Zum Inhalt

Forumsrenneisen 2011

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Normen Offline
  • Beiträge: 9068
  • Registriert: Mittwoch 19. November 2003, 17:17
  • Motorrad: SC59, SC82
  • Wohnort: Melsungen
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Normen »

Woher soll ich ende September wissen was ich in 2011 fahre? :shock: Weis ja noch nichtmal ob ich überhaupt noch fahre :roll:

Grüße Normen
  • Benutzeravatar
  • marv Offline
  • Beiträge: 964
  • Registriert: Donnerstag 22. Oktober 2009, 16:00
  • Motorrad: RN49

Kontaktdaten:

Beitrag von marv »

hab mein 2011er Eisen vorsorglich gestern schonmal weggeworfen :roll:
  • Benutzeravatar
  • BEEF Offline
  • Beiträge: 182
  • Registriert: Mittwoch 1. Oktober 2008, 16:47
  • Wohnort: BLN

Kontaktdaten:

Beitrag von BEEF »

bitte was marv? na erzähl mal.....
  • Benutzeravatar
  • Junkie Offline
  • Beiträge: 1249
  • Registriert: Donnerstag 17. August 2006, 17:47
  • Motorrad: RN49 / RJ095
  • Wohnort: Paderborn

Kontaktdaten:

Beitrag von Junkie »

marv hat geschrieben:hab mein 2011er Eisen vorsorglich gestern schonmal weggeworfen :roll:
Ne, das schöne Mopped .... ich verweise dann mal hierhin : http://www.racing4fun.de/viewtopic.php?t=23173

:roll:

Junkie
  • Benutzeravatar
  • silver Offline
  • Beiträge: 2603
  • Registriert: Montag 16. Oktober 2006, 12:26
  • Motorrad: RN12
  • Wohnort: CH - Kt. Züri

Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

So, schittebön, mein Eisen für 2011: 2005er RN12, "leicht" modfiziert :wink:
Hoffen wir mal, dass der 2006er Motor dieses Jahr hält und die Suter AHK keine Zicken macht :roll:
2010 war das absolute Seuchenjahr, 2011 kann nur besser werden :roll:

Bild

Bild

Bild
Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :lol:
Eine TC muss her ! Wahrscheinlich GripOne P3 mit IMU :mrgreen:
  • Benutzeravatar
  • SP-12 Harry Offline
  • Beiträge: 4002
  • Registriert: Freitag 19. Mai 2006, 16:59
  • Wohnort: Overath
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von SP-12 Harry »

Schönes Mopped, Silver!
Gruss Harry , die Comeback-Schlampe
____________
www.harald-hartung.com

"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
  • Benutzeravatar
  • Marc#7 Offline
  • Beiträge: 4997
  • Registriert: Freitag 5. Juni 2009, 13:10
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Schleiz, Assen
  • Wohnort: Bonn
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Marc#7 »

Diese kurzen Akras sind saugeil!
RL-Cup 2018 - RL2 Endurance Racing #474
RL-Cup 2017 - RL2 Endurance Racing #174
RL-Cup 2016 - RL2 Endurance Racing #274*
RL-Cup 2015 - RL2 Endurance Racing #274*
Continental SuperDuke Battle 2013 #7
Continental SuperDuke Battle 2012 #7
  • Benutzeravatar
  • R6-Pille Offline
  • Beiträge: 1061
  • Registriert: Samstag 13. Februar 2010, 17:42
  • Motorrad: R1 RN65, MT10SP RN78

Kontaktdaten:

Beitrag von R6-Pille »

Die linke Motorseite ist ganz schön verdeckt durch den Schleifschutz.

Ich hab da immer so meine Bedenken.
Diese Motorschützer haben eine sehr schlechte Wärmeleitfähigkeit und der Motor strahlt hier die Wärme nur sehr schlecht ab. Das läßt die Kühlwassertemperatur steigen.

Wenn Schützer, dann nur minimale Fläche und Ausdehnung wo wirklich etwas schleift im Sturzfall.
Es gibt immer einen Schnelleren
  • Benutzeravatar
  • silver Offline
  • Beiträge: 2603
  • Registriert: Montag 16. Oktober 2006, 12:26
  • Motorrad: RN12
  • Wohnort: CH - Kt. Züri

Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

R6-Pille hat geschrieben:Die linke Motorseite ist ganz schön verdeckt durch den Schleifschutz.

Ich hab da immer so meine Bedenken.
Diese Motorschützer haben eine sehr schlechte Wärmeleitfähigkeit und der Motor strahlt hier die Wärme nur sehr schlecht ab. Das läßt die Kühlwassertemperatur steigen.

Wenn Schützer, dann nur minimale Fläche und Ausdehnung wo wirklich etwas schleift im Sturzfall.
nö, hab nen Zusatzkühler von BDPerformance drin 8)
ausserdem kommt die Luft ja von vorne und der Schleifschutz liegt nicht ganz am Motor an, da ist schon noch ein Spalt :wink:

Bild

Uploaded with ImageShack.us
Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :lol:
Eine TC muss her ! Wahrscheinlich GripOne P3 mit IMU :mrgreen:
  • Benutzeravatar
  • Diditotalbekloppt Offline
  • Beiträge: 5332
  • Registriert: Mittwoch 16. August 2006, 18:40
  • Motorrad: Speed Triple
  • Lieblingsstrecke: Osche/Zolder
  • Wohnort: Witten

Kontaktdaten:

Beitrag von Diditotalbekloppt »

silver hat geschrieben:
R6-Pille hat geschrieben:Die linke Motorseite ist ganz schön verdeckt durch den Schleifschutz.

Ich hab da immer so meine Bedenken.
Diese Motorschützer haben eine sehr schlechte Wärmeleitfähigkeit und der Motor strahlt hier die Wärme nur sehr schlecht ab. Das läßt die Kühlwassertemperatur steigen.

Wenn Schützer, dann nur minimale Fläche und Ausdehnung wo wirklich etwas schleift im Sturzfall.
nö, hab nen Zusatzkühler von BDPerformance drin 8)
ausserdem kommt die Luft ja von vorne und der Schleifschutz liegt nicht ganz am Motor an, da ist schon noch ein Spalt :wink:

Bild

Uploaded with ImageShack.us
:rockout2:
Instagram: Nofallsnoballs21
Antworten