Zum Inhalt

und wieder wurde einer verarscht...

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

  • Lumpi Offline
  • Beiträge: 168
  • Registriert: Mittwoch 22. Juni 2005, 23:55

Kontaktdaten:

Beitrag von Lumpi »

anzeigen ... und das hilft wirklich.

hatte im mai auch so nen fall, den ich im juni angezeigt habe und heute hat doch tatsächlich der staatsanwalt bei mir angerufen.
  • Benutzeravatar
  • as Offline
  • Site Admin
  • Beiträge: 4718
  • Registriert: Freitag 5. März 2004, 16:34
  • Motorrad: Honda CRF 250 R
  • Lieblingsstrecke: Brünn/Brno
  • Wohnort: Köln
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von as »

'n Abend,

ob wir den Namen hier im Thread drin stehen lassen wollen soll Chris entscheiden, er ist Inhaber von r4f, also steht er im Impressum und somit bekäme er im Fall der Fälle die Post ;-)

Aber auch wenn das ganze sicher mit einem Augenzwinkern gemeint ist: Seid doch so gut und verzichtet darauf, sich zu "netten Besuchen" anzustacheln. Danke.

Wenn sich jemand aus Eurer Sicht und wie im Thread beschrieben nicht an Vereinbarungen hält, sucht die Polizei auf und erstattet Anzeige - geht übrigens auch online, zumindest bei uns in NRW (siehe https://www.polizei.nrw.de/internetwache/anzeige/).

Danke & Grüße,
André
  • Benutzeravatar
  • chromz Offline
  • Beiträge: 87
  • Registriert: Freitag 30. Juli 2010, 20:02

Kontaktdaten:

Beitrag von chromz »

also ich habe von dem vor 2 monaten ne rizoma rastenalage für schmales geld gekauft und es war alles top! gottseidank, habe von diesem rumgeeier nichts gelesen vorher......man man man. hab ich wohl glück gehabt

Kontaktdaten:

Beitrag von DerStaplerfahrer »

ich hoffe ja auch das sich alles noch zum guten wendet, in dem anderen fred hat er ja beteuert das alle ihr zeugs oder zumindest die kohle bekommen haben.

Aber jetzt passiert ja gar nichts mehr. Habe an alle seine Emailadressen ne Mail geschickt und hier übers Forum auch.
~ TRT ~ TrottelRacingTeam...
"Wo gehobelt wird, fallen Späne!!"
  • Benutzeravatar
  • SLIDER Offline
  • Beiträge: 2001
  • Registriert: Samstag 7. Juli 2007, 22:14
  • Wohnort: 67346

Kontaktdaten:

Beitrag von SLIDER »

Ist schon echt Schei... mit solchen linken Vögeln :twisted:
Anzeigen wie schon mehrfach gesagt wurde :!:
Ich stöbere oft im Anzeigenmarkt, mal abgesehen von dem Typ hier sind da auch
noch Andere die mehrere Accounts haben, in deren Anzeigen ist dann Mail-Adresse
o.Tel.Nr. Identisch,und wie schon gesagt wurde, oft 0 Posting.
Und immer ne Handbreit Asphalt unter'm Reifen !!
  • Benutzeravatar
  • Mitch#32 Offline
  • Beiträge: 795
  • Registriert: Sonntag 23. April 2006, 22:37
  • Motorrad: RN12

Kontaktdaten:

Beitrag von Mitch#32 »

DerStaplerfahrer hat geschrieben:ich hoffe ja auch das sich alles noch zum guten wendet, in dem anderen fred hat er ja beteuert das alle ihr zeugs oder zumindest die kohle bekommen haben.

Aber jetzt passiert ja gar nichts mehr. Habe an alle seine Emailadressen ne Mail geschickt und hier übers Forum auch.
versuchs mit dem anwalt, so hab ich wenigstens ne kiste schrott bekommen nach 2 monaten! :lol:

ich hab die sache abgeschrieben! und auf die entschuldigungen und erklärungen brauchste nix geben! wenn du wüsstest was der mir für mails geschrieben hat... frag mich echt wofür er sich überhaupt den aufwand macht!
"Was meine Frisur betrifft, da bin ich Realist."

Geplante Termine 2012
Montagstraining 30.04.
Montagstraining 04.06.
Mettet PS Renntrainings 08.06.
Montagstraining 18.06.
(Speer HHR 20.08.)
Ringfun 2012 21.08.
  • Benutzeravatar
  • tracy03 Offline
  • Beiträge: 89
  • Registriert: Donnerstag 8. Januar 2009, 12:19
  • Motorrad: BMW
  • Lieblingsstrecke: Most

Kontaktdaten:

Beitrag von tracy03 »

also ich habe von ihm ein rahmenheck gekauft...kam zwar recht spät ( 10 tage) aber es kam und bei mir hat er auch noch auf mails geantwortet
  • Benutzeravatar
  • Günni Offline
  • Beiträge: 1874
  • Registriert: Samstag 17. Juni 2006, 18:35
  • Motorrad: nur noch Kajak
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben
  • Wohnort: Warstein

Kontaktdaten:

Beitrag von Günni »

Das sogenannte "Bachmeier-Prinzip" (Selbstjustiz) bringt nur Probleme aber keine Lösung. Anwalt-Gerichte hilft immer mehr.
"People eating is wrong"
  • Benutzeravatar
  • abaradu Offline
  • Beiträge: 171
  • Registriert: Mittwoch 24. Januar 2007, 11:31
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Most

Kontaktdaten:

Beitrag von abaradu »

Na super, warte auch schon 2 Wochen auf Teile von diesem Herrn.
Hab aber schon vorher mal Teile von ihm gekauft und das hat eigentlich gut geklappt. Schei...
Weil jemand vorher geschrieben hatte, dass das nicht sein richtiger Name wäre, er hat aber ein Konto unter diesem Namen bei einer Bank. Bracht man da nicht einen Ausweis zur Kontoeröffnung?
Na sollten die Teile nicht kommen, werd ich da Maßnahmen ergreifen. Da lass ich nicht locker.

Gruß
Zieh am Kabel
  • Benutzeravatar
  • Hondianer Offline
  • Beiträge: 695
  • Registriert: Mittwoch 23. August 2006, 23:09
  • Wohnort: Düsseldorf

Kontaktdaten:

Beitrag von Hondianer »

Habe vor ein paar Wochen ne R1 gabel über R4F gekauft (von jemand anderem, Name und kontaktdaten hab ich leider nichtmehr). Angeblich Unfall und Sturzfrei, also 800 scheine aufn tisch gelegt und abgeholt.
Bei Abholung dann bemerkt das ein Simmerring undicht ist, Gabel sonst soweit das geht geprüft und als ok befunden.

Heute ein Anruf vom Gabeltuner : beide standrohre im Zehntel bereich krumm (merkste natürlich ohne gerätschaft nicht). Na super... 400,- für die katz für neue standrohre und die Gewissheit das der wichser Wissentlich eine krumme Gabel verkauft hat. Ich hab leider die Adresse nichtmehr, war irgendwo im Xantener raum, sonst wär ich jetzt aufm weg dahin. Es lebe das vertrauen unter racern...
Antworten