Der langsamste Highsider ever!
Interessant, dass das Hinterrad im Dreck wieder gript.
Und wenn mans vorher nicht gesehen hätte, würd man auch fast denken, dass der Typ die Planke gekrümmt hat
Meine Ausgangsgeschwindigkeit war auch gefühlt eine Zehnerpotenz größer.
Es war ein brutal verpasster Bremspunkt in Brünn am Ende der langen Bergaufgeraden nach der ersten Rechtskurve. Und spät bremsen ist normaler Weise das Einzige, was ich einigermaßen kann.
Mußte da von meiner Linie runter und das Gras ansteuern, weil ich sonst andere hätte abräumen können (was zu vermeiden ist). Wie gesagt: nix passiert aber Bremsspur in der Unterhose.
Ich meinte auch einen Moment, Kevin Schwanz in den Büschen hinter dem Gras gesehen zu haben.
bin der stefan ausm sauerland,
26 jahre jung, bin 2002 ddc to motogp und
2003 125er idm gefahren.
mittlerweile fahre ich nur noch hobbymäßig auf der rennstrecke,
träume aber davon mal wieder richtig loszulegen
habe ne sc59 für die renne und ne sc 57 für die strasse,
wo ich auch noch gerne unterwegs bin...
wenn dann noch zeit bleibt fahre ich hin und wieder sm auf einer sxv.
zum thema driften:
man liest ja immer viel mist in foren.
genauso in diesem thread... desewgen dacht eich mir gerade mal ich möchte auch was dazu sagen
also das man dafür spezial-reifen brauch,
ist wohl mal völliger schwachsinn und hab ich noch nie gehört^^
das da oben auf dem bild bin ich mit meiner sc57 und die ist mit pipos bereift... so schön tief wie der kollege auf dem vorherigen foto kann ichs leider "noch" nicht.
xxx (muss mal gucken wers war) hat das schon richtig beschrieben, aber es geht auf jeden fall auch ohne hinterradbremse!!!
lasst da für den anfang den fuss von weg! sonst gehts wie in dem video^^
was das bei langsamer fahrt üben angeht:
vergesst es! ich kriegs nicht hin...
auf dem bild habe ich vorm bremspunkt ca 220 kmh drauf!
5 gang, vollgas vorderradbremse ziehen und die gänge durchklicken in den 1. und dann ganz sanft die kupplung kommen lassen und am schleifpunkt halten! dabei gleichzeitig einlenken und den kurvenscheitelpunkt anpeilen...
das reicht bei mir dann für einen drift von etwa 80-100m länge...
mit der sm mach ichs genauso!
wenn jemand sein motorrad nicht richtig beherrscht und kein richtiges gefühl für die bremse hat, sollte besser die finger davon lassen.
und ich rate sowieso davon ab es auf der strasse zu machen!!
hab leider kein anderes bild von mir