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Alteisenfred GSXR 750 Y-K3

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
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  • vanRosen Offline
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Re: Alteisenfred GSXR 750 Y-K3

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Beitrag von vanRosen »

Hallo,

ich bräuchte bitte mal ein paar Maße, und zwar den Abstand vom Boden zur original Fußraste und die Höhe von der originalen Fußraste bis zur Oberkante des originalen Sitzkissens.
Wichtig für mich wäre, dass alles im Originalzustand ist, d.h. ori. Sitz + Fußrasten, keine Heckhöherlegung usw..

Wäre super wenn das mal einer nachmessen könnte, falls überhaupt noch jemand mit dieser Konfiguration unterwegs ist...

Danke!
  • Gsx-r86 Offline
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Re: Alteisenfred GSXR 750 Y-K3

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Beitrag von Gsx-r86 »

Hi kann mir einer sagen ob die R1 bremssattel von 2002 an meine original Gabel und bremsscheiben passen?? Mfg
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Re: Alteisenfred GSXR 750 Y-K3

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Beitrag von Scaz0r »

techam hat geschrieben:Es steht eine neue Frage ins Haus, ich hoffe einer von euch kann mir da weiterhelfen.

Der Vorbesitzer meiner K1 hat die vier Sekundärdrosselklappen entfernt, den Stellmotor jedoch belassen.
Kann ich diesen Ausbauen, oder springt das Steuergerät dann mangels Sekundärdrosselklappenpositionssensor in den Notlauf?
Oder sollte ich das Sekundärdrosselklappensystem wenn möglich wieder in den Originalzustand versetzen?

Und zu guter Letzt.
Könnt ihr mir einen Luftfilter empfehlen? Am Motor ist eine Akrapovic Komplettanlage und ich habe vor ihn anschließend abstimmen zu lassen.

MfG Christian
Ich wollte den alten Fred mal hoch holen und nachfragen: Was bringt es, die Sekundärklappen zu entfernen?
(Und wofür sind die an erster Stelle überhaupt da?!)
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Re: Alteisenfred GSXR 750 Y-K3

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Beitrag von Tom-ek »

bringt nix, läuft nur scheiße.
aber siehe auch da :
viewtopic.php?t=24202&start=20
oder auch hier:
viewtopic.php?t=39955
Badeenten das ist es .... !!!!!!
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Re: Alteisenfred GSXR 750 Y-K3

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Beitrag von techam »

Die sorgen für mehr Drehmoment im mitleren Drehzahlbereich, indem der Einlassquerschnitt verjüngt wird.
Bloß drinlassen, ohne läuft das Motorrad absolut beschissen.

MfG Christian
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Re: Alteisenfred GSXR 750 Y-K3

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Beitrag von Scaz0r »

Vielen Dank euch beiden! :)
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Re: Alteisenfred GSXR 750 Y-K3

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Beitrag von Scaz0r »

Hätte da noch ne Frage zum Suzuki-Baukasten.

Gibt es von irgendeinem anderen Modell vielleicht leicht höhere Stummel die ich an meine Karre bauen kann?
Und ja, ich denke da eher an Landstraßenbetrieb... :oops:
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Re: Alteisenfred GSXR 750 Y-K3

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Beitrag von nilz »

Meiner Erfahrung von k1-7 gleich...
~ TRT ~ TrottelRacingTeam...
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Re: Alteisenfred GSXR 750 Y-K3

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Beitrag von techam »

Versuch mal Honda SC44/SC50 Stummel, die haben auch eine 50mm Klemmung gehen aber ein ganzes Stück nach oben.
Die Verdrehsicherung musst du evtl. abtrennen.

MfG Christian
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Re: Alteisenfred GSXR 750 Y-K3

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Beitrag von Scaz0r »

techam hat geschrieben:Versuch mal Honda SC44/SC50 Stummel, die haben auch eine 50mm Klemmung gehen aber ein ganzes Stück nach oben.
Die Verdrehsicherung musst du evtl. abtrennen.

MfG Christian
Die sehen genau richtig aus, danke! Probier ich mal aus :D
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