Zum Inhalt

Neuer Belag Most ?

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • marv Offline
  • Beiträge: 964
  • Registriert: Donnerstag 22. Oktober 2009, 16:00
  • Motorrad: RN49

Re: Neuer Belag Most ?

Kontaktdaten:

Beitrag von marv »

Ninjarider hat geschrieben: Was aber eher an dir lag als am Medium :assshaking: :lol: , hab gefühlt geparkt im Vergleich :mrgreen: . Gibts n 2. Duell dieses Jahr im August mit Panther? :P

HERBRENNUNGSANSAGE EINZ,ZWO! So sei es!

Ich bin nur nicht bei Panther, sondern 19.-20.8. beim Hafeneger. Also entweder kommst du rum oder die Auswertung erfolgt per Fotobeweis! :horseshit:

Deine Chancenlosigkeit will ich an dieser Stelle schonmal betonen! In Most war nämlich das Material daran Schuld, das nicht mehr ging (zu viel Luft im Luftfilter, Öl zu schwer, falsche Reifenmischung, Federbein zu weich, Stahlflex falschrum montiert). Ich bin natürlich perfekt gefahren :D

Jetzt kommt meine japanische Waffe frisch aus dem Service von Box44, veredelt mit feinsten Hesi Teilen. Ich seh da schwarz für dein Tretmofa aus Akashi! :boobs:
German Moto Masters + Endurance Cup #186
  • Ninjarider Offline
  • Beiträge: 412
  • Registriert: Freitag 7. Juni 2019, 14:22
  • Motorrad: ZX10R '16
  • Lieblingsstrecke: Mugello

Re: Neuer Belag Most ?

Kontaktdaten:

Beitrag von Ninjarider »

marv hat geschrieben:
Ninjarider hat geschrieben: Was aber eher an dir lag als am Medium :assshaking: :lol: , hab gefühlt geparkt im Vergleich :mrgreen: . Gibts n 2. Duell dieses Jahr im August mit Panther? :P

HERBRENNUNGSANSAGE EINZ,ZWO! So sei es!

Ich bin nur nicht bei Panther, sondern 19.-20.8. beim Hafeneger. Also entweder kommst du rum oder die Auswertung erfolgt per Fotobeweis! :horseshit:

Deine Chancenlosigkeit will ich an dieser Stelle schonmal betonen! In Most war nämlich das Material daran Schuld, das nicht mehr ging (zu viel Luft im Luftfilter, Öl zu schwer, falsche Reifenmischung, Federbein zu weich, Stahlflex falschrum montiert). Ich bin natürlich perfekt gefahren :D

Jetzt kommt meine japanische Waffe frisch aus dem Service von Box44, veredelt mit feinsten Hesi Teilen. Ich seh da schwarz für dein Tretmofa aus Akashi! :boobs:
Okaaay Let's Go :band: :lol: ( Für die unwissenden Banausen ;) --> https://www.youtube.com/watch?v=Jo6fKbo ... emesammler)

Leider schon gebucht, bin 14.-16.8. da, dann muss ich wohl vorlegen :lol: .
Und ja eehm lag natürlich an ehm der zu schwachen Kolbenrückholfeder und den Reifen, es sind immer die Reifen :mrgreen: :lol:

Sehr gut dann herrscht Chancengleichheit, meine hat auch viel Liebe kriegt übern Winter, vielleicht, aber nur vielleicht eröffne ich eines Tages noch n Fred dazu :D
2022

Cremona 13.-15.05.2022
Rijeka 06.-09.06.2022
Mugello 08.-10.07.2022
Most 22.-24.08.2022
Mugello 9.-11.09.2022
Cremona 14.-16.10.2022
  • DonCojon Offline
  • Beiträge: 45
  • Registriert: Dienstag 24. Januar 2023, 12:13
  • Motorrad: CBR 600 RR PC40
  • Lieblingsstrecke: Most

Re: Neuer Belag Most ?

Kontaktdaten:

Beitrag von DonCojon »

Servus.

Möchte für Mitte August nen neuen Hinterreifen bestellen.
Track: Most
Zeiten: 1:58:XXX
Motorrad: 600er

Hat dort jemand nen Tipp?
Tendiere fast zum TD

Bin vorher immer V02 oder Pirelli SC1/2 gefahren.

Welche Dimension empfiehlt sich da?
  • businesskasper Offline
  • Beiträge: 422
  • Registriert: Samstag 23. Juni 2018, 14:36
  • Motorrad: XT660 R wie Racing

Re: Neuer Belag Most ?

Kontaktdaten:

Beitrag von businesskasper »

Supercorsa SP (Ja, der für die Straße), BS S22, ContiTrack, RaceTec TD geht alles bei den Zeiten. Einen V02 braucht es da noch lange nicht. Kannste eigentlich nach dem Preis entscheiden.

Dimensionen: 180/55 oder 180/60 geht beides. Ein 60er muss es bei den Zeiten nicht sein, je nach Motorrad fährt sich das eine oder andere schöner.
  • Benutzeravatar
  • Rennsemme-Fahra Offline
  • Beiträge: 1068
  • Registriert: Mittwoch 4. Dezember 2013, 21:28
  • Motorrad: AF1 125+ rs250

Re: Neuer Belag Most ?

Kontaktdaten:

Beitrag von Rennsemme-Fahra »

Hinten tuts n conti race attack in medium allemal, der wird bei den Zeiten ewig halten
Antworten