Zum Inhalt

Reifen Müller

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • BikerMan Offline
  • Beiträge: 59
  • Registriert: Sonntag 14. Dezember 2003, 12:40
  • Wohnort: Hardheim
  • Kontaktdaten:

Reifen Müller

Kontaktdaten:

Beitrag von BikerMan »

@ Timo
Also ich kaufe meine Reifen bei unserem Händler im Ort und kann über den Preis nicht meckern.Der Preis liegt zwischen 210 und 230€ / Satz Metzeler Slick 190/55/Zr17 und 120/70/zr17 das gleiche gillt für Regen und Intermidiat Reifen
  • Rayman Offline
  • Beiträge: 20
  • Registriert: Mittwoch 26. November 2003, 11:04
  • Wohnort: 85258 Weichs

Kontaktdaten:

Beitrag von Rayman »

Hallo
Hast du vielleicht eine Adresse oder Hompage von deinem Reifen Händler
Gruß
  • Benutzeravatar
  • Flo Offline
  • Beiträge: 187
  • Registriert: Montag 17. November 2003, 08:36
  • Wohnort: Haan
  • Kontaktdaten:

Re: Reifen Müller

Kontaktdaten:

Beitrag von Flo »

BikerMan hat geschrieben:Der Preis liegt zwischen 210 und 230€ / Satz Metzeler Slick 190/55/Zr17 und 120/70/zr17
Öh, sag mal, du hättest nicht vielleicht zufällig die Tel. Nummer von dem Händler zur Hand?

Die Preise hören sich sehr ansprechend an...

Sind die incl. MwSt? Bist du selbst Händler oder beziehst du die zum Freundschaftspreis?

Schon mal danke im Vorraus!

Grüße,

Flo
  • Benutzeravatar
  • BikerMan Offline
  • Beiträge: 59
  • Registriert: Sonntag 14. Dezember 2003, 12:40
  • Wohnort: Hardheim
  • Kontaktdaten:

Falscher Bereich

Kontaktdaten:

Beitrag von BikerMan »

@ all
ertsmal habe ich einen Fehler gemacht der behoben werden sollte, ich wollte eigentlich Timo Antworten auf seine Frage " Wo kauft ihr eure Reifen " also wenn den Beitrag hier jemand verschieben würde wäre das schon mal ein Erfolg DICKES SORRY von mir.
So nun zu der Preisfindung.
Mein Reifenhändler hier im Ort gab mir hier alles was ging an positiven Rabatten. Einmal kaufe ich hier alle Reifen für unser Unternehmen dazu kommt eine Rabattaktion von Metzeler gegenüber den Händlern weiter habe ich gleich 8 Sätze auf einmal gekauft und stehe mit meinem Auto 4 /Jahr vo seiner Tür und brauche neu Pellen. Ich denke ein realistischer Preis dürfte bei einer einzel Anfrage bei ca. 250 - 280€ liegen. Ich würde aber gerne mal nachfragen wenn sich genug leute finden die Reifen zb. Metzeler oder Pirelli brauchen ein solches Angebot von 220-230€ darstellen liese. Also wer Intersse hat soll mich anmailen damit ich sagen wir ab dem 26.01.2004 mal in die Verhandlungen treten kann. Kann aber auch nix versprechen doch ein Versuch ist es Wert.
Grüsse Sascha
  • Benutzeravatar
  • Flo Offline
  • Beiträge: 187
  • Registriert: Montag 17. November 2003, 08:36
  • Wohnort: Haan
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Flo »

Aha!

na das erklärt einiges :wink:

Ich hab mir auch nicht vorstellen können das das reguläre Preise sind. Naja, also wenn ich bis ende Januar, spätestens mitte Februar bescheid wissen würde, würde ich aller Vorraussicht nach 6 Sätze 120/70, 180/55, sowohl vorn als auch hinten in SC/RS 2 Mischung nehmen.

Bin bisher nur SC/RS 1 vorne gefahren, aber die 2er sollen ja angeblich besser funktionieren.

Wäre klasse

Grüße,

Flo
  • Benutzeravatar
  • JK Offline
  • Beiträge: 490
  • Registriert: Montag 22. Dezember 2003, 11:16

Kontaktdaten:

Beitrag von JK »

Hallo,
Warum sollen denn die 2er vorne besser als die 1er funktionieren??
Oder soll das nur bei der R6 so sein??

Mfg Jeff
  • John`ek Offline
  • Beiträge: 5480
  • Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 18:01

Kontaktdaten:

Beitrag von John`ek »

Hi BikerMan,
bei den Preisen wäre ich auch mit 4 Sätzen 120/190 (1er oder 2er Mischung / 190 2er Mischung) dabei :P

Grüsse
  • Benutzeravatar
  • BikerMan Offline
  • Beiträge: 59
  • Registriert: Sonntag 14. Dezember 2003, 12:40
  • Wohnort: Hardheim
  • Kontaktdaten:

Das wird was

Kontaktdaten:

Beitrag von BikerMan »

Also ich habe gerade schon mal mit meinem Händler tel. er klärt das mit seinem Ansprechpartner bei Metzeler bzw Pirelli ab, aber er sieht da kein Problem. Also je mehr desto besser, ich warte wie gesagt mal bis zum 26 Januar ab weil dann auch erst mein Spezi aus dem Urlaub kommt. Aber 10 Satz sind ein guter Start und ich habe mich bis jetzt mit ihm auf 220€/satz verständigt. Gruss Sascha :D
  • Benutzeravatar
  • Marc Offline
  • Beiträge: 505
  • Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 16:35
  • Wohnort: Bochum
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Marc »

Also, ich denke 2 Sätze würd ich auch abnehmen. Sag mal bescheid / poste hier mal wenn Du mehr weisst... :D
Gruß Marc

All you need is Grip... [img]http://www.racing-crew.de/smilie.gif[/img]

Racing - Crew - Bochum
www.racing-crew.de
  • Benutzeravatar
  • Christian #145 Offline
  • Beiträge: 139
  • Registriert: Donnerstag 15. Januar 2004, 22:24
  • Wohnort: Eifel

Kontaktdaten:

Beitrag von Christian #145 »

Klasse :D ! Da bin ich auch mit mindestens 3 Sätzen dabei! Bitte um Nachricht wenns konkret wird.

Gruß
Christian #145
Antworten