Zum Inhalt

und wieder wurde einer verarscht...

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

  • luxgixxer Offline
  • Beiträge: 4816
  • Registriert: Donnerstag 26. Januar 2006, 20:31

Kontaktdaten:

Beitrag von luxgixxer »

Was passt denn nicht?
Ist es keine K8 Verkleidung oder ist es eine billige wo die Passform halt etwas zu wuenschen uebrig laesst und nachgearbeitet werden muss?
  • ZX9999 Offline
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Freitag 11. März 2011, 09:56

Kontaktdaten:

Beitrag von ZX9999 »

Habe ebenfalls Teile bei dem Gekauft, (dummerweise vorab bezahlt :cry: ) und er meldet sich nicht mehr, habe nichts bekommen, und die kohle ist auch weg.... gibts was neues von dem? Wann hat er euch das letzte mal geantwortet?

Bei mir ist das schon im Juni gewesen...

Bin ernsthaft am überlegen mir den Weg von 200km zu machen, um bei dem vorbei zu schauen, nicht des Geldes wegen (waren knappe 80€), es geht mir da eher ums Prinzip, ich hasse es wenn Leute meinen die kämen ungestraft davon!

Grüße ZX10
  • Assi1 Offline
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Montag 26. September 2011, 20:17

Kontaktdaten:

Beitrag von Assi1 »

Hallo!
Mich hats auch erwischt; weiss jemand was neues über "-- J...." oder diesem Famosen Herrn?
  • Benutzeravatar
  • ABBIEGER Offline
  • Beiträge: 2322
  • Registriert: Sonntag 21. März 2010, 20:01
  • Lieblingsstrecke: Most/LSR
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von ABBIEGER »

Assi1 hat geschrieben:Hallo!
Mich hats auch erwischt; weiss jemand was neues über "-- J...." oder diesem Famosen Herrn?
ganz ehrlich leute, wenn ein kleiner junge zu mir kommt und sagt " du..onkel wenn ich in die Steckdose fasse dann tut das aua machen.."

dann sage ich lass das....kommt er nochmal an hat er selber schuld


in jedem Forum das ich kenne steht der auf der Black List..hm warum wohl??

es gibt 1000 und 1 Händler kauft einfach nicht mehr bei ihm und Jut is...der Lacht sich doch den Arsch ab über leute die immernoch bei ihm kaufen
  • Benutzeravatar
  • Henning #17 Offline
  • Beiträge: 6637
  • Registriert: Dienstag 23. Oktober 2007, 17:20
  • Motorrad: RN65 & RS250
  • Lieblingsstrecke: Aragón & Mugello
  • Wohnort: Lübeck

Kontaktdaten:

Beitrag von Henning #17 »

roland68 hat geschrieben:Die 10er steht in Schleswig Holstein, auf dem Foto sieht sie ganz gut aus :-)

Gruss
Hast du die 10er schon besichtigt oder abgeholt? Ansonsten könnte ich gerne einen Blick drauf werfen :wink:
Termine 2024
Bild Alcarras, 4x Assen, Mugello, Misano, 2x Oschersleben, 2x Most, Aragón im Oktober? 8)
  • Benutzeravatar
  • Driver9 Offline
  • Beiträge: 124
  • Registriert: Mittwoch 21. April 2010, 08:27
  • Motorrad: GSXR 1000
  • Lieblingsstrecke: Rijeka; Pannonia
  • Wohnort: 88048 Bodensee

Kontaktdaten:

Beitrag von Driver9 »

Wie wäre es denn hier im Forum mit einem Positiven Erfahrungs Fred. Außerdem kann man sich ja schon auch etwas schlau machen bevor man größere Mengen Geld überweißt.

Man kann den User in anderen Foren Checken (jemand der in anderen Foren jedesmal nen anderen namen hat, wäre mir suspect). Dann kann man ja noch mal bei Ebay schauen. Ob der jenige dort glaubhaft einen guten Namen hat.

Also wenn mir jemand 200€ und mehr im Vorraus überweisen soll, dann würde ich verstehen wenn er einige Referenzen von mir haben will.

Zu guter letzt finde ich in der heutigen Zeit sollte jeder Pay Pal anbieten. Bei größeren Summen bin ich dank negativer Erfahrungen eben auch etwas vorsichtiger geworden.
  • Benutzeravatar
  • Erdnuss Offline
  • Beiträge: 813
  • Registriert: Mittwoch 13. Mai 2009, 19:59

Kontaktdaten:

Beitrag von Erdnuss »

Driver9 hat geschrieben:Wie wäre es denn hier im Forum mit einem Positiven Erfahrungs Fred. Außerdem kann man sich ja schon auch etwas schlau machen bevor man größere Mengen Geld überweißt.

Man kann den User in anderen Foren Checken (jemand der in anderen Foren jedesmal nen anderen namen hat, wäre mir suspect). Dann kann man ja noch mal bei Ebay schauen. Ob der jenige dort glaubhaft einen guten Namen hat.

Also wenn mir jemand 200€ und mehr im Vorraus überweisen soll, dann würde ich verstehen wenn er einige Referenzen von mir haben will.

Zu guter letzt finde ich in der heutigen Zeit sollte jeder Pay Pal anbieten. Bei größeren Summen bin ich dank negativer Erfahrungen eben auch etwas vorsichtiger geworden.
Eigentlich ist das ganz einfach, man kauft nur von Leuten, die man ausm Forum kennt.....
Wenn jemand 0 oder 10 Beträge hat, kauf ich da sicher nix, was mehr als 5 Euro wert ist...
  • luxgixxer Offline
  • Beiträge: 4816
  • Registriert: Donnerstag 26. Januar 2006, 20:31

Kontaktdaten:

Beitrag von luxgixxer »

Paypal ist auch kacke wenn ich sehe was die da an Gebuehren nehmen...
  • Benutzeravatar
  • haupto Offline
  • Beiträge: 550
  • Registriert: Montag 16. April 2007, 09:44
  • Wohnort: Dssd

Kontaktdaten:

Beitrag von haupto »

luxgixxer hat geschrieben:Paypal ist auch kacke wenn ich sehe was die da an Gebuehren nehmen...
Paypal ist auch nur ueber ebay sicher. Sonst garantieren die fuer nen Scheiss.

BTDTNT.
Benzin

Gib mir Benzin

Es fließt durch meine Venen
Es schläft in meinen Tränen
Es läuft mir aus den Ohren
Herz und Nieren sind Motoren
  • bednix Offline
  • Beiträge: 141
  • Registriert: Sonntag 8. Januar 2006, 23:35

Re: und wieder wurde einer verarscht...

Kontaktdaten:

Beitrag von bednix »

hallo leute,

mir schuldet der herr banditt auch noch 90€.
hat wer weitere daten von dem kerl damit ich meinen anwalt einschalten kann?

vielen dank
Antworten