Zum Inhalt

günstige Rennverkleidung

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • ca Offline
  • Beiträge: 6394
  • Registriert: Freitag 9. Januar 2004, 18:57
  • Motorrad: S1000FCR
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna
  • Wohnort: behind the wall

günstige Rennverkleidung

Kontaktdaten:

Beitrag von ca »

hi!

ich kenne mittlerweile viele hersteller von rennverkleidungen, welche sind nun wirklich günstig ?

oder vieleicht habt ihr ja sogar eine gebrauchte für eine kawasaki ZX6R 95-97
  • Dennis Offline
  • Beiträge: 53
  • Registriert: Montag 19. Januar 2004, 00:23

Kontaktdaten:

Beitrag von Dennis »

http://bikesplast.cz/start_n.htm Hier gibt es günstige weiß aber nicht wie die Quallität von denen ist.

Mfg Dennis
  • Benutzeravatar
  • ca Offline
  • Beiträge: 6394
  • Registriert: Freitag 9. Januar 2004, 18:57
  • Motorrad: S1000FCR
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna
  • Wohnort: behind the wall

Kontaktdaten:

Beitrag von ca »

ich habe irgendwo gelesen das motoforza die verkleidungen von dort bezieht

gibt leider nur für 6er ab 98
  • Benutzeravatar
  • Mari Offline
  • Beiträge: 1108
  • Registriert: Sonntag 16. November 2003, 13:13

Kontaktdaten:

Beitrag von Mari »

bikeplast ist der lieferant von motoforrza. deshalb verkauft er auch nicht direkt in brno. in most hat er einen stand komplettverkleidung kostet 300 euro. wenn man in brno ist kann man bei ihm in der firma ab lager eine verkleidung für 250 euro kaufen. die anpassung dieser verkleidung erfordert sehr viel gedult. bei meinem alten moped hat das anbauen sieben stunde gedauert und es waren einige distanzhülsen notwendig, teilweise stand sie aber trotzdem unter spannung. wenn jemand gerne mal runterfällt und ne menge zeit hat, ist dies sicher eine günstige lösung. wenn jemand wert auf das äussere legt (gute lackierung) würde ich diese verkleidung nicht empfehlen.
  • Benutzeravatar
  • voegly Offline
  • Beiträge: 38
  • Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 16:20
  • Wohnort: Achim bei Bremen

Kontaktdaten:

Beitrag von voegly »

Hallo Leute :P

Welcher der ganzen Hersteller macht denn nun wirklich gute Verkleidungen die man auch noch bezahlen kann ???
Am besten vielleicht sogar noch durchgefärbt so das man sie nur noch teillackieren oder beklben muß.
Weiss jemand von euch ob es das Sitzpolter von Schäfer (für geschlossenen Höcker der GSX-R) auch noch von anderen Anbietern gibt oder ob man dann immer auf das Moosgummi zurückgreifen muß ?

gruß Michael :)
  • Benutzeravatar
  • Jörg Offline
  • Beiträge: 558
  • Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 20:58
  • Wohnort: Wedel

Kontaktdaten:

Beitrag von Jörg »

voegly hat geschrieben: Welcher der ganzen Hersteller macht denn nun wirklich gute Verkleidungen die man auch noch bezahlen kann ???
A :)
Das schliesst sich bis zu einem bestimmten Punkt quasi aus. MLB und Sebimoto machen ganz anständige Verkleidungen zu einem günstigen Preis, Anpassarbeiten hast Du immer und die eingefärbte Oberfläche bei Sebimoto ist nicht gerade schön. Die vorgrundierten Verkleidungen von MLB kosten einen Lackierer auch einige Zeit.
Da die Verkleidungen primär zum drauffallen sind, hab ich auch noch keine Hersteller gesehen, der wirklich hochwertige Verkleidungen baut.

Gruß
Jörg
  • SKOO Offline
  • Beiträge: 24
  • Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 21:49
  • Wohnort: Ahrensburg

TTSL???

Kontaktdaten:

Beitrag von SKOO »

Hi,

also ohne werben zu wollen.....die von TTSL finde ich schon ziemlich perfekt! :D

Gruss

SKOO
  • Benutzeravatar
  • BikerMan Offline
  • Beiträge: 59
  • Registriert: Sonntag 14. Dezember 2003, 12:40
  • Wohnort: Hardheim
  • Kontaktdaten:

Motorrad Stecki!!

Kontaktdaten:

Beitrag von BikerMan »

Also ich habe meine Rennverkleidung für eine Suzuki GSX-R 1000 K3 bei Motorrad Stecki für 250€ ( Oberteil, Unterteil, Heckteil, Kotflügel)gekauft und war sehr zufrieden. Montage war super leicht hat perfekt gepasst Motagezeit ca. 45min mit allem drum und dran. Ob der Stecki selber fertigt oder fertigen lässt kann ich nicht sagen.

Grüsse Sascha
  • Benutzeravatar
  • Flo Offline
  • Beiträge: 187
  • Registriert: Montag 17. November 2003, 08:36
  • Wohnort: Haan
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Flo »

voegly hat geschrieben:Welcher der ganzen Hersteller macht denn nun wirklich gute Verkleidungen die man auch noch bezahlen kann ???
Kaufe dir eine von TTSL, groß anpassen muß man eigentlich nicht, die Oberfläche ist ziemlich perfekt (wenn du ein weißes Mopped fahren willst, brauchst du's nicht mal lackieren lassen) und preiswert sind die auch noch.

Grüße,

Flo
  • Benutzeravatar
  • Lothar SBK Offline
  • Beiträge: 5
  • Registriert: Donnerstag 20. November 2003, 23:02
  • Kontaktdaten:

Re: günstige Rennverkleidung

Kontaktdaten:

Beitrag von Lothar SBK »

Hi!

Schau mal rein!

www.superbikeparts.de
Gruss,

Lothar
www.superbikeparts.de
Antworten