Zum Inhalt

und wieder wurde einer verarscht...

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

und wieder wurde einer verarscht...

Kontaktdaten:

Beitrag von DerStaplerfahrer »

Moin,

als allererstes ist das hier keine Kritik an dem Anzeigenteil sondern an die Penner die einen verarschen.

So, mal zur Geschichte. Ich habe vor einigen Wochen eine Suchanzeige nach einer GSXR 750 Verkleidung aufgegeben.

Edit XXX (sucht mal nach dem Namen!)hat mir eine angeboten und da ich den Fred zu ihm noch nicht kannte war auch alles ok und ich hab überwiesen (wie ich es immer tue, denn ich habe Vertrauen in die Leute hier).
Jedoch kam die Verkleidung nie an. auf Nachfragen wurde kaum reagiert. Erst nach dem ich ihm schrieb das ich seinen Namen hier Erwähnen werde antwortete er und entschuldigte sich und wollte alles in die Wege leiten ER HÄTTE KEINE SCHULD!!! beteuerte er.

Es folgte dann einiger Emailverkehr.

Die letzte Nachricht dann von ihm war: "Schick mir bitte deine kontodaten. Dachte das Paket würde heut ankommen.
Werde dir das Geld zurück überweisen."

Völlig sinnfrei meiner Meinung nach. Das war aber auch schon vor über einer Woche und ich hab noch kein Geld und melden tut er sich auch nicht mehr.

Werd ihn wohl mal besuchen müssen.

Und, bevor er sich wieder beschwert darüber das er nicht informiert wurde das über ihn geschrieben wird, werde ich ihn gleich informieren. Damit er sich äussern kann.

Ich hab ihm etliche Chancen gegeben damit das alles friedlich abläuft aber nu hab ich die schnauze voll. Penner!!
:evil:

Ich erhoffe mir von dem Fred das er sich meldet und etwas passiert.

Greetttzzz,
Patrick
~ TRT ~ TrottelRacingTeam...
"Wo gehobelt wird, fallen Späne!!"
  • Benutzeravatar
  • Walnussbaer Offline
  • Beiträge: 3922
  • Registriert: Dienstag 9. November 2004, 19:26
  • Motorrad: ZX7RR

Kontaktdaten:

Beitrag von Walnussbaer »

Tja...keine Ahnung, was der hier überhaupt noch als User agieren darf nach den Dingen, die schon waren. Auf jeden Fall: Immer vorher nach dem Namen suchen - da geht einem manchmal ein Licht auf. Schade, dass Du nun betroffen bist.

Kontaktdaten:

Beitrag von DerStaplerfahrer »

als ichs dann getan habe hätt ich kotzen können....
~ TRT ~ TrottelRacingTeam...
"Wo gehobelt wird, fallen Späne!!"
  • Benutzeravatar
  • Jogiblade Offline
  • Beiträge: 725
  • Registriert: Montag 15. Dezember 2003, 18:45
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Ledenon/Oschersleben

Kontaktdaten:

Beitrag von Jogiblade »

Interessant ist auch immer die Anzahl der posts die Derjenige geschrieben hat. Da steht fast immer 0 posts bei den Leuten im Anzeigenteil. Das ist für mich schon ein Grund da nix zu kaufen....

Sperren bringt nix, da sofort ein neuer User angelegt wird....
Ich finde die Mindestzahl an Beiträgen sinnvoll!! Leider wurde das hier noch immer nicht umgesetzt......
  • Benutzeravatar
  • Tim Offline
  • Beiträge: 335
  • Registriert: Sonntag 25. November 2007, 19:31

Kontaktdaten:

Beitrag von Tim »

Jogiblade hat geschrieben:Sperren bringt nix, da sofort ein neuer User angelegt wird....
Ich finde die Mindestzahl an Beiträgen sinnvoll!! Leider wurde das hier noch immer nicht umgesetzt......
Bringt doch nichts, schreibt er halt 100 Beiträge in irgendwelchen unwichtigen Threads. Gibt auch Leute die seit 1 Jahr angemeldet sind, 1800 Beiträge haben und nicht einer Sinnvoll ist.
  • Benutzeravatar
  • stefan233 Offline
  • Beiträge: 674
  • Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 18:14
  • Wohnort: Schülldorf b.Rendsburg

Kontaktdaten:

Beitrag von stefan233 »

... bei dem Mann ist der Name gleich Programm.

Hab schon viel über das Forum gekauft/verkauft und mit
ihm meine einizige schlechte Erfahrung gemacht.

stefan233

Kontaktdaten:

Beitrag von DerStaplerfahrer »

stefan233 hat geschrieben:... bei dem Mann ist der Name gleich Programm.

Hab schon viel über das Forum gekauft/verkauft und mit
ihm meine einizige schlechte Erfahrung gemacht.

stefan233
DITO!!

Alle anderen bis jetzt waren klasse...DANKE an die Jenigen.
~ TRT ~ TrottelRacingTeam...
"Wo gehobelt wird, fallen Späne!!"
  • Benutzeravatar
  • schinnerhannes Offline
  • Beiträge: 4543
  • Registriert: Dienstag 4. Dezember 2007, 15:44
  • Wohnort: Hunsrück / westliche Hemisphere / Europa

Kontaktdaten:

Beitrag von schinnerhannes »

vor allem ändert der Kollege andauernd sein e-mail-account als auch den Namen unter dem er hier anbietet.

Ist schon von weitem erkennbar, da er nie mit Handynr. inseriert um seine Zustell- u. Erreichbarkeit zu verschleiern !!!
immer locker durch die Hose atmen ;-)
  • Benutzeravatar
  • Mitch#32 Offline
  • Beiträge: 795
  • Registriert: Sonntag 23. April 2006, 22:37
  • Motorrad: RN12

Kontaktdaten:

Beitrag von Mitch#32 »

vergiss es! hatte auch schon mit ihm zu tun!! der typ schwallt dir das ohr voll mit entschuldigungen und tollen versprechungen!

alles lüge!!!

hab ne kiste schrott erhalten die angeblich 100%ig i.O. sein sollte!
z.b. krumme lenkerstummel mit erde und gras!!! dran :lol: :lol:
heck ohne auch nur eine arretierthalterung alles abgebrochen als top verkauft!,

schreib das geld ab! is leider so!

der is in einigen foren aktiv... es gibt auch paar angeblich gut gelaufene verkäufe... naja...

hier seine HP http://www.dbb-motoparts.de/
"Was meine Frisur betrifft, da bin ich Realist."

Geplante Termine 2012
Montagstraining 30.04.
Montagstraining 04.06.
Mettet PS Renntrainings 08.06.
Montagstraining 18.06.
(Speer HHR 20.08.)
Ringfun 2012 21.08.
  • Benutzeravatar
  • schinnerhannes Offline
  • Beiträge: 4543
  • Registriert: Dienstag 4. Dezember 2007, 15:44
  • Wohnort: Hunsrück / westliche Hemisphere / Europa

Kontaktdaten:

Beitrag von schinnerhannes »

zeig ihn an !

er wird schon merken was er davon hat wenn er zur vernehmung vorgeladen wird :!:
immer locker durch die Hose atmen ;-)
Antworten