Zum Inhalt

Unterzieher für die Kombi

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • pjoki56 Offline
  • Beiträge: 467
  • Registriert: Sonntag 21. Dezember 2008, 14:53
  • Wohnort: NRW 51399

Kontaktdaten:

Beitrag von pjoki56 »

hab einen von aldi und 2von lidel preise von 7-15 euro
stinken nicht zwikt nichts bin voll zufrieden
achso haben auch schon 2stürtze gut überstanden und hab auch keine verbrennungen gehabt 2kleine löcher die meine frau gestopft hat
immer eine handbreit aspalt unterm gummi
  • Benutzeravatar
  • PhilippFR Offline
  • Beiträge: 622
  • Registriert: Sonntag 26. November 2006, 21:58
  • Wohnort: Freiburg
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von PhilippFR »

pjoki56 hat geschrieben:hab einen von aldi und 2von lidel preise von 7-15 euro
stinken nicht zwikt nichts bin voll zufrieden
achso haben auch schon 2stürtze gut überstanden und hab auch keine verbrennungen gehabt 2kleine löcher die meine frau gestopft hat
Das es heutzutage sowas noch gibt, sehr löblich :icon_thumright
Häringer | Motorsport - Practice

Termine:
19.07.2020 - Anneau du Rhin 199€
  • Benutzeravatar
  • Junkie Offline
  • Beiträge: 1249
  • Registriert: Donnerstag 17. August 2006, 17:47
  • Motorrad: RN49 / RJ095
  • Wohnort: Paderborn

Kontaktdaten:

Beitrag von Junkie »

Bastian hat geschrieben:Schau mal bei Köhler rein.
An "meine" Haut laß ich nur Wasser und Köhler :lol: 8)
http://www.koehler-trikotagen.de/

Kann man übrigens auch bei Doc Scholl direkt auf der Strecke kaufen, der hat immer was bei.
Meine Frau und ich haben auch jeder jeweils einen Rukka (aus der Anfangszeit und als Ersatz). Sie hat noch einen Unterzieher von Köhler und ich hab einen von Dainese, beide bestens zufrieden.
Mein nächster wird wohl auch einer von Köhler werden.

Junkie
  • Benutzeravatar
  • silver Offline
  • Beiträge: 2603
  • Registriert: Montag 16. Oktober 2006, 12:26
  • Motorrad: RN12
  • Wohnort: CH - Kt. Züri

Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

gonzo54 hat geschrieben:hi leutz ich find rukka aus suppa!!!!

preis leistung stimmt.
das mit dem geruch einsaugen stimmt schon aber ich trage es eh immer nur einen tag am stück. nach jedem renntag bzw. tag auf der landstraße wasche ich das teil einfach im handwaschbecken und hänge es mit einem bügel für ca. 1 std zum trocknen auf.

so fährt man nicht mit altem schweis durch die gegend
also mein Dainese hat auch nach 2-3 Tagen ohne Waschen nicht angefangen zu stinken...
...oder ich hab mich an den stetig wachsenden Geruch langsam gewöhnt :roll: :wink: :lol:
Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :lol:
Eine TC muss her ! Wahrscheinlich GripOne P3 mit IMU :mrgreen:
  • Benutzeravatar
  • lenkungsdaempfer Offline
  • Beiträge: 1583
  • Registriert: Freitag 30. November 2007, 18:30
  • Motorrad: ZX10R, CBR900RR
  • Lieblingsstrecke: Soggsnring

Kontaktdaten:

Beitrag von lenkungsdaempfer »

silver hat geschrieben:
Kurvenjunkie hat geschrieben:Ich habe so ein Hightechzeug von Rukka. Das kühlt bei warmen Wetter und wärmt bei kaltem Wetter. 80€ für Hose und Oberteil.
ihr immer mit euren zweiteilern, ich versteh das echt nicht, ist doch oberunpraktisch :huh: :roll:
Eher umgedreht, der Einteiler ist unpraktisch. Denk mal an die Toilette! :wink:
Gruß von #132
  • Benutzeravatar
  • PhilippFR Offline
  • Beiträge: 622
  • Registriert: Sonntag 26. November 2006, 21:58
  • Wohnort: Freiburg
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von PhilippFR »

Der von Köhler hat zwei Öffner, einen oben und unten, also Pipi machen geht einwandfrei damit :D
Häringer | Motorsport - Practice

Termine:
19.07.2020 - Anneau du Rhin 199€
  • Benutzeravatar
  • Mofafahrer Offline
  • Beiträge: 171
  • Registriert: Montag 8. Februar 2010, 18:50

Kontaktdaten:

Beitrag von Mofafahrer »

moinsn...

ich hab das zeug von Louis. lang oben und lang unten mit der tollen Coolmaxfaser.

ich bin immerwieder überrascht, wie gut das zeug funzt. es wärmt im klalten und kühlt im waremen.
Ich kann soger bei 5°C im Leder gut fahren, ebenfallst bei 30°C.
kann es jedem empfehelen!
der preis ist abselut I.O.

Gruß
Matze
Viel von meinem Geld hab ich für Alkohol, Weiber und schnelle Ninjas ausgegeben. Den Rest hab ich einfach verprasst
  • Benutzeravatar
  • Waltraud Offline
  • Beiträge: 71
  • Registriert: Montag 23. Juni 2008, 22:35

Kontaktdaten:

Beitrag von Waltraud »

Also, habe selbst z.b. die IXS Function wear. Ist etwas dicker als das normale Zeug und innen irgendwie so "flauschig". Trocknet auch etwas langsamer, als ich das von anderen Teilen gewohnt bin. Ziehe das daher nur noch an kühleren Tagen an. Bildet auf der Außenseite nach ein paar mal waschen auch diese Knötchen.

Wenns wärmer ist, habe ich die ganz normale Louis Coolmax. Ist dünn, trocknet schnell, fusselt nicht.

Stinken tun beide :lol:

Sind alles Zweiteiler. Einteiler war mir beim Pullern zu umständlich, und außerdem hatte der Reißverschluss beim hektischen Anziehen mitunter einen unangenehmen Epilationseffekt...am Brusthaar :lol:
default_user hat geschrieben:aber was tragts ihr unterm unterzieher? nückes? string? boxer?
Hehe, als überzeugter Boxerträger hatte ich anfangs auch immer Boxer drunter. Allerdings rollern sich bei mir vom Rumhampeln aufm Mopped immer die Beine hoch, so dass ich spätestens nach dem zweiten Turn zwei Wulste habe, die auch irgendwann anfangen zu scheuern. Und in jeder Pause aufs Klo Hose richten is ja auch doof.

Also habe ich dann gar nix mehr druntergezogen - bis zu meinen denkwürdigen Tagen auf der ITS. Das Krankenhaus hatte zwar Mitleid und hat mir so Krankenhausschlüpper gegeben, aber dieses Teil ist ja nur so eine Art Netzgewebe (wieso um himmels willen macht man sowas?). Und jedes mal wenn man ohne sein Flatterhemdchen Visite hatte, hat sich schön die Nudel samt Eiern ins Netzgewebe gedrückt, oder sind aufgrund der optimalen Passform gleich an der Seite rausgekullert. Da mag mancher ja seinen Spaß mit haben, mir wars eher unangenehm :oops: :lol:

Seitdem trage ich so saum-oder nahtlose slips, hat sich jedenfalls bei mir bewährt.
  • Benutzeravatar
  • silver Offline
  • Beiträge: 2603
  • Registriert: Montag 16. Oktober 2006, 12:26
  • Motorrad: RN12
  • Wohnort: CH - Kt. Züri

Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

lenkungsdaempfer hat geschrieben:
silver hat geschrieben:
Kurvenjunkie hat geschrieben:Ich habe so ein Hightechzeug von Rukka. Das kühlt bei warmen Wetter und wärmt bei kaltem Wetter. 80€ für Hose und Oberteil.
ihr immer mit euren zweiteilern, ich versteh das echt nicht, ist doch oberunpraktisch :huh: :roll:
Eher umgedreht, der Einteiler ist unpraktisch. Denk mal an die Toilette! :wink:
beim Dainese hat's auch einen Zweiweg-Reisverschluss :wink:
Und trocknen tut der Strampler auch sehr schnell :D
Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :lol:
Eine TC muss her ! Wahrscheinlich GripOne P3 mit IMU :mrgreen:
  • Benutzeravatar
  • pjoki56 Offline
  • Beiträge: 467
  • Registriert: Sonntag 21. Dezember 2008, 14:53
  • Wohnort: NRW 51399

Kontaktdaten:

Beitrag von pjoki56 »

Also habe ich dann gar nix mehr druntergezogen - bis zu meinen denkwürdigen Tagen auf der ITS. Das Krankenhaus hatte zwar Mitleid und hat mir so Krankenhausschlüpper gegeben, aber dieses Teil ist ja nur so eine Art Netzgewebe (wieso um himmels willen macht man sowas?). Und jedes mal wenn man ohne sein Flatterhemdchen Visite hatte, hat sich schön die Nudel samt Eiern ins Netzgewebe gedrückt, oder sind aufgrund der optimalen Passform gleich an der Seite rausgekullert. Da mag mancher ja seinen Spaß mit haben, mir wars eher unangenehm

boddypainting wär auch ne lösung :pimping:
immer eine handbreit aspalt unterm gummi
Antworten