Forumsrenneisen 2011
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
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- Normen Offline
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Woher soll ich ende September wissen was ich in 2011 fahre? Weis ja noch nichtmal ob ich überhaupt noch fahre
Grüße Normen
Grüße Normen
- Junkie Offline
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Ne, das schöne Mopped .... ich verweise dann mal hierhin : http://www.racing4fun.de/viewtopic.php?t=23173marv hat geschrieben:hab mein 2011er Eisen vorsorglich gestern schonmal weggeworfen
Junkie
- silver Offline
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So, schittebön, mein Eisen für 2011: 2005er RN12, "leicht" modfiziert
Hoffen wir mal, dass der 2006er Motor dieses Jahr hält und die Suter AHK keine Zicken macht
2010 war das absolute Seuchenjahr, 2011 kann nur besser werden
Hoffen wir mal, dass der 2006er Motor dieses Jahr hält und die Suter AHK keine Zicken macht
2010 war das absolute Seuchenjahr, 2011 kann nur besser werden
Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt
Eine TC muss her ! Wahrscheinlich GripOne P3 mit IMU
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- SP-12 Harry Offline
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Schönes Mopped, Silver!
Gruss Harry , die Comeback-Schlampe
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www.harald-hartung.com
"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
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- Marc#7 Offline
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Diese kurzen Akras sind saugeil!
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- R6-Pille Offline
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Die linke Motorseite ist ganz schön verdeckt durch den Schleifschutz.
Ich hab da immer so meine Bedenken.
Diese Motorschützer haben eine sehr schlechte Wärmeleitfähigkeit und der Motor strahlt hier die Wärme nur sehr schlecht ab. Das läßt die Kühlwassertemperatur steigen.
Wenn Schützer, dann nur minimale Fläche und Ausdehnung wo wirklich etwas schleift im Sturzfall.
Ich hab da immer so meine Bedenken.
Diese Motorschützer haben eine sehr schlechte Wärmeleitfähigkeit und der Motor strahlt hier die Wärme nur sehr schlecht ab. Das läßt die Kühlwassertemperatur steigen.
Wenn Schützer, dann nur minimale Fläche und Ausdehnung wo wirklich etwas schleift im Sturzfall.
Es gibt immer einen Schnelleren
- silver Offline
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- Motorrad: RN12
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nö, hab nen Zusatzkühler von BDPerformance drinR6-Pille hat geschrieben:Die linke Motorseite ist ganz schön verdeckt durch den Schleifschutz.
Ich hab da immer so meine Bedenken.
Diese Motorschützer haben eine sehr schlechte Wärmeleitfähigkeit und der Motor strahlt hier die Wärme nur sehr schlecht ab. Das läßt die Kühlwassertemperatur steigen.
Wenn Schützer, dann nur minimale Fläche und Ausdehnung wo wirklich etwas schleift im Sturzfall.
ausserdem kommt die Luft ja von vorne und der Schleifschutz liegt nicht ganz am Motor an, da ist schon noch ein Spalt
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- Diditotalbekloppt Offline
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silver hat geschrieben:nö, hab nen Zusatzkühler von BDPerformance drinR6-Pille hat geschrieben:Die linke Motorseite ist ganz schön verdeckt durch den Schleifschutz.
Ich hab da immer so meine Bedenken.
Diese Motorschützer haben eine sehr schlechte Wärmeleitfähigkeit und der Motor strahlt hier die Wärme nur sehr schlecht ab. Das läßt die Kühlwassertemperatur steigen.
Wenn Schützer, dann nur minimale Fläche und Ausdehnung wo wirklich etwas schleift im Sturzfall.
ausserdem kommt die Luft ja von vorne und der Schleifschutz liegt nicht ganz am Motor an, da ist schon noch ein Spalt
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