und wieder wurde einer verarscht...

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

Phelipe123
Beiträge: 117
Registriert: Donnerstag 30. Oktober 2008, 14:35
Wohnort: Bad Ischl
Rundenzeiten
Videos

Beitragvon Phelipe123 » Samstag 3. September 2011, 18:52

entschuldige bitte den geschmacklosen Beitrag. war/bin schockiert als ich von der Identiät des Täters (einem "ehrenwerten Zynder") erfahren habe :?
hat nix mit dem Thema zu tun und ich bitte die Mods den Beitrag zu löschen.
nochmals sorry, mein Fehler, kommt bestimmt nicht mehr vor.
der Phelipe

Diese Werbung ist nur sichtbar, solange Du nicht eingeloggt bist!
Benutzeravatar
as
Site Admin
Beiträge: 2930
Registriert: Freitag 5. März 2004, 17:34
Motorrad: Yamaha R6 (RJ11)
Lieblingsstrecke: Brünn/Brno
Wohnort: Seattle
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Beitragvon as » Samstag 3. September 2011, 23:03

OK, den Beitrag editier' ich gleich - dennoch: Wo genau hast Du gesehen, dass es bei dem Beitrag um 'nen Aufzynder geht?

Benutzeravatar
campari
Beiträge: 1954
Registriert: Samstag 5. September 2009, 23:29
Wohnort: Lübeck
Rundenzeiten
Videos

Beitragvon campari » Samstag 3. September 2011, 23:08

heyho, ich glaube, das ging über den Wohnort und "man kennt sich"

(schlimm genug, sowieso)
:horseshit:

Öfter mal die Hände waschen!!!

Phelipe123
Beiträge: 117
Registriert: Donnerstag 30. Oktober 2008, 14:35
Wohnort: Bad Ischl
Rundenzeiten
Videos

Beitragvon Phelipe123 » Sonntag 4. September 2011, 00:28

danke as!

genauso ist es Campari. war ein Nachbar meiner Eltern und man weiß im Ort halt wer so Zyndet. Kann man ja an einer Hand und einer halben abzählen.
der Phelipe

Benutzeravatar
27
Beiträge: 705
Registriert: Donnerstag 16. August 2007, 12:53
Motorrad: Tigerduck !
Rundenzeiten
Videos

Beitragvon 27 » Sonntag 4. September 2011, 06:51

kranke scheisse.

was anderes (qualifiziertes) fällt mir dazu nicht sein...

Benutzeravatar
roland68
Beiträge: 244
Registriert: Sonntag 26. Oktober 2008, 12:00
Motorrad: Ducati Diavel
Lieblingsstrecke: Mugello
Wohnort: Kreuzlingen
Rundenzeiten
Videos

Beitragvon roland68 » Sonntag 4. September 2011, 09:15

Hallo zu zusammen
Bisher hatte ich bei meinen Einkäufen/Verkäufen immer Glück. Na ja einer aus dem ZX10 Forum hat mir ein sehr dringend benötigtes Plastikteil nicht bezahlt. Ich war aber selber blöd, das ohne Vorauszahlung zu liefern.
Jetzt bin ich daran an einer ZX10R aus dem Forum zu kaufen, kann sie aber leider nicht besichtigen. Sie steht im Norden von Deutschland und ich bin aus der Schweiz.
Ich hoffe dass das gut geht, war ein sehr netter Kontakt

Beste Grüße

Benutzeravatar
campari
Beiträge: 1954
Registriert: Samstag 5. September 2009, 23:29
Wohnort: Lübeck
Rundenzeiten
Videos

Beitragvon campari » Sonntag 4. September 2011, 10:01

roland68 hat geschrieben:Sie steht im Norden von Deutschland und ich bin aus der Schweiz.


Erstens sollte das ja alles gut gehen.

Vielleicht kannst du hier ja auch einen "Auftragsbesichtiger" finden, das hat schon öfter funktioniert.
:horseshit:



Öfter mal die Hände waschen!!!

ms600
Beiträge: 468
Registriert: Dienstag 23. November 2004, 20:28
Motorrad: S1000RR
Lieblingsstrecke: Brünn ist Scheiße
Wohnort: Gifhorn
Rundenzeiten
Videos

Beitragvon ms600 » Sonntag 4. September 2011, 10:18

roland68 hat geschrieben:Sie steht im Norden von Deutschland und ich bin aus der Schweiz.
Ich hoffe dass das gut geht, war ein sehr netter Kontakt

Beste Grüße

Wo ist den das?
greetz ms600

Alles wird gut! :-)

Benutzeravatar
roland68
Beiträge: 244
Registriert: Sonntag 26. Oktober 2008, 12:00
Motorrad: Ducati Diavel
Lieblingsstrecke: Mugello
Wohnort: Kreuzlingen
Rundenzeiten
Videos

Beitragvon roland68 » Sonntag 4. September 2011, 16:56

Die 10er steht in Schleswig Holstein, auf dem Foto sieht sie ganz gut aus :-)

Gruss

Benutzeravatar
Startnummer217
Beiträge: 41
Registriert: Mittwoch 17. Februar 2010, 00:50
Rundenzeiten
Videos

Beitragvon Startnummer217 » Donnerstag 8. September 2011, 22:10

Glückwunsch,

mich hat es auch erwischt.

Habe auch eine anzeige aufgegeben, suchte eine Rennverkleidung für meine GSX-R 1000 K8.
Habe auch schon öfters mal hier was gesucht und Gekauft ohne Probleme war immer alles 100%tig keine Frage bis auf meinen letzen kauf.

Habe das Geld vorab Überwiesen und ein paar tage später kam das Packet aus Österreich auch an, habe diese Rennverkleidung dann montieren wollen da der Termin Hockenheimring immer näher rückte und dann passte der kram nicht, hätte in der Garage an die decke gehen können.

Habe dem Typen dann eine E-Mail geschickt dass die Verkleidung nicht passt aber bis heute keine antwort bekommen.


Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: JK, Soundwave und 22 Gäste