Zum Inhalt

Paddys-Races-Days Forum Angebot

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • fiume09 Offline
  • Beiträge: 146
  • Registriert: Dienstag 2. Oktober 2012, 15:59
  • Motorrad: S1RR
  • Lieblingsstrecke: Rijeka

Re: Paddys-Races-Days Forum Angebot

Kontaktdaten:

Beitrag von fiume09 »

steirair hat geschrieben:
fiume09 hat geschrieben:Aber das ist nur meine Meinung und ich werde den Veranstalter in Zukunft auch meiden, weil er sich das auch so wünscht...
Warst du Stammgast dort?. Oder noch nie.
Stammgast war ich nicht, war aber 2 x mit ihm dabei und habe mir ein Bild davon gemacht. Und wie schon erwähnt, ist nur meine Meinung oben und die darf ich hier frei äußern, denn dazu ist ein Forum da... oder nicht?!
Go fast or go home!
  • Benutzeravatar
  • R.I.P. steirair Offline
  • Beiträge: 6617
  • Registriert: Freitag 29. April 2005, 05:55
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Pannonia
  • Wohnort: Gössendorf bei Graz
  • Kontaktdaten:

Re: Paddys-Races-Days Forum Angebot

Kontaktdaten:

Beitrag von R.I.P. steirair »

fiume09 hat geschrieben:
steirair hat geschrieben:
fiume09 hat geschrieben:Aber das ist nur meine Meinung und ich werde den Veranstalter in Zukunft auch meiden, weil er sich das auch so wünscht...
Warst du Stammgast dort?. Oder noch nie.
Stammgast war ich nicht, war aber 2 x mit ihm dabei und habe mir ein Bild davon gemacht. Und wie schon erwähnt, ist nur meine Meinung oben und die darf ich hier frei äußern, denn dazu ist ein Forum da... oder nicht?!
Hätte ich dir das verboten?. Bisserl einen Verfolger haben da manche schon :mrgreen:
Es war nur eine Frage weil du den Veranstalter ja in Zukunft meiden wirst weil er so phöse ist.

Wenn du da aber sowieso so gut wie nie gefahren bist, wird er es verschmerzen können denke ich mal.

Bzw. nachdem er dir sowieso viel zu teuer ist, andere Veranstalter viel billiger, und die Kommunikation
so schlecht ist, wäre er wohl nicht mehr in Frage gekommen. Oder ?.
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
  • Benutzeravatar
  • Taurus Offline
  • Beiträge: 1361
  • Registriert: Dienstag 25. September 2007, 11:50
  • Motorrad: RSV4 RF
  • Lieblingsstrecke: Ledenon
  • Wohnort: Hünxe
  • Kontaktdaten:

Re: Paddys-Races-Days Forum Angebot

Kontaktdaten:

Beitrag von Taurus »

doctorvoll hat geschrieben:Hut ab Paddy

Du hast Eier- das hier Geschriebene wird mich 100% dazu bringen mal bei dir zu fahren.

Ich kann nachvollziehen was du meinst:

Fahrer 1 kommt alleine, muss sich um seinen ganzen Scheiß alleine kümmern, hat vor lauter Action (Tanken/RW draufmachen usw) null Zeit nen Kaffee zu trinken oder sonstwas und freut sich nach dem letzten Turn ne saubere Dusche vorzufinden,
zahlt 900€

Fahrer 2 kommt mit dem 20 Tonnen Womo-Truck, 5 Kumpels mit Freundinnen (also 10 Mann/Frau) dabei, die wechseln sich genau einmal mit Benzinholen, RW draufmachen oder sonstwas ab, saufen in der Restzeit 5Kg Veranstalter-Kaffee, 20Ltr Mineral-Wasser, duschen noch schnell bevor die Teilnehmer Turnende haben (die dann übrigens anstehn weil alles besetzt ist) usw usw
zahlt ebenfalls 900€ ????? (viele Fragezeichen)
das findet jemand fair dem Allein-Racenden gegenüber????? (noch mehr Fragezeichen)

Ich finde die Umlage auf die Anzahl der Begleitpersonen hervorragend und gerecht, dafür brauch ich keine detaillierte Offenlegung der Kalkulation, das bekomm ich mit normalem Menschenverstand hin.

Paddys "schützt"quasi die Fahrer davor die Campinggruppen querfinanzieren zu müssen.
Find ich gut.
echt.
Mich gewinnt ihr in Zukunft als Kunden.
Und ich komme mit Frau und Kind.
Sehr geil!
Die Extraberechnung geht womöglich mit einer Reduzierung des ein oder anderen Party- und Saufgelages einher, was ich persönlich sehr begrüßen und den Zwanni gerne dafür geben würde. Lebensqualität an der Strecke, das kostet halt was! :D
Ein Leben ohne Racebike ist möglich, aber sinnlos!
  • torbinho Offline
  • Beiträge: 366
  • Registriert: Freitag 21. Juni 2013, 19:29

Re: Paddys-Races-Days Forum Angebot

Kontaktdaten:

Beitrag von torbinho »

Ich find es schon ok, auch ohne Rechtfertigung wieso. Kommt letzten Endes auch nicht mehr drauf an.
  • Benutzeravatar
  • krigixxer Offline
  • Beiträge: 340
  • Registriert: Dienstag 18. April 2017, 10:03
  • Motorrad: GSX-R1000 L7
  • Lieblingsstrecke: Rijeka
  • Wohnort: Zürich

Re: Paddys-Races-Days Forum Angebot

Kontaktdaten:

Beitrag von krigixxer »

Ich finde es nicht wirklich tragisch, bei den Beträgen die wir jährlich sowieso ausgeben.. Und ja, die Menge an Begleitung die einfach zum Urlaub und Party machen mitkommt ist drastisch gestiegen, das merke sogar ich der erst 5 Jahre Strecke fährt. Somit ist es schon ok wenn man dem etwas entgegenwirken möchte. Über den Betrag kann man sich streiten, finde ich wie gesagt nicht schlimm..

Was allerdings blöd ist, wenn man bei der Anmeldung z.B. keine Begleitung vorsieht, dann jedoch trotzdem jemand spontan mitkommen möchte. Zusätzlich nebst den ganzen Vorbereitungen noch dran denken zu müssen diese Person anzumelden und zu bezahlen ist suboptimal..
2024
29.-31.03.2024 Misano / Actionbike
21.04.2024 Anneau du Rhin / FVP
10.-12.05.2024 Most/ Speer
21.-23.06.2024 Slovakiaring / Motomonster
02.-04.08.2024 RedBullRing/ Paddys
30.09.-02.10.2024 Misano / CRMoto
  • Benutzeravatar
  • marq Offline
  • Beiträge: 2210
  • Registriert: Donnerstag 3. April 2008, 22:32
  • Motorrad: Duke 890R
  • Lieblingsstrecke: Annolädenürburgleben
  • Wohnort: Exilbelgier im Elsass...

Re: Paddys-Races-Days Forum Angebot

Kontaktdaten:

Beitrag von marq »

Bin mir sicher dass es bei Paddy absolut problemlos zu regeln ist...

Anrufen, hinfahren, vor Ort zahlen, fertig.
Hier geht's zum Original :arrow: Wheelbagz Rädertaschen!
Antworten