Forumsrenneisen 2014
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- flip85 Offline
- Beiträge: 302
- Registriert: Freitag 19. Oktober 2012, 15:48
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: alle!
Re: Forumsrenneisen 2014
Kontaktdaten:
Ich bleib bei meiner, nur will ich noch irgendwo Gewicht einsparen um auf vollgetankte 165kg zu kommmen
Der Ständer kommt als letztes dran, find den einfach zu praktisch
Der Ständer kommt als letztes dran, find den einfach zu praktisch
-
- bugsy Offline
- Beiträge: 76
- Registriert: Freitag 23. November 2007, 14:41
- Motorrad: RSV4
- Wohnort: CH / AG
Re: Forumsrenneisen 2014
Kontaktdaten:
Danke Tead und kawa-angel
Dachte ich Tarn sie als 600er damit ich auf der Geraden eine ausrede für die BMW's habe...
Dachte ich Tarn sie als 600er damit ich auf der Geraden eine ausrede für die BMW's habe...
-
- afro-r1 Offline
- Beiträge: 660
- Registriert: Dienstag 3. Januar 2006, 19:00
- Wohnort: D-München, CZ-Brünn
Re: Forumsrenneisen 2014
Kontaktdaten:
Ist die Daytona als Basis so leicht? Ich musste meine R1 richtig aufwendig umbauen um sie auf vollgetankte 168kg bekommen.
-
- der Blinde Offline
- Beiträge: 681
- Registriert: Sonntag 9. November 2008, 20:54
- Motorrad: GSX S 1000, RSV4
- Lieblingsstrecke: Spa
- Wohnort: Kreuztal
Re: Forumsrenneisen 2014
Kontaktdaten:
Die Daytona hat schon mal 1 Zylinder und Kolben weniger als deine R1 !
Gruß,der Siegerländer
Gruß,der Siegerländer
Re: Forumsrenneisen 2014
Kontaktdaten:
die 675er trocken ca. 160kg , oder!?afro-r1 hat geschrieben:Ist die Daytona als Basis so leicht? Ich musste meine R1 richtig aufwendig umbauen um sie auf vollgetankte 168kg bekommen.
deine schöne alte Dame wiegt trocken 177kg
Gruß Frank
- flip85 Offline
- Beiträge: 302
- Registriert: Freitag 19. Oktober 2012, 15:48
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: alle!
Re: Forumsrenneisen 2014
Kontaktdaten:
Ist ja eh wenig für eine 1000erafro-r1 hat geschrieben:Ist die Daytona als Basis so leicht? Ich musste meine R1 richtig aufwendig umbauen um sie auf vollgetankte 168kg bekommen.
Laut Angaben hat die Daytona 165kg trocken.
Hab im Frühjahr 157kg mit ~1-2 Liter Sprit im Tank gewogen, ergibt theoretische ~170kg vollgetankt.
Hab zwar schon "ein wenig" optimiert, aber irgendwo müssen da noch 5 kg zu finden sein
- Indio Offline
- Beiträge: 298
- Registriert: Mittwoch 2. März 2011, 15:02
- Motorrad: RN32 - RN45 - MV B4
- Lieblingsstrecke: grobnik
Re: Forumsrenneisen 2014
Kontaktdaten:
würd mal bei der wampe anfangen +g*flip85 hat geschrieben:......., aber irgendwo müssen da noch 5 kg zu finden sein
bei mir wird sich leider nichts ändern +heul*
- flip85 Offline
- Beiträge: 302
- Registriert: Freitag 19. Oktober 2012, 15:48
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: alle!
Re: Forumsrenneisen 2014
Kontaktdaten:
Hab auf dem Bild so stark gebremst, schonmal was vom Trägheitsprinzip gehöhrt?Indio hat geschrieben:würd mal bei der wampe anfangen +g*flip85 hat geschrieben:......., aber irgendwo müssen da noch 5 kg zu finden sein
-
- afro-r1 Offline
- Beiträge: 660
- Registriert: Dienstag 3. Januar 2006, 19:00
- Wohnort: D-München, CZ-Brünn
Re: Forumsrenneisen 2014
Kontaktdaten:
Ihr habt Recht. 12 Kilo ist ein angenehmes Vorteil.
: o )
Das bin ich sicher. Ich bin im Fruehling jedenfalls auf 165kg. (nur als Motivation fuer dich)flip85 hat geschrieben:aber irgendwo müssen da noch 5 kg zu finden sein
: o )
- mike#66 Offline
- Beiträge: 168
- Registriert: Donnerstag 2. April 2009, 16:29
- Motorrad: Norton, SV650R
- Lieblingsstrecke: SaRi
Re: Forumsrenneisen 2014
Kontaktdaten: