Zum Inhalt

und wieder wurde einer verarscht...

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Prinzesschen Offline
  • Beiträge: 450
  • Registriert: Sonntag 9. August 2009, 10:22
  • Lieblingsstrecke: Most/Osl
  • Wohnort: Hameln/Paderborn

Kontaktdaten:

Beitrag von Prinzesschen »

@cris
Das doch fürn Arsch sowas...

Hatte noch nie Probleme mit Käufen und Verkäufen unter "Aufzyndern" aber wenn man mal mitliest, wird es wohl zur Mode den einen oder anderen übern Tisch zu ziehen :roll:


gruß
#139
  • MRP Offline
  • Beiträge: 820
  • Registriert: Donnerstag 20. November 2003, 11:17
  • Motorrad: Duc 749evo, AP RSV4R
  • Wohnort: Nähe Nürburgring
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von MRP »

Wer glaubt, Aufzynder seien durchweg redliche Leute, läuft ein wenig blauäugig durch Gegend.

Bei mir geht nix mehr ohne Vorkasse raus, höchtens noch per Nachnahme. Und das schon mit Bauchschmerzen.

Da bestellen die Vögel Ware für 70€ Ware, lassen sich per NN beliefern, und verweigern dann die Annahme. Ausser Versandkosten nix gewesen. Ist mir letzte Woche 2x so ergangen. Einer hier aus`m Forum.

Beschissen wird überall, da braucht man nicht zu glauben, das wir unter Rennstreckenbrüdern wären. Da wird man eher noch vor Ort beklaut, wenn man `nen Drehmo unbeobachtet lässt.

Also: trau, schau, wem!

Gruß Ingo #57
  • Benutzeravatar
  • lonzo Offline
  • Beiträge: 1351
  • Registriert: Mittwoch 13. April 2011, 21:55
  • Motorrad: RC30

Kontaktdaten:

Beitrag von lonzo »

Hondianer hat geschrieben:Habe vor ein paar Wochen ne R1 gabel über R4F gekauft (von jemand anderem, Name und kontaktdaten hab ich leider nichtmehr). Angeblich Unfall und Sturzfrei, also 800 scheine aufn tisch gelegt und abgeholt.
Bei Abholung dann bemerkt das ein Simmerring undicht ist, Gabel sonst soweit das geht geprüft und als ok befunden.

Heute ein Anruf vom Gabeltuner : beide standrohre im Zehntel bereich krumm (merkste natürlich ohne gerätschaft nicht). Na super... 400,- für die katz für neue standrohre und die Gewissheit das der wichser Wissentlich eine krumme Gabel verkauft hat. Ich hab leider die Adresse nichtmehr, war irgendwo im Xantener raum, sonst wär ich jetzt aufm weg dahin. Es lebe das vertrauen unter racern...
Nur mal so als Beispiel, weil die bösen Händler ja immer soooo teuer sind
http://bike-teile.de/index.php?seite=ei ... lid=683310
Diese Gabel gibts mit Widerrufsrecht, Gewährleistung, Rechnung, MwSt-Ausweis.
Wer da 800 cash für eine Gabel aus dem Hinterhof auf den Tisch legt, muss sich die Fragen gefallen lassen:
Warum nicht offiziell beim Händler kaufen?
Wer alles glaubt, weiss nichts.
Wer nichts weiss, muss alles glauben.
  • Benutzeravatar
  • Hondianer Offline
  • Beiträge: 695
  • Registriert: Mittwoch 23. August 2006, 23:09
  • Wohnort: Düsseldorf

Kontaktdaten:

Beitrag von Hondianer »

Weil halt nicht jedes angebot immer dann verfügbar ist wenn du es brauchst.
Mir sind div. quellen für solche teile bekannt, da waren 800,- für ne unfallfreie gabel mit zwei brücken ok, zumal ich die sofort abholen konnte weil zwei tage später nach ledenon... hinterher weiß man immer mehr!
  • Benutzeravatar
  • superbammel Offline
  • Beiträge: 297
  • Registriert: Montag 26. Februar 2007, 22:24

Kontaktdaten:

Beitrag von superbammel »

Ich kann nur empfehlen bei dem Verkäufer hartnäckig zu bleiben. Hatte auch meine Probleme mit ihm. Irgendwann habe ich ihm eine inhaltbare Frist gesetzt und dann wäre ich losmaschiert und hätte Anzeige erstattet. Das brauchte ich dann nicht mehr tun, weil die Ware einwandrei ankam.

Viel Glück also, und hartnäckig bleiben.
Vielleicht fährst Du tatsächlich einmall hin und holst die Teile ab; viellicht erstmal ohne Freunde.

Toddi
  • lucky-luh67 Offline
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Montag 24. April 2006, 12:24
  • Motorrad: Panigale R, SD 1290R
  • Wohnort: Pulheim
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von lucky-luh67 »

Ich kann da allen nur beipflichten. Hab im Juni selber bei dem, bzw. einem angeblichen Bekannten Teile bestellt für Honda SC59. Ihm dann direkt die Kohle überwiesen und zwar an Desmond Banditt. Leider nie was angekommen! Nach mehreren Mails wo meine Teile bleiben ist nie ne Antwort gekommen. Habs dann mal von der Mail meiner Freundin versucht und dann kam mal ne Antwort "Muss ich mal nachschauen" . Ist natürlich nix passiert! Hab ihm dann Anwaltlich gedroht. Keine Reaktion. Nach 1,5 Monaten bin ich dann mal zur Adresse nach Düsseldorf gefahren weil ich eh dort in der Gegend war. Der Briefkasten und die Wohnung existiert wohl. Hab mal kurz mit ner Nachbarin an der Sprechanlage geredet aber die war auch sehr zurückhaltend und hat mich schnell abgewimmelt. So wär jetzt noch die Idee mal in seiner "Werkstatt" vorbeizufahren!
@Ecotec: Wo war denn die Garage von dem? Im Netz hab ich mich schon wundgesucht.

Wenn ich den beim nächsten Mal nicht antreffe wird er angezeigt!

Oder wir fahren wirklich mal geschlossen dort vorbei?! :twisted:
Ready 2 Race
  • Benutzeravatar
  • coke Offline
  • Beiträge: 1519
  • Registriert: Mittwoch 11. März 2009, 20:16

Kontaktdaten:

Beitrag von coke »

ich habe ne gsx-r felge von ihm gekauft, aber per nachnahme. der preis von 210€ inkl. bremsscheibe und hülsen war zu verlockend. hat auch nicht lange gedauert, wurde das paket geliefert.
und ja wegen evtl. teuren steinen im paket, habe ich unser postfrau nett gefragt, ob sie mich nicht erst einen blick in paket werfen lässt.
alles dabei, sogar ein noch ein guter reifen drauf, postfrau eine aufmerksamkeit überreicht und bedankt

wenn noch jemand emailadresse oder kontodaten zum vergleichen braucht, dann pn. ich schau mal, ob ich iwo noch ne tel hab.
  • Benutzeravatar
  • Ben 7 Offline
  • Beiträge: 119
  • Registriert: Mittwoch 11. Februar 2009, 08:14
  • Motorrad: GSX-R 1000 K8
  • Lieblingsstrecke: Brünn, Spa, NBR
  • Wohnort: Sauerland

Kontaktdaten:

Beitrag von Ben 7 »

Leute gibt es !
Lieber Nürburgring, als Ehering !

28.04.2012 - 01.05.2012 Brünn !
15.06.2012 - 17.06.2012 Most !
05.08.2012 Nürburgring !
08.09.2012 - 09.09.2012 Most !
  • Phelipe123 Offline
  • Beiträge: 117
  • Registriert: Donnerstag 30. Oktober 2008, 13:35
  • Wohnort: Bad Ischl

Kontaktdaten:

Beitrag von Phelipe123 »

MRP hat geschrieben:Wer glaubt, Aufzynder seien durchweg redliche Leute, läuft ein wenig blauäugig durch Gegend.

Gruß Ingo #57
stimmt :shock: :evil:

[Link entfernt]
der Phelipe
  • Benutzeravatar
  • FrontPlayer Offline
  • Beiträge: 3925
  • Registriert: Montag 2. März 2009, 22:01
  • Motorrad: SV650
  • Lieblingsstrecke: Zolder Schleiz Dijon
  • Wohnort: GL
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von FrontPlayer »

Phelipe123 hat geschrieben:
MRP hat geschrieben:Wer glaubt, Aufzynder seien durchweg redliche Leute, läuft ein wenig blauäugig durch Gegend.

Gruß Ingo #57
stimmt :shock: :evil:

[Link entfernt]
Was soll das :?:
Suzuki GSX-R 750 Cup 2013 (1 Sieg)
Deutscher Langstrecken Cup 2014 (Vize Kl. 2; 1 Sieg)
Reinoldus Langstrecken Cup 2014 (2 Siege)
Van Zon Sprint Cup 2018+2019 (Meister; 8 Siege)
German Twin Trophy Stock 2019 (Vize)
German Twin Trophy Stock 2020 (Meister)
Antworten