschrieben: Mann könnte dies hier echt so verstehen, also ob Du uns gezielt angehen möchtest.
Scheint ja auch zu gelingen, dazu erstmal Glückwunsch.
Das stimmt nicht. Es lag und liegt mir fern, euch schlecht zu machen. Was ich nicht verstehe, warum die Opferrolle? Ich habe lediglich wegen der Begleitperson gefragt. Nicht mehr, nicht weniger. Deine Antwortwahl hat hier etwas Dynamik hineingebracht.
Paddys-Races-Days hat geschrieben: Gibt zum Glück für uns auch noch viele andere Menschen die uns auch so super cool finden :D .
Vielleicht finde ich euch supercool und habe deshalb den Fred hochgeholt. :wink:
  • Benutzeravatar
  • marq Offline
  • Beiträge: 2210
  • Registriert: Donnerstag 3. April 2008, 22:32
  • Motorrad: Duke 890R
  • Lieblingsstrecke: Annolädenürburgleben
  • Wohnort: Exilbelgier im Elsass...

Re: Paddys-Races-Days Forum Angebot

Kontaktdaten:

Beitrag von marq »

Paddys-Races-Days hat geschrieben:
Mann könnte dies hier echt so verstehen, also ob Du uns gezielt angehen möchtest.
Scheint ja auch zu gelingen, dazu erstmal Glückwunsch.



Das stimmt nicht. Es lag und liegt mir fern, euch schlecht zu machen. Was ich nicht verstehe, warum die Opferrolle? Ich habe lediglich wegen der Begleitperson gefragt. Nicht mehr, nicht weniger. Deine Antwortwahl hat hier etwas Dynamik hineingebracht.

Ich erlaube mir mal... Just in case... Sind ja mittlerweile schon 10 Seiten getippselt worden... :D
Veilseid hat geschrieben:Grab, Grab,…

Ist es tatsächlich war, dass ich bei Paddy’s Race Days jetzt 20 Euro für eine Begleitperson bezahlen muss???

Ich bezahle über 900 Euro für 3 Tage Red Bull Ring und dann darf ich für meine Begleitung auch noch 20 Euro bezahlen, echt war? Also das sie dort die Luft von PRD weg atmet, oder wofür ist das Geld?

…oder habe ich das falsch bei der Anmeldung verstanden?
Hier geht's zum Original :arrow: Wheelbagz Rädertaschen!
  • Benutzeravatar
  • Boo Offline
  • Beiträge: 710
  • Registriert: Montag 28. Dezember 2009, 19:59
  • Motorrad: BMW
  • Lieblingsstrecke: Misano
  • Wohnort: Zürich

Re: Paddys-Races-Days Forum Angebot

Kontaktdaten:

Beitrag von Boo »

Veilseid hat geschrieben:Grab, Grab,…

Ist es tatsächlich war, dass ich bei Paddy’s Race Days jetzt 20 Euro für eine Begleitperson bezahlen muss???

Ich bezahle über 900 Euro für 3 Tage Red Bull Ring und dann darf ich für meine Begleitung auch noch 20 Euro bezahlen, echt war? Also das sie dort die Luft von PRD weg atmet, oder wofür ist das Geld?

…oder habe ich das falsch bei der Anmeldung verstanden?
Das war deine „Frage“, und die Ursache der geladenen Situation.
Man sieht leider weder ein Augenzwinkern noch ein Lächeln in einem geschriebenen Text. Daher, falls es nicht als Provokation gemeint war, war es zumindest extrem ungeschickt geschrieben.


Das ist etwa wie wenn jemand sagt „sag mal gehts eigentlich noch gut oder was?“
Und danach behauptet man, man habe sich nur nach dem gesundheitlichen Zustand erkundigt.
Das ist einfach unehrlich.

Dass Paddy gleichfalls ungeschickt geantwortet hat, ist pures Glück deinerseits gewesen, denn jetzt kannst du alles darauf abwälzen und dich bestätigt fühlen und dein Misstritt geht vergessen.

Der Unterschied ist, dass du mit so einer Situation so gut wie nichts verlieren kannst. Ein Veranstalter (jemand, der der Öffentlichkeit ausgesetzt ist) jedoch schon.

Mehr sag ich jetzt nicht mehr dazu.
  • Benutzeravatar
  • Veilseid Offline
  • Beiträge: 1822
  • Registriert: Sonntag 18. September 2011, 11:31
  • Motorrad: S1000rr
  • Lieblingsstrecke: Red Bull Ring
  • Wohnort: Vienna

Re: Paddys-Races-Days Forum Angebot

Kontaktdaten:

Beitrag von Veilseid »

marq hat geschrieben:
Paddys-Races-Days hat geschrieben:
Mann könnte dies hier echt so verstehen, also ob Du uns gezielt angehen möchtest.
Scheint ja auch zu gelingen, dazu erstmal Glückwunsch.



Das stimmt nicht. Es lag und liegt mir fern, euch schlecht zu machen. Was ich nicht verstehe, warum die Opferrolle? Ich habe lediglich wegen der Begleitperson gefragt. Nicht mehr, nicht weniger. Deine Antwortwahl hat hier etwas Dynamik hineingebracht.

Ich erlaube mir mal... Just in case... Sind ja mittlerweile schon 10 Seiten getippselt worden... :D
Veilseid hat geschrieben:Grab, Grab,…

Ist es tatsächlich war, dass ich bei Paddy’s Race Days jetzt 20 Euro für eine Begleitperson bezahlen muss???

Ich bezahle über 900 Euro für 3 Tage Red Bull Ring und dann darf ich für meine Begleitung auch noch 20 Euro bezahlen, echt war? Also das sie dort die Luft von PRD weg atmet, oder wofür ist das Geld?

…oder habe ich das falsch bei der Anmeldung verstanden?
Was ist da jetzt so schlimm daran? Die 2 ? zuviel? Das mit der Luft wegatmen war darauf bezogen, weil bei der Anmeldung nicht steht, wofür (natürlich war das ein wenig sarkastisch gemeint). Ob ich das falsch verstanden habe, räumte ich als letzten Satz gleich ein.

Da hätte eine weniger aufgeregte Antwort gereicht.
  • Benutzeravatar
  • R.I.P. steirair Offline
  • Beiträge: 6617
  • Registriert: Freitag 29. April 2005, 05:55
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Pannonia
  • Wohnort: Gössendorf bei Graz
  • Kontaktdaten:

Re: Paddys-Races-Days Forum Angebot

Kontaktdaten:

Beitrag von R.I.P. steirair »

Veilseid hat geschrieben:Ich bezahle über 900 Euro für 3 Tage Red Bull Ring und dann darf ich für meine Begleitung auch noch 20 Euro bezahlen, echt war? Also das sie dort die Luft von PRD weg atmet, oder wofür ist das Geld?
Ja, sehr nett gefragt. Wirklich. Und offenbar hast du schon von Anfang an verstanden dass es 20 Euro für drei Tage waren, sonst hättest du wohl 60 Euro geschrieben :mrgreen: :wink: .

Sehr glücklich war der Beginn nicht....
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
  • Benutzeravatar
  • Veilseid Offline
  • Beiträge: 1822
  • Registriert: Sonntag 18. September 2011, 11:31
  • Motorrad: S1000rr
  • Lieblingsstrecke: Red Bull Ring
  • Wohnort: Vienna

Re: Paddys-Races-Days Forum Angebot

Kontaktdaten:

Beitrag von Veilseid »

steirair hat geschrieben:
Veilseid hat geschrieben:Ich bezahle über 900 Euro für 3 Tage Red Bull Ring und dann darf ich für meine Begleitung auch noch 20 Euro bezahlen, echt war? Also das sie dort die Luft von PRD weg atmet, oder wofür ist das Geld?
Ja, sehr nett gefragt. Wirklich. Und offenbar hast du schon von Anfang an verstanden dass es 20 Euro für drei Tage waren, sonst hättest du wohl 60 Euro geschrieben :mrgreen: :wink: .

Sehr glücklich war der Beginn nicht....
Ich weiß nicht wie oft ich 20 Euro geschrieben habe. Lesen und verstehen.
Antworten