Zum Inhalt

suche Kontakt...

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Assistent Offline
  • Beiträge: 638
  • Registriert: Donnerstag 29. Januar 2004, 01:25
  • Wohnort: Rhein-Main

suche Kontakt...

Kontaktdaten:

Beitrag von Assistent »

:lol: ...nein nicht so einen Kontakt. Vielmehr will ich technisch einiges dazu lernen.
Darum frage ich die Rennstreckenerfahrenen von Euch, ob man mal zusammen auf Strecke fahren könnte.
:roll: ...was ich zu bieten hätte. Naja, könnte zumindestens immer ein Mopped im Transporter mitnehmen.
Fahre ab und zu beim msc-porz P.u.E.-fahrten.
Komme aus der Nähe von Ffm.
Muß allerdings meine kleine 6èr noch ordentlich einfahren, bevor es auf Strecke geht.
Vorher konnte ich mit meiner 1000`der Yam schon einige Erfahrungen auf der Rennstrecke sammeln.
  • Dennis Offline
  • Beiträge: 53
  • Registriert: Montag 19. Januar 2004, 00:23

Kontaktdaten:

Beitrag von Dennis »

Melde dich wenn du wieder zu den Porz Jungs fähst :wink: Bin auch immer mit ein paar Kumpels dort.Dieses Jahr wahrscheinlich sogar bei allen Terminen.

Man sieht sich.

Mfg Dennis
Antworten